Auf den Beitrag: (ID: 896323) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2855 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.08.2004    um 15:44 Uhr   
Was spricht dagegen?
Wenn sich zweu Personen finden die einfach mal nur Befriedigung suchen, warum denn nicht. Naja wenn man währenddessen eine Beziehung führt sollte man sich wohl Gedanken machen, aber sonst...
Natürlich ist es anders als in einer Beziehung, da gibts schließlich noch die Liebe.
Vielleicht lernt man ja noch was dabei.
Ich hatte bisher einen ONS. Es war nicht schlecht aber es gibt im nachhinein ein leeres Gefühl im Herz. Denke nicht, das ich das nochmal mache...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 18:40 Uhr   
[i][schwarz]ich selber würds [rot]nicht[schwarz] machen wenn ich in einer beziehung bin.
macht nur ärger.

..................
auch wenn man seinen schatz liebt oder wie auch immer und nen onenightstand hinter sich hat.. glaubt doch eh niemand mehr das man seinen eigendlichen freund liebt..

wenn man mal was anderes erleben will?
solange keine gefühle dabei sind die sich zu liebe entwickeln...

aber der eigendliche freund macht sich natürlich wieder gedanken ob ers nimmer bringt

mhh

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 04.09.2004    um 12:58 Uhr   
[i]Hallo ..

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, ob er es machen will oder nicht. Wenn man eine Beziehung hat ist es sicherlich nicht okay, aber wenn man solo ist, warum nicht .. ? ..
Wenn es von beiden Seiten aus in ordnung ist, ist es den Spaß doch wert. Ich meine man hat keinen Streß oder irgendwas anderes, was man in einer Beziehung eher hat. Man hat seinen Spaß und das wars
Also ich finde es okay, solange man keine Beziehung hat und niemand anderen damit verletzten kann.

Gruß, Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2004    um 13:29 Uhr   
...kann ja mal passieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.09.2004    um 13:49 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Naja, wer den Kick halt braucht..
Kann doch aufregend sein..
Ich persönlich würde es nicht machen..
Aber ich greif auch keinen an, der es vor oder sogar schon ausprobiert hat..
Wir sind halt alle verschieden..

In diesem Sinne

-MG- (/zitat)

[/i]

sicher?

ich persönlich hab damit kein problem
denn aus einem onenightstand kann auch mehr werden
natürlich gehört zu wirklich schönem sex liebe , aber manchmal reicht auf weniger

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.10.2004    um 01:24 Uhr   
wenn bei keinem irgendwelche Gefühle verletzt werden, ist das doch toll, aufregend und lustig.....
Wobei treu sein eben auch was besonderes ist.
Und das man die Kontrolle und die damit verbundene Zeit für ein evtl. geplatztes Gummi einhält, sollte eigentlich klar sein, finde ich.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 19.10.2004    um 01:40 Uhr   
[i]Scheint wohl jetzt 'in' zu sein alten Kram zum Leben zu erwecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.10.2004    um 09:57 Uhr   
(zitat)...kann ja mal passieren (/zitat)lol...typisch
  Top