Auf den Beitrag: (ID: 896143) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 7279 Mal).
"Autor"

was machen wenn doch der 3te WK kommt ...?!

Nutzer: -EXTREEM-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:05 Uhr   
ich glaub, dass würd dann der übelste atomkrieg, ich würde mich erschiessen, wenn ich wüsste, dass alles mit atom bombadiert würd! und ihr? was macht ihr wenns soweit is?!

MFG -EXTREEM-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hupak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:30 Uhr   
[i]

[linkto]146140[/linkto]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:40 Uhr   
Hört mir auf mit eurem 3W. Es gibt keinen BASTA!!!

Warum es keinen gibt? Weil es keinen offiziellen Feind gibt. Die Amis werden die Welt bestimmt nicht stichprobenartig mit A-Bomben beschießen.

Fang an in Panik zu geraten, wenn sich China sich zum Anschlag bekennt!


Dein freundlicher Freund

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.09.2001    um 11:49 Uhr   
(zitat)Die Amis werden die Welt bestimmt nicht stichprobenartig mit A-Bomben beschießen. (/zitat)

[i][schwarz].. Hmmm.. Hmm.. Ich denk nur mal an Bush.. Und sage.. Doch .. Könnt ich mir seehr gut vorstellen!!!

..3. Weltkrieg!?!?..

Hmm.. Doch.. Ich denke schon dass er kommt..

Heute..!?..morgen..?!.. In 5 Jahren..?!..Irgendwann ists soweit..!?.. Hmm.. Slebstmord..?!.. Bei Atombomben.. Jo.. Ich glaub ich schließ mich dir an..!

shörty

P.S. .. Ich weiß nich wer hier an Vorhersagungen oder sonst was glaubt.. aber ich will nur mal an Nostradamus errinnern..
er meinte es wird sehr viele Naturkatastrophen geben..
Und..?.. Wie viele gabs in der letzten Zeit hmm..?!?.. Dann dass es Flugzeugabstürze geben wird.. (......).. Und dann.. bald darauf.. der 3. Weltkrieg.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:14 Uhr   
3. Weltkrieg so ein scheiss!
Es gibt nichtmal einen klaren gegner. Eine weltmacht gegen eine terroristengruppe? Es würde dann kritisch werden wenn sich ein land zu den anschlägen bekennt oder sie unterstützt. Passiert dies nicht wird es auch keinen krieg geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EXTREEM-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:00 Uhr   
trotz allem bin ich "überzeugt", wenn sich die pales. sich dazu rein zufällig bekennen, dass sie es "ausversehn" waren, wirds übels hergehn! [zitat][rot]wehe die säcke packen dann mein motorrad an dann gibs aber tote ...[/zitat]

MFG -EXTREEM-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:02 Uhr   
beten!!!!!

@landser: ich glaub auch das ein 3. WK sehr unwahrscheinlich ist, aber trotzdem, eine ohnmächtige Großmacht die geeint im Ruf nach Vergeltung ist, sucht wie wild einen Verantwortlichen den es mit allen Mitteln zur Rechenschaft ziehen kann. Kein sehr erbauliches Szenario!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:40 Uhr   
*lolweg* ne ne ne du und dein motorrad aber ich meine wir müssen mal schauen wer das war! wenn das nur ne kleine gruppe von schwanzlosen eierköppen sind dann dauert das nicht lang bis die weg sind aber wenn das wirklich china war dann schnapp ich mir dich und dein motorrad und dann reissen wir noch nen paar mädelz auf mit wir noch was spass haben vor dem tot!
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:43 Uhr   
ja ja exi wenn die mein roller anpacken dann rollen köpfe aber wenn es so weit kommt dann bin ich weg! ich hau ab in nen wald mit ner gun un ner menge (du weisst schon was) und mach mir da nen chilligen welt untergang aber ich glaube so weit wird es nicht kommen weil mitlerweile alles geregelt is und sowas nach der vorstellung der politiker ja garnicht mehr gibt!
MC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:45 Uhr   
nach der letzten Fernsehansprache von George W. Bush würde es mich überhaupt nicht überraschen wenn in Afghanistan bald sehr viele undschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen!! Ich hoffe nur das wenn die Amis meinen da eingreifen zu müssen das es die ober$%&$& genauso trifft wie die Unschuldigen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerPsychologe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:46 Uhr   
Ich glaube, auch die Amis haben Angst vor nem Atom- und auch vor nem Weltkrieg. Deshalb machen die nichts überstürztes.

trotzdem beten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:42 Uhr   
[i]ich [b]denke, hoffe und bete[/b] das alle beteiligten aus dem ersten und zweiten weltkrieg genug gelernt haben um keinen dritten zu starten !!!! denn es dürfte allen klar sein das es der letzte sein wird und das kein leben mehr auf erden möglich sein wird ! so kranke gedanken kann nur ein Hussein oder Bin Laden haben,.... aber sonst dürfte keiner so kranke hinrzellen in sich haben der derzeit an der macht sitzt !
ich versuche mir einfach einzureden das es nicht passieren kann und wird !!! auch wenn ich eine riesen angst hab.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 14.09.2001    um 15:37 Uhr   
[i]hm....3ter Weltkrieg? nö glaub ich weniger aber ein "Krieg" zwischen den Terroristen und den Amis + ihre Verbündeten wird höchstwahrscheinlich doch dabei rauskommen denn wenn man so ganz logisch die Situation betrachtet siehts doch so aus: Amis planen Gegenschlag und werden diesen auch ausführen. Na und die Terroristen werden dann garantiert net einfach Ruhe geben....
Hm... dummerweise haben wir Deutsche n Bündnis oder so mit den Amis...hm.... sollte ein Krieg ausbrechen bei dem wir betroffen sind glaub ich kaum dass ich Lust haben werde dies mit zu erleben...

  Top
"Autor"  
Nutzer: KifferKolonie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 14.09.2001    um 15:55 Uhr   
Naja ich denk mal wie Nostradamus <<-- oder so schon gesagt aht der "4 WK" wird mit Knüpel usw ausgetragen wie es scheint hat er recht ich glaub der 3 WK dauert Höchstens 45 min wer nicht weiß warum der sol ich sich liebr schon mal töten.. oder Die amis machens glug <-kA und passen auf die N.A.T.O auf den wenn sie atoms rein schmeissen dann sind wir dabei ich glaub so viel Bomber wie dei amis haben is irak alle die da dabei sind vielleicht 5 stunden im Krieg dann is aus und kA was dann vielleicht kommt da mimt emp oder so die vergeltung aber .. naja cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 14.09.2001    um 16:50 Uhr   
sicher hat nostradamus es vorhergesagt und das sogar genau so wie es geschehen ist! nur halt 2 jahre vorher und nicht 2001!! nun gut,kann am kalender liegen! er hat auch die baldige menschliche unsterblichkeit vorausgesagt...ich denk mal es können sich ne menge an die gen-diskussion erinnern, die vor kurzem stattfand (alterungsgen gefunden usw.)..stimmt also auch! er hat auch vorausgesagt, das der 3.wk nicht von alten feinden, also russland und den usa, sondern von einem neuen, unbekannten feind....dem antichrist!!!! tja, und wer das mal nun sein mag weiß wohl jeder! paßt wie die faust aufs auge,jede vorhersage haut hin, nur halt 2 jahre später!

ich denke wir müssen trotzdem keine angst haben, denn bush wird diese chance, sich als besonnener und ernsthafter staatsmann zu profilieren nicht vergehen lassen!
außerdem seht mal das positive.....rußland und die usa stehen seite an seite für die selbe sache ein! wer hätte das jemals zu träumen gewagt, nach den letzten jahrzehnten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.09.2001    um 17:39 Uhr   
Weltkrieg nich unbedingt würd ich sagen...
weil Weltkrieg das wär nach meinem Begriff...
jedes Volk gegen jedes fast...
sogesehn... oder seh ich des falsch???

Im Moment sind ja sogesehn 2 "Parteien" dran beteiligt...
auch wenn man sich der Täter ja nich ganz sicher
is und nur Vermutungen anstellen kann erstmal wers ist...
Man muss erst Beweise haben und Täter überführen...

Also son richtiger Weltkrieg...
Hm.... nach längerer Überlegung...
Neee... eher nein...

[schwarz]Aber dass die beiden Beteiligten Seiten dann eben gegenseitig Krieg führen gegeneinander...
und die restliche Welt halt darunter vielleicht
auch wird leiden müssen....
davor hab ich Angst....
dass dann wieder Unschuldige mit reingezogen werden...[/schwarz]


[b] Ach warum muss sowas überhaupt sein...
warum nehmen Gruppierungen...
sich das Recht heraus,
durchs Töten Unschuldiger,
Ihre Vorstellungen zu verwirklichen zu versuchen?
Denken die wirklich,
durch solche Handlungen käme man Ihren Forderungen nach?
Wie krank und wie blöd kann ein Mensch sein,
dem sowas in den Kopf kommt.... [/b]

Das werd ich nie verstehn können....
Nie....
Wie kann man so krank sein....


Nurnochkopfschütteltz....



Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 14.09.2001    um 18:38 Uhr   
Moin ihr Spekulanten!

Kennt eigentlich irgendeiner die genaue Definition, des Wortes "Weltkrieg"? Würde mich mal interessieren, wie viele Länder sich an einem Krieg beteiligen müssen, damit man wirklich von einen WK sprechen kann.


Das Positive ist ja wirklich, das anscheinend alle Mächte auf einer Seite stehen. Das selbst Russland, die ja prinzipiell immer ein Problem damit haben, wenn westliche Nationen einen Krieg planen, Verständnis und Unterstützung zugesagt haben. Die ganze Welt ist viel enger beisammen gerückt. Ich hoffe, dass man durch diese Partnerschaft und das gewonnene Vertrauen auch zukünftige Probleme aller Art Seite an Seite lösen kann, ohne das Misstrauen einiger Staaten.


Ich denke, das schlimmste was passieren kann ist, dass ähnlich wie die SU auch die Natotruppen in Afghanistan zermürbt werden und letztendlich ausbluten.

Das positive aus Sicht der "freien Welt" kann sein, dass das Militär der damaligen Sowjets nach heutigem Standart völlig veraltet ist. Davon abgesehen waren es damals NUR Sowjetische Waffen. Heute sind es die modernsten internationalen Waffen der Welt. Im Vergleich dazu sind die Afghanen aber immer noch auf ihren technologisch primitiven Stand von damals geblieben. Man kann nur hoffen, das inzwischen auch genügend Mittel zur Verfügung stehen, um fanatische Partisanen effektiv zu vernichten.


Kennt eigentlich jemand Chinas Reaktionen? Ich habe alle möglichen Staatschefs gehört, die Anteilnahme und Unterstützung zugesagt haben (außer Irak), aber ich habe noch keinen Chinesischen Standpunkt vernommen, obwohl von denen sonst auch immer viel zu hören war (Irakkrieg, Kosovo usw)



So viel von mir

Euer eifrig mit spekulierender freundlicher Freund

Spoo



PS @KifferKolonie (falls du es wissen möchtest)

Es war nicht Nostradamus, sondern Albert Einstein, der (in etwa) gesagt hat, "Ich weiß nicht, mit welchen Mitteln der 3WK ausgetragen wird, aber im 4WK werden alle nur noch mit Stöcken und Steinen werfen."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.09.2001    um 08:17 Uhr   
Man kann Terror nicht mit Terror bekämpfen!
Auch in Afghanistan wären Tausende Unschuldige Opfer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 15.09.2001    um 10:57 Uhr   
3 Weltkrieg? *g*

wer weiß ob es den gibt? ...nix ist sicher.... doch!
...das der 4. dann wieder mit Stöcken und Steinen ausgetragen wird....

na ja... aber ist sich nicht jedes Land der Konsequenzen eines Atomkrieges im klaren?

...die Angst hat manchmal auch ihr gutes...

MFG Marcus..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.09.2001    um 23:01 Uhr   
@Zabia

Einige Afghanen werden möglicherweise als Unschuldige sterben, aber anders gehts wohl nicht. Wenn man nichts macht wird dieses Terrornetzwerk immer größer und extremer. Mann sollte daher das über an der Wurzel packen, auch wenn es dort auch einige Tote Zivilisten gibt. Davon abgesehen haben die Zivilisten nicht mehr viel zu verlieren. Es gibt kaum noch eine funktionierende Infrastruktur die kaputtgebombt werden könnte.


Vielleicht kann man es auch so sehen und rechtfertigen:

Ein Krebsgeschwür kann man mit dem derzeitig gängigsten mitteln auch nur zerstören, wenn man dazu bereit ist gesundes Gewebe mitzuzerstören, um langfristig den Organismus zu heilen.


Wenn ein Natogroßangriff tatsächlich dazu führt, dass Bin Laden getötet oder verhaftet wird, sowie dass die meisten Terrorcamps ausgelöscht werden, dann sind die zivilen Opfer nicht sinnlos, da es auf lange sicht hoffentlich dazu führt, dass Extremisten nicht mehr die Möglichkeit haben Tausende Menschen auf einmal in den Tot zu schicken.

DfF

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 17.09.2001    um 14:21 Uhr   
[i]was ich dann mache? ich denke,ich will an der seite meines freundes sterben.
und auch wenn ihr`s net glauben WOLLT,es wird einen krieg geben..ob`s ein weltkrieg wird,wer weß das schon.
aber die amerikaner werden sich das nicht gefallen lassen
  Top