Auf den Beitrag: (ID: 896143) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 7280 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Engelauferden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.09.2001    um 20:48 Uhr   
Soweit hergeholt ist das garnicht mit dem 3.WK,ist doch keine Sache mehr nur zwischen den USA und den Verantwortlichen,sondern alle anderen Länder mischen sich da genauso ein.
Für mich sind diejenigen,die behaupten es würde auf keinen Fall im Krieg ausarten,entweder zu feige der Wahrheit gegenüber zu treten,oder sie haben noch nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht...
Es bringt nur nichts,sich darum den Kopf zu zerbrechen,denn wenn es passiert,kann man jetzt auch nichts mehr ändern.
Und da man so schon genug Probleme hat,sollte man sich nicht um die Sachen sorgen,die eh nicht zu ändern sind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KifferKolonie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.01.2003    um 23:32 Uhr   
3ter Weltkrieg ? .. hmm.. ich weiss nicht Wenn America + verbündete gegen irak einen Krieg macht ist das kein 3ter Weltkrieg weil der irak nicht die größe und Stärke besitzt einen Krieg auszulösen der den 3ten wk auslösen würde .. Wenn America sich gg die "nato länder" stellt das war welt krieg aber nicht NATO gg irak .. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 07.01.2003    um 14:55 Uhr   
*nerv*
  Top