Auf den Beitrag: (ID: 896323) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 2853 Mal).
"Autor"

Onenightstands

Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.08.2004    um 12:42 Uhr   
huhu ihr,

mich würde mal interessieren was ihr so von onenightstands haltet!
also ich persönlich würde es nicht machem.
freu mich über eure meinungen!
Geändert am 16.08.2004 um 12:57 Uhr von suesse24
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 16.08.2004    um 12:49 Uhr   
(zitat)huhu ihr,

mich würde mal interessieren was ihr so von onenightstands haltet!
also ich persönlich würde es nicht machem.
freu mich auch eure meinungen! (/zitat)

1. machen.. nicht "machem"
2. freu mich auch -über- eure Meinungen.

Mh und 3. Warum würdest du es nicht tun?
Wurde es dir schonmal angeboten?
Wie kommst du zu dieser Meinung?

Also zu dem Thema dürftes doch mehr als 3 Sätze zu sagen geben. Vorallem wenn man den beitrag eröffnet.

Ich würdes auch nicht tun.
weil ich nen freund hab,
weil ich mich glaub ich auch nie in solchen Kreisen (disko,partys mit zig fremden leuten usw.) aufhalte, und aufhalten werde.
und.. weils.. wenns jemand ist den man schon länger kennt nur probleme gibt.

wenn man es nun von der biologischen seite aus sieht. ist nichts gegen one night stands zu sagen. Warum? nunja.. die natur hat uns diesen sexuellen trieb gegeben um uns vortzupflanzen. Früher gings bei uns ja auch nciht anderst zu als bei affen.
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.08.2004    um 12:54 Uhr   
[i] [blau] OneNightStands sind für welche die nicht in der Lage sind eine Beziehung zu führen...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.08.2004    um 12:57 Uhr   
ich würde es nicht macheN weil ich 1. auch einen freund hab und ich das auch nicht so mag!
Geändert am 16.08.2004 um 13:06 Uhr von suesse24
  Top
"Autor"  
Nutzer: sth_stupid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.08.2004    um 13:01 Uhr   
(zitat)
1. machen.. nicht "machem"
2. freu mich auch -über- eure Meinungen.
(/zitat)


***Antaris**** bissu perfekt und vertippst dich nie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 16.08.2004    um 13:06 Uhr   
(zitat)(zitat)
1. machen.. nicht "machem"
2. freu mich auch -über- eure Meinungen.
(/zitat)


***Antaris**** bissu perfekt und vertippst dich nie? (/zitat)

Natürlich nicht.
Aber wenn du auf meine Verbesserungen erher anspringst als auf meine Bitte deine Meinung zu begründen.
Weiß ich, dass es keine Tippfehler waren ; )
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 16.08.2004    um 13:08 Uhr   
wenn du genau hinsiehst, merkst du das ich und stupid 2 verschiedene leute sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sth_stupid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.08.2004    um 13:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
1. machen.. nicht "machem"
2. freu mich auch -über- eure Meinungen.
(/zitat)


***Antaris****!! bissu perfekt und vertippst dich nie? (/zitat)

Natürlich nicht.
Aber wenn du auf meine Verbesserungen erher anspringst als auf meine Bitte deine Meinung zu begründen.
Weiß ich, dass es keine Tippfehler waren ; ) (/zitat)



etwas mehr taktgefühl kleines !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.08.2004    um 14:23 Uhr   
[schwarz]
Steh ich nicht so drauf!

Weil für mich zum Sex Liebe gehört und ich kann keinen lieben, den ich grade erst kennengelernt hab!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 16.08.2004    um 15:42 Uhr   
[rot][i]Jedem das seine, aber ich persönlich halte nichts davon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:09 Uhr   
nich mein ding

entweder man hat vor eine beziehung zu führen oder man lässt es komplett bleiben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:16 Uhr   
[i][blau]lasst doch bitte das ständige zitieren und die schimpfwörter.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 16.08.2004    um 16:35 Uhr   

[schwarz]Pikkaaaaaaaaa .... r0fl..


ne kA ich bin noch Jungfrau ^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.08.2004    um 17:32 Uhr   
[i][rot]Find ich persönlich nicht so dolle Bei mir gehört Liebe zum Sex[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 16.08.2004    um 17:42 Uhr   
[schwarz][i]Naja, wer den Kick halt braucht..
Kann doch aufregend sein..
Ich persönlich würde es nicht machen..
Aber ich greif auch keinen an, der es vor oder sogar schon ausprobiert hat..
Wir sind halt alle verschieden..

In diesem Sinne

-MG-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 16.08.2004    um 18:12 Uhr   
Hey du!
Also ich bin im Momment in festen Händen aber wenn das mal auseinander gehen sollte dann denke ich will ich erst mal keinen Freund mehr haben aber auf sex will ich nieeeee verzichten und naja darum denke ich das für mich one-night-stands wenn ich single bin auf jedenfall in Frage kommen.....(aber immer mit Gummi)
so dann treibts alle ma net zu bunt mim sex hab euch lieb eure sam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 16.08.2004    um 18:34 Uhr   
[gruen]und was is wenn man mit seinem ex dann trotzdem noch sex hat? ich meine..vorher hatte man ja ne beziehung..mh...

also wenn dann nur mit meinem ex...aba so mit fremden leuten..so 1sten tag kennengelerntu nd dann inne kiste..ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord_Demoncrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.08.2004    um 18:54 Uhr   
mensch, da traut man sich ja gar nimmer was für one-night-stands zu sagen! ich find sie trotzdem gut! ich würds nie wagen wenn ich ne freundin hab, aber wenn ich eh single bin, warum dann auf sex verzichten!! solange alles "sicher" abläuft und es von keiner seite her probleme gibt!
ich seh darin ein spiel ohne verantwortung (nochmal zur betonung: bei mir läuft in dem fall nix ohne gummi und wenns trotzdem schief geht, dann steh ich auch dazu)
natürlich ist sex mit liebe nicht vergleichbar, aber zwischendurch zum fallen lassen!
jede/r frau/mann bringt eine erfahrung mehr mit sich (aber jetzt bitte nicht um die wette vögel(n)!)
naja ok, meine zeit ist verspielt, ich hab mir die handschellen verpasst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.08.2004    um 17:27 Uhr   
Was man wenn man grad keine Beziehung hat, dann ist ein onenightstand doch nciht schlimm ich finds ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: youWill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.08.2004    um 19:44 Uhr   
nunja.. die natur hat uns diesen sexuellen trieb gegeben um uns vortzupflanzen. Früher gings bei uns ja auch nciht anderst zu als bei affen.

[i]Ich finde es ein bisschen dumm, dass du Leute verbesserst und vertippst dicht selbst! Es heißt nämlich "nicht" :-p Pack dich erst mal an deine Nase!
  Top
"Autor"  
Nutzer: groupie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 18.08.2004    um 00:58 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Weil für mich zum Sex Liebe gehört und ich kann keinen lieben, den ich grade erst kennengelernt hab! (/zitat)

[i]genauso wie den werten Poison ...ne?
  Top