Auf den Beitrag: (ID: 899773) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4299 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 17:39 Uhr   
Oh du meine Güte...guckt euch mal bitte das
Forum bei rtl2 an... Link

Die sind ja noch ehrbärmlicher als ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 20.10.2001    um 17:42 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 19:38 Uhr   
(zitat)(/zitat)
Warum heulst du stevei?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.10.2001    um 20:20 Uhr   
[löl]
sach ma HaukeFan..wo kann man sich das lied runterladen???

(schöne grüße von meiner freundin an euch die auch ein großer haukefan ist)

bye,
mummie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.10.2001    um 22:54 Uhr   
Ich hab mir das Lied bei morpheus runtergeladen,aber du kannst dir auch die CD kaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.10.2001    um 11:03 Uhr   
[i]ahaaa..muss ich ma gucken.

und ausserdem will ich das lied net für mich downloaden...sondern für meine freundin [b]!!!!!!!!![/b]


bye,
mummie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hauke-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 21.10.2001    um 11:49 Uhr   
Mumie,du musst dich nicht rechtfertigen Auch wenn es für dich wäre...

SO,hab noch was über Hauke(Maliq) und Robert(Jay) gefunden:

Gebunden
20.10.2001, Hauke/Robert - Hauke und Robert vor dem Aus!
Der Frauenschwarm Hauke und sein Kumpel Robert können bei Popstars leider nicht mehr mitmachen! Robert erschien erst gar nicht auf der Flughafenshow, während Hauke extra nach der Schule von Berlin nach Düsseldorf gebraust war, um Dee und Noah Bescheid zu sagen, dass er und Robert bis Jahresende in einer Band vertraglich gebunden sind und deshalb gar keine Möglichkeit besteht, mit nach Ibiza zu fliegen. Schade! Auch Dee und Noah bedauerten das sehr, die den sympathischen Sänger mit Baskenmütze „auf jeden Fall gemocht“ haben. Aber da kann man wohl nichts machen...Vielleicht sieht man die smarten Zwei ja woanders wieder auftauchen...

Fertig

Geändert am 22.10.2001 um 14:08 Uhr von Hauke-Fan
  Top