Auf den Beitrag: (ID: 896283) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2499 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:35 Uhr   
Bitte Jenny hör auf!!
Du bringst mich durcheinander!!

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ratgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:44 Uhr   
Ich weiß und das macht echt Spaß
Versuch's doch auch mal
Ich komm' ja schon selber ganz durcheinander welches Passwort nun zu welchem Nickname gehört

YOU ARE MY BEST FRIEND, TOO
Geändert am 18.09.2001 um 20:46 Uhr von Ratgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:49 Uhr   
Sorry Steffi,
da kam wohl einfach wiedermal die Engländerin in mir hoch.

-the halb engländische, psychisch Gestörte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teeeddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:50 Uhr   
Teeddy ganz verwirrt hallo sagt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:57 Uhr   
*zu Teeeddy hallo sag*









Ok, also jetzt muss ich erstmal was überlegen...:
Ratgirl, RapRatgirl, DalaiLama und QueenOfRats... das sind alles ein und die selbe Person...
Aber wer ist nur diese einzelne Person???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 18.09.2001    um 21:07 Uhr   
*pieppiep, pieppiep* Oh... hab' 'ne SMS bekommen. Von Nikey/Dodo. Aha...*les* aha...aha...verstehe.
Nee du, ich kann jetzt echt nicht anrufen und ich muss jetzt auch echt mal wieder vom Computer weg.

Mal eine Frage... was ist ein Ratgirl, ein RapRatgirl oder eine QueenOfRats ohne Ratte/n?
Chicken geht es echt schlecht... wenn der jetzt auch noch stirbt hab' ich ja nur noch eine Ratte. Und wenn die dann auch nich' mehr da is' bin ich nur noch ein girl, ein Rapgirl, und eine Queenof
Na toll ey...
ich brauch' dringen was aufmunterndes...

Ratgirl ohne Ratties, unvorstellbar...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teeeddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.09.2001    um 21:12 Uhr   
Teeeddy dem Chicken alles Jute wünscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.09.2001    um 06:43 Uhr   
Hi!!

Rat ich wolt dir nur sagen das man mich ab nächste Woche nicht mehr erreicht!<die nehmen mir alles weg!
Und ausserdem geh ich ins Heim!Natürlich freiwillig!Dann kann ich auch nicht zu dir kommen!Sorry!
Ich halt es hier aber nicht mehr aus!!
Naja egal jetzt!
Mein Brief an dich ist hertig!Schick ihn bald ab!
Du deine auch!OK?

Bye
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:04 Uhr   
Hi !!!!

Ich möchte bei dir sein!!!!!!!!!


Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:10 Uhr   
Erst mal: Danke an Teeeddy
und jetzt, liebe Nikey:


WENN DU DAS WIRKLICH DURCHZIEHST KANNST DU MICH VERGESSEN DENN DU WEIßT GENAU DAS ICH DICH, MEINE BESTE FREUNDIN, NIE VERGESSEN KANN UND ICH HABE SCHON ALLES GENAU GEPLANT WAS WIR UNTERNEHMEN KÖNNTEN WENN DU ENDLICH NACH BERLIN KÄMST. TU MIR DAS NICHT AN SONST BIN ICH TOTAL ENTÄUSCHT UND MACHE MIR VORWÜRFE. DAS WÜRDE MEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN, DAS ZURZEIT BEI 0,1 LIEGT, NICHT GERADE GUT TUEN. I NEED YOU, VERSTEHST DU DAS NICHT? DU BIST MEINE BESTE FREUNDIN UND ICH SAGE DAS NICHT NUR EINFACH SO-ICH MÖCHTE DICH NICHT AUFGEBEN MÜSSEN- WARUM WILLST DU ÜBERHAUPT DAHIN? IST EIN HEIM ETWA BESSER ALS MIT DEINER BESTEN FREUNDIN KOMMUNIZIEREN ZU KÖNNEN? EIGENTLICH WILL ICH JA NICHT ALLES groß schreiben aber du SAGTEST MIR JA DAS ICH ES DIR NICHT SO SCHWER MACHEN SOLL. UND JETZT ÜBERLEGE MAL BITTE, WEM MACHST DU ES HIER SCHWER???




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:16 Uhr   
NEIN DAS IST MIR NICHT WICHTIGER!!!!
DU BIST DAS ALLERWICHTIGSTE FÜR MICH UND DAS WEISST DU!!!
ICH WILL EINFACH ZU DIR!!!
ICH BRAUCHE DICH AUCH!!!!
NUR DU BIST SO WEIT WEG UND WENN ICH MIT MEINEN ELTERN STREIT HAB DANN KANN ICH AUCH NICHT KOMMEN!!ODER?!?!?!?!

YOU ARE MY BEST FRIEND FOREVER!!!!
BYE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:46 Uhr   
*hhhhhhhhheeeeeeeeeuuuuuuuuuuuullllllllll* Chicken geht's schlechter... genau wie mir. Und Happy ist auch nicht mehr Happy. Vielleicht benenne ich ihn um, zu "Unhappy".

Nikey? Wie oft streitest du dich mit deinen Eltern? Also ich streite mich mit meiner Mutter immer wenn wir uns in die Quäre kommen oder uns über den Weg laufen. Das ist ziemlich oft, auch wenn wir 'ne große Wohnung haben. So ca. 1.546 Mal am Tag. Und dann fliegen die Fetzen.

Ratgirl nicht brav ist, Ratgirl ganz ungezogen.
Ratgirl psychisch gestört ist weil sie alle immer hängen lassen.
Ratgirl ganz schüchtern ist weil sie immer nur ausgenutzt wird.
Ratgirl frustriert ist weil sie niemand wirklich kennt und niemand sie deshalb wirklich mag oder diejenigen sie dann für etwas anderes halten. Für etwas, was sie garnicht ist.
Ratgirl traurig ist weil die Welt so unfair ist.
Ratgirl am Boden zerstört ist weil sie ihre 8 Ratties nach und nach verliert.
Ratgirl sich selbst verleugnet.
Ratgirl sich selbst belügt.
Ratgirl sich total blamiert mit diesem Quatsch hier.
Ratgirl nur noch Mist schreibt der aus ihrem tiefsten Inneren kommt.
Ratgirls "Ich" ist heute wohl etwas balla balla
Ratgirl jetzt aufhört zu nerven.


- R a t g i r l
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:50 Uhr   
Mano ich schtreite mich oft mit ihr!

NajaŽok ich machs nicht weil ich weiss das ich jemanden hab der mich mag!!
Ich werde deinetwegen bleiben um bald bei dir zu sein!
ich brauche dich mehr als du mich!
Ich will endlich zu dir!

ich hab dich lieb!
Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 21:03 Uhr   














Ich hab' mich auch lieb!

Äääähhh... sorry, das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Ich wollte sagen: Ich hab' dich auch lieb!
Geändert am 19.09.2001 um 21:11 Uhr von QueenOfRats

Geändert am 19.09.2001 um 21:15 Uhr von QueenOfRats
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.09.2001    um 21:05 Uhr   
Haha dann kann ich ja auch gehen !!!
!!!

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 21:17 Uhr   
Klappt nich' ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte...
Naja, egal, ist nicht so wichtig denn es gibt ja dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 21:23 Uhr   
So Nikeylein,
ichi mussi jetzti leideri offlinei geheni.
Byei,
Ratgirli

( )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 12.01.2002    um 00:17 Uhr   
[gelb]Hi Jenny!!

Erinnerst du dich noch??Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern!!ich will dich jetzt nicht verlieren!!!!Ich will dich nie wieder verlieren !!Kannst du mir verzeihen??

Bye deine Dodo!!
HDGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 12.01.2002    um 00:23 Uhr   
[gruen]!Noch was:

YOU ARE MY BEST FRIEND 4-EVER AND EVER AND SO LONG I LIVE OF THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye die Dodo!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QueenOfSounds
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.01.2002    um 00:41 Uhr   
Nikey,
ich kann mich da auch noch dran erinnern aber... aber da waren wir ja schließlich auch noch jung! Ach ja, das waren noch Zeiten... was würd' ich nich' alles geben um noch einmal jung zu sein...
Im Moment bin ich ganz schön durcheinander und weiß nicht mehr so recht was ich tue. Das waren einfach ein paar Bier zuviel nein... lass mich bitte einfach nochmal etwas drüber nachdenken. Ich will nicht übereilt handeln.




----Ý---- i n - m e m o r y - o f - C h i c k e n,
m y - w o n d e r f u l - rat ----Ý----

Geändert am 12.01.2002 um 00:45 Uhr von QueenOfSounds
  Top