Auf den Beitrag: (ID: 896283) sind "64" Antworten eingegangen (Gelesen: 2497 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.01.2002    um 00:44 Uhr   
[rot]jung?!!

Man ich werd dich morgen nicht nerven!!!Wie lang brauchst du zum überlegen??!!Scherz!!Ich versuch mich abzulenken!Merkt man!!Oder?
Ich bin Morgen eh nicht im chat und auch nicht bei aol und auch nicht in den Foren!!

Bye die Traurige
  Top
"Autor"  
Nutzer: QueenOfSounds
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.01.2002    um 00:49 Uhr   
Wie lange ich brauche? Ach,... ein, zwei Jahre. (wenn ich's bis dahin nicht schon längst vergessen hab. Weißt doch,... Alzheimer...)
Nein... also ich denke mal, dass ich die ganze Nacht wachliegen werde und drüber nachdenke. Also hörst du morgen die Antwort........

good night,
-Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-BagGirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2002    um 09:54 Uhr   
[i][schwarz]..Is doch egal wie weit man weg wohnt....
..na nikey..?!..is das schon lange deine beste freundin oder wieder ne neue..?!....häääää..?!....

..also meine beste freundin hier....ist auch immer für mich da....und wir haben uns noch nie gestritten....

..oder..?!....
..ich dachte eigendlich net....

..naja bald fahr ich zu ihr ....
..und das sind auch 403 kilometer......

..aber hauptsache ich seh meine mausi endlich......
..Zeit wirds ja....

..naja..


**So long*
[i][blau]..by de bobo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-BagGirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2002    um 09:56 Uhr   
[i][schwarz]..und nen besten freund hab ich hier real....
..des is der patrick mit dem ich mich aber zur zeit nur streite......Kerle....
..was will man nur erwarten....
..tz..tz....

**So long*
[blau]..by bobo 2002..
  Top