Auf den Beitrag: (ID: 899773) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4291 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.10.2001    um 16:44 Uhr   
[i]was findet ihr nur an dem typen süß??????....
.....der hier ist doch megageil !!!!!










bye,
mummie
Geändert am 13.10.2001 um 17:53 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:41 Uhr   
[i]schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.10.2001    um 11:11 Uhr   
(zitat)Hey Kleo
Woher willst du denn wissen,dass es 100% auch [b]der Hauke[/b] war?Ãœbrigens mit einem k glaub ich
Naja,ich weiss nicht so recht ob der sowas schreiben würde...naja,kann schon sein dass der ein bisschen blöde im Kopp ist,aber geil ist der trotzdem
Ruf denn doch mal bitte an ...Und woher hast du seine Handy-Nummer?(/zitat)

Darauf sollst du antworten Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 15.10.2001    um 11:39 Uhr   
schieeeeeeeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.10.2001    um 12:11 Uhr   
aussehen hin oder her (ich lass mal die beurteilung wech...gg)...die beiden haben ne super stimme...deren vorstellung von "BoysIIMen - End of the Road"

[i]Gääääänsehaut!!!![/i]

mal schaun, wie weit sie kommen..ich weiss auf jeden fall, dass Shaham (hat in Stuttgart gesungen, kommt aus Hedelberg) die Flughafenshow übersteht und in IBIZA dabei ist..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.10.2001    um 14:06 Uhr   
[i]meine freundin kam heut inne schule und ihr erster satz "Hauke ist nicht mehr drin"

bye,
mummi
  Top
"Autor"  
Nutzer: SupaEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:35 Uhr   
[rot]..Oh tuffig...Hauke......
*supa*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 15.10.2001    um 22:35 Uhr   
(zitat)[i]meine freundin kam heut inne schule und ihr erster satz "Hauke ist nicht mehr drin"

bye,
mummi(/zitat)

Das haben die doch noch gar nicht gezeigt,ob Hauke dabei is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 15.10.2001    um 23:12 Uhr   
Wenn Hauke nicht weiterkommt,dann bring ich die dumme Jury um ...boah..nenn mir einen Grund warum der nicht weiter kommen sollte?!Hauke ist geil und das ist halt so....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 15.10.2001    um 23:16 Uhr   
hauke fan m oder w

lolZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 19.10.2001    um 14:01 Uhr   
Hauke ist doch weg da, weil er irgendwelche persönlichen gründe hatte....

[i]bye
mummie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 19.10.2001    um 14:12 Uhr   
naja schweinegeil sei mal dahingestellt..er hat vielelicht was von nem schwein..die nase oder so ..aber geil....



ind diesem Sinne
---------------------------
At the beginning it was funny
but now it*s hysterical

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.10.2001    um 14:13 Uhr   
Hauke und Robert sind nicht dabei, da Sie noch unter Vertrag stehen...naja..Pech gehabt...mich würd nur mal intressieren, unter welchem Namen sie auftreten, denn singen können diese zwei auf jeden Fall....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 19.10.2001    um 21:16 Uhr   
bone,sie waren so naiv,und haben geglaubt jemand macht sie berühmt...das Lied "baby genial" soll [b]angeblich[/b] von denen sein...Naja,ich find es auf jeden Fall total gemein,dass sie nicht aus dem Vertrag "rauskamen" Vielleicht schaffen sie es beim nächsten Casting...Man könnte es ja wie bei Kotz-Big-Brother machen,in dem man in wenigen Monaten wieder ein Casting macht,oder zumindest über die Beiden berichtet,weil ich fände es total unfair,wenn die beiden weg vom Bildschirm wären...Ja,die Beiden können super singen,und ich finde sie sehen gut aus,aber das ist ja auch nicht das wichtigste,denn man kann auch aus hässlichen Enten Schönheiten machen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 01:26 Uhr   
SO,Jetzt schreib ich mal was über Hauke und Robert



Entdeckt wurden die beiden talentierten Jungs aus Berlin anläßlich eines Events vor dem Schillertheater, wo jeder, der singen konnte und wollte, sein Talent unter Beweis stellen durfte. "Soulflavaz", wie sich die beiden damals nannten, belegten den zweiten Platz des Talentwettbewerbs. In dem Tonstudio, in dem sie ihr erstes Demo-Tape aufnahmen, lernten die beiden Uwe Scholz kennen, der sofort vom Talent der beiden Sänger begeistert war. Er wird ihr Produzent und ist es noch heute. Aus Soulflavaz werden Jaymaliq. Unicade, das Label von Senkrechtstarter Lou Bega, wird auf sie aufmerksam. Es kommt zum Plattenvertrag mit der BMG.
Das vielversprechende Debut von Jaymaliq, "Baby Genial", ist eine romantische Soul-Nummer mit Rap-Einlage und zeigt eindrucksvoll die Gesangsqualitäten der beiden Berliner.
Wer "Baby Genial" hört, merkt schnell, welche Bands Jay und Maliq sich als Vorbilder gesucht haben: "Wir stehen total auf Harmonie-Groups, Boyz & Men und Dru Hill" meint Maliq. Die RŽ nŽ B, Pop- und Soul- Einflüsse sind bei der Musik von Jaymaliq nicht zu überhören. Deutsche Soulmusik mit einer guten Portion Romantik ist das, wofür Jaymaliq stehen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 01:31 Uhr   
Weiter geht's
Ausschnitt der Website,die irgendwie nicht mehr funktioniert



Das doch mal ne echt amtliche Boygroup aus Deutschland, und sie singen auch in Deutsch. Achtung Erfolg! Die Jungs entstammen dem gleichen Stall als auch Lou Bega.
Das Video läuft bereits auf Viva, und auch sonst sind die Jungs ausgebucht bis August. Also verpaßt diesen Hit nicht und zieht mit.

Link


Robert Arway (Jay) und Hauke Maleck (Maliq) alias "Jaymaliq" glänzen nicht nur durch ihr Äußeres, sondern auch mit ihren Stimmen. Singen ist das Hobby der beiden Berliner.

Seit der Grundschule kennen sie sich. Mit ihrer ersten Single "Baby genial" stürmten sie auf Anhieb die Charts. Auftritte in diversen Fernsehshows und bei der "Bravo Super Show" folgten.


Bei der großen Fashion-Party der "Gesichter von morgen"-Aktion sind sie live in Gütersloh zu hören.


ALLES AUS'm I-Net kopiert..gleich geht's weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 01:32 Uhr   
Es gibt Erfolgsstories, die das Leben schrieb, die sind zu schön, als dass man sie sich ausdenken könnte. Eine von diesen unglaublichen Geschichten ist die der Entdeckung von Jaymaliq:
Jay und Maliq, zwei junge Sänger, die unter dem Namen Soulflavaz schon erste Live-Erfahrungen gesammelt haben, erfahren von Freunden, dass vor dem Schillertheater in Berlin eine Bühne aufgebaut wurde und dort jeder singen kann, der möchte. Ganz spontan schnappen sich die beiden Boys eine von ihren CDs mit Backgroundmusik und fahren zum Schillertheater. Vor dem begeisterten Berliner Publikum performen sie einen ihrer Songs. Soweit so gut. Das war's, denken sich die beiden, und Maliq verabschiedet

sich schnell. Nur Jay bleibt, um sich die anderen Bands anzuhören. Dann, nachdem die letzte Band aufgetreten war, der Hammer: Jemand kommt auf die Bühne und verkündet:
"Der zweite Platz unseres Talentwettbewerbs geht an die Soulflavaz!" Jay ist geplättet. Damit hätte er nicht im Traum gerechnet. Ein Talentsucher entdeckt die beiden. Und aus den Soulflavaz werden Jay und Maliq - kurz: Jaymaliq.

Doch von Anfang an:
Maliq (Hauke Maleck, geb. am 13. Dezember 1980) und Jay (Robert Arwaj, geb. am 6. Mai 1982) sind dicke Freunde. Die zwei kennen sich schon, seitdem sie zusammen in die Grundschule gingen. Die Liebe zur Musik wurde beiden bereits in die Wiege gelegt. Jays Mutter spielte in einer Band, sein Vater war Sänger, Maliq hat schon als Kind die Platten seiner Eltern nachgesungen. Robert, der kleinere der beiden, wurde von Hauke "Junior" genannt, aus Junior wurde J.R., dann Jay. Zusammen mit anderen Freunden gründen die Berliner eine Band, und erste Auftritte mit den Soulflavaz folgen. Doch schon bald stellt sich heraus, daß es als Band nicht funktioniert. Und Jay und Maliq machen als Duo weiter. Dann die Entdeckung vor dem Schillertheater. Der Talentsucher möchte ein Demo-Tape von den beiden haben.In einem Berliner Studio lernen Jay und Maliq Uwe Scholz kennen, der sofort begeistert ist vom Talent der beiden Sänger. Er wird ihr Produzent, ist es heute noch. Unicade, das Label von Senkrechtstarter Lou Bega, wird auf sie aufmerksam. Es kommt zum Plattenvertrag mit der BMG. Nun liegt mit "Baby Genial"(VÖ 15.11) das vielversprechende Debüt von Jaymaliq vor. Die romantische Soul-Nummer mit Rap-Einlage zeigt eindrucksvoll die
Gesangsqualitäten der beiden Berliner, die sicher schon bald die Herzen der Mädchen erobern werden. Wer "Baby Genial" hört, merkt schnell, welche Bands Jay und Maliq sich als Vorbilder gesucht haben: "Wir stehen total auf Harmoniegroups, Boyz II Men und Dru Hill", meint Maliq. Die R'n'B-, Pop- und Soul-Einflüsse sind bei der Musik von Jaymaliq nicht zu überhören. Deutsche Soulmusik mit einer guten Portion Romantik ist das, wofür Jaymaliq stehen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 01:36 Uhr   

<-Tut mir Leid,aber da sehen die mehr als geil aus

Link








Sorry,wenn einige Pics nicht funktionieren



Geändert am 20.10.2001 um 10:03 Uhr von Hauke-Fan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 01:38 Uhr   
Oh Oh Baby Genila kuess mich noch mal.
Ich will so gerne dein spielzeug sein.
Oh Oh Baby Genial mach das noch mal so etwas faellt doch keiner andren ein

Strophe 1:

Du bist wie Schockolade so wie Sahne wie Gelee.
Wie Zuckerwatte Marmelade susser Milchkaffe.
Du bist so winaemig ganz Jugendfreie Maerchenfee.
Mit der fuer den dritten Wunsch in mir nach hause geh.

Refrain:

Oh Oh Baby Genial kuess mich nochmal.
Ich will sogerne dein Spielzeug sein.
Oh Oh Baby Genial mach das nochmal.
So etwas faellt doch keiner anderen ein.

Strophe 2:

Du bist fuer mich das allercoolste Maedchen auf der Welt ich kenne keine andre dir mir so wie du geafellt.
Hey Baby komm zu mir ich brauch dich will fuer immer bei dir sein.
In der Nacht die Sterne und am Tag der Sonnenschein.

Rap:

Ich schlecke dich wie Honig bis zum letzten Tropfen auf.
Und waerme dich nicht vor sondern nachdem Fruehstueck auf.
Ich will zur Abwechslung mal lieb und artig sein.
Doch nur wenn wir kuscheln gehn mein klitze keines Schwein.
Ich werde mit dir Spiele spieln hope hope reiter.
Dannach gehts mit dem Onkel Doktor Spiel weiter.
Du bist der den ich wollte und der den ich mir nahm.
Heut Nacht will ich es wissen wenn wir zu den Sternen fahrn.

Brigde:

Wenn ich dich nicht haben kann dann will ich lieber keine.
Alle andern will ich nicht du bist fuer mich die eine.
Ohhh Baybe Baybe ich geb es ja zu das was ich will das bist du.

Refrain 2x:

Oh Oh Baby Genial kuess mich nochmal ich will sogerne dein Spielzeug sein.
Oh Oh Baby Genial mach das noch mal so etwas faellt doch keiner amdrem ein.


Der Songtext...ok,das war's auch schon...schade um die Beiden,dass die Band nix mehr bringt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 10:41 Uhr   
Hab mir grad das Lied runtergeladen,ich find's eigentlich ganz süß...also man hört schon,dass sie singen können...

Hauke-Fan




  Top