Auf den Beitrag: (ID: 899853) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 874 Mal).
"Autor"

virtuelle kerze für opfer von amerika!

Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 01.10.2001    um 15:07 Uhr   
[i]hi leutz,
ich weiß mit amreika is schon nen bissle her aber ihr könnt ja trotzdem mal unter [rot]Link gehen und da nach utnen scrollen und auf virtuelle Kerze f. Opfer, da haben sich schon tausende menschen von der ganzen weiten welt eingetragen!
ich hab mich au schon eingetragen!

bye mfg ->grassi<-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.10.2001    um 15:22 Uhr   
und bist du jetzt ein besserer mensch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.10.2001    um 15:39 Uhr   
[i]der link funktioniert bei mir net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 01.10.2001    um 15:43 Uhr   
[i][schwarz]Da Bluna extra für dich Link

Der muss aber jetzt klappen!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.10.2001    um 15:45 Uhr   
[i]jo ,es klappt!danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 16:26 Uhr   
Danke @ Grassi13
Find das schön.

Und Bartleby,
wenn Du das so siehst haste nix begriffen.
Bei solchen "coolen" Aussagen wie bei Deiner,
lupft es mir die Hutschnur!!!
Es gibt Menschen denen so ein Ereignis
nicht einfach am Arsch vorbei geht,
und die das auf etwelche Weise zeigen wollen,
und wenns "nur" ein Einschreiben auf einer Seite ist.

(Wenn Dich sowas nicht interessiert, dann lass die Leute doch in Ruh die das tun wollen!)

So Aussagen wie Deine
zeugen von Herzlosigkeit und Kälte.
Es ist echt traurig wie die Menschheit
langsam Bachab geht...
genau desswegen weil immer mehr so denken wie Du!

Statt ein bisschen Herz und Anteilnahme zu zeigen.

Ja jaja...
ich weiss schon!!!!
Indem man sich so wo einträgt oder sonst irgendwie halt traurig ist über das Geschehene,
so kann man auch nicht Terror verhindern
oder was geschehen ist rückgängig machen!

[b]Aber man zeigt so wenigstens,
dass sowas einem nich am Arsch vorbei geht!!![/b] (

So das musste einfach mal gesagt sein!!!!!!

Auch wenns nu schon ein Weilchen her is
wo das passiert ist ja... da frag ich mich...
ist das denn nur grad dann schlimm
wenns passiert ist für manche Leute
und danach ist es irgendwie so...
hach! Nu is es ja schon nich mehr aktuell, los bringt mir die nächsten Opfer sonst ist mir Langweilig???

Sorry wenn das hier so übertrieben
und frech klingen mag aber...
so kommt mir das manchmal vor
bei einigen die so denken. Und das ist echt traurig!

Sei Dir bewusst:
Es ist passiert und ist und wird immer
allgegenwärtig sein!
Dadurch dass die Medien nu
weniger drüber berichten und
das Ganze bissl "abgeflaut" ist,
bedeutet das noch lange nicht,
dass es vorbei ist.
Und viele haben noch sehr sehr lange
darunter zu leiden wenn sie
persönlich betroffen sind davon.

Doch manchen geht das ja sowas von am Arsch vorbei nich?

Mannmannmann... es ist so traurig...
Es kostet ja soooooooooooooooviel!!!!
Bissl Mitgefühl zu haben!

Also für mich ist das Mitgefühl
nicht nach ein paar Wochen einfach "gestorben"!

Es wird mir vermutlich noch nach ein paar Jahren,
wenn man wieder mal was von hören sollte oder so,
nahegehn!
Ich kann manchmal nich verstehn
wie es Leute geben kann die so kaltherzig sind...
Aber egal... die Welt ist wohl so...
Leider immer mehr...

Tschuldigt Leutchens... das musste raus.
Weil sowas macht mich halt wütend. (

<---Sich nu sofort einträgt da...

Schönen Tach noch.

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**zensiert**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.10.2001    um 16:29 Uhr   
is ja ne schöne aktion aber in letzter zeit ist eine ganze menge heuchelei dabei und ziemlich viele menschen wollen durch solche aktionen auch irgendwo nur gewissen beruhigen (nicht wieder falsch verstehen bitte)

[i]Odin bless germany[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 16:42 Uhr   
Also wer da wirklich heucheln sollte
der ist echt armseelig!
Ich empfinde echte Gefühle,
hab es nicht nötig zu heucheln!
Und ich kenn auch keinen der das täte!
Das ist ja wohl...

Ich muss hier raus echt... sonst platz ich...

( ( ( (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 01.10.2001    um 18:09 Uhr   
also ich muß bartleby recht geben! mich kotzt dieses ganze geheuchelte jammern auch langsam an! statt wirklich etwas für die menschheit zu tun, wird sich irgendwo eingetragen und schon is das gewissen beruhigt! nun kann man wieder sagen, das man ein guter mensch ist und was getan hat! nur halt was, was keinem schwein auch nur im geringsten was nutzen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@dreizehn: niemand findet das witzig, was passiert ist und niemandem gehen die toten am ar*** vorbei, doch irgendwann muß auch mal schluß sein! die leute interessiert das alles doch nur,weil es so spektakulär geschehen ist! und wenn alle jammern muß man halt mitjammern!
wenn das bei dir so ehrlich ist, warum zündest du dann keine kerzen für tote israelis,afghanen,palästinenser,athiopier usw. an? auch alles unschuldige menschen!!!!!!!!!
weil dort niemand pr-tauglich in ein wtc gerast ist, sondern weil die leute "nur" verhungern, oder erschossen werden! doch das juckt kein schwein!
in der ganzen zeit die die leute jetzt jammern, hätten sie hunderte tote in armen ländern durch spenden und aktive mithilfe verhindern können! doch da muß man ja wirklich was tun und das will keiner!!!!!! lieber beruhigt man sein gewissen mit nem eintrag auf irgendwelchen kondolenzseiten!
und das ist pure heuchelei!!!!!!!!!!!!

P.S: du erwartest das bartleby die meinung anderer akzeptiert! dann akzeptiere auch seine/ihre
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.10.2001    um 18:13 Uhr   
[i][blau]
Ich hab mich auch irgendwo da eingetragen und ich find das echt cool wie viele menschen da ihren trauer zeigen

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 01.10.2001    um 18:25 Uhr   
Besonders für 13 und Konsorten:

Täglich verhungern immer noch 50 000 Menschen auf der Welt, davon 30 000 Kinder. Mehrere tausend sterben in Kriegen und kriegsähnlichen Handlungen. Mehrere Hundert Frauen pro Tag sterben an den Folgen der Klitorisentfernung. Tausende Kinder werden pro Tag nur aus dem Grund abgetrieben, weil es Mädchen sind. Es ist noch garnicht so lange her, dass in Ruanda innerhalb von 3 Tagen 800 000 Menschen abgeschlachtet wurden.

Es gibt noch genügend andere Beispiele.

Das alles interesiert wohl keine Sau. Es interessierte auch keine/n 13.

Aber wenn im Verhältnis zu den sehr grossen oben genannten Zahlen eine recht geringe Zahl Amis bei einem Anschlag stirbt, dann interessiert es dich.

Das IST Heuchelei, Dummheit oder schlicht Unwissenheit.

Die anderen Menschen, die unnatürlich sterben, haben dasselbe verdient, die meisten sogar mehr.

Aber Dreizehn und Ähnliche haben es ja begriffen ... die anderen haben natürlich nichts begriffen.

DH


Geändert am 01.10.2001 um 18:27 Uhr von Dearhunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Buckeliger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.10.2001    um 19:09 Uhr   
Ihr habt doch echt keine Ahnung ihr totalen Vollidioten! Alle wie ihr da seid. Keiner von euch versteht etwas. Ihr habt Augen und seht nichts. Ihr habt Ohren und hört nichts. Ihr habt einen Mund und es kommt nur unverständliches Gebrabbel heraus. Ihr kotzt einen an. Selbst euren Magen, dem es nur nach Nahrung begiert, versorgt ihr mit Unreinem.
Ihr seid nicht in der Lage, auch nur einmal selbstständig zu denken. Myriaden um Myriaden sind es an der Zahl, die das Spiel verlieren und ihr lacht, dass ihr es nicht seid.
Wenn ihr auch nur ein bißchen Herz zeigen würdet, gedachtet ihr jeden Tag an euren Schwestern und Brüdern, ihr Undankbaren.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, doch richtet nicht über anderen, wie ihr über euch selbst nicht tut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 19:17 Uhr   
Für Dearhunter und Konsorten

[zitat]Das alles interessiert wohl keine Sau. Es interessierte auch keine/n 13. [/zitat]


Und ob mich das interessiert!!!
Abgesehn davon:
Aber in diesem Mäppchen ging es ja grad ums Amerika Thema.

Und was den Rest der Welt angeht:
Ich könnte heulen, es ist schlimm!
Denkst Du es erfreut mich dass all die Dinge geschehen die Du da aufgezählt hast?
Sie machen mich genau so traurig!
Und wenn ich wüsste wie ich das alles ändern könnte,
würde ich es tun.
Leider kann ich nicht zaubern.
Und um unsere Welt zu verbessern
müssten ALLE was tun.
Einer allein reicht nicht aus.
Aber was solls...

Mir scheint:
Du hast anscheinend ja auch "alles begriffen" was?
[i]kopfschütteltz...[/i]

So geht die Welt bachab...
Es ist traurig.





Geändert am 01.10.2001 um 19:26 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 01.10.2001    um 19:24 Uhr   
Nein, ich habe nichts begriffen. Ich muss mich allerdings bei dir entschuldigen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es auf viele zutrifft, dass sie nur das betrauern, was ausreichend in den Mediene behandelt wird, und die viel grössere Menge, die einfach nicht dort erscheint, nicht einmal wahrgenommen wird.

Aber wenn man es wahrnimmt ... sind die anderen viel mehr, verhungern ist immer noch grausamer als bei diesem Anschlag zu sterben.

DH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 19:30 Uhr   
Warum musst Du Dich entschuldigen...
Vielleicht muss ICh das...
weil ich so ausgerastet bin...
Ich hab halt... wenns andern schlecht geht einfach...
Naja mir tut das halt weh!
Und glaub mir, das ist nicht nur mit Amerika so!
Alle schlimmen Sachen...
alles was Du aufgezählt hast, und es gibt noch eine
grosse Menge mehr...
es ist alles so schlimm!
Und vielleicht macht mich das dann halt so wütend...
so hilflos irgendwie...
entschuldige... wollt Dich nicht so anfahren ...
Keinen hier...
Verzeiht mir...

Besonders Grassi13, da ich Dir wahrscheinlich mit meinem "Ausraster" das Mäpple versaut hab, das wollt ich nicht. Tschuldige...


Geändert am 01.10.2001 um 19:37 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 19:35 Uhr   
Und... ich heuchle nicht wenn ich wegen etwas traurig bin,
und desswegen mich irgendwo einschreibe..
ich tue das weils mir weh tut und ich traurig drüber bin...
Und das ist echt!
Auch wenn ihr mir das nicht glaubt...
egal...
Das wollt ich noch sagen...
Ich wünschte ich könnte irgendwie verhindern oder ändern,
dass all die schlimmen Dinge geschehen..
Doch wie sollte man das tun...
Wisst ihr das...?
Zumindest gehen mir solche Sachen NICHT am Arsch vorbei...
ALLES nicht!
Mir ist halt einfach nicht egal was passiert...
Was die Mäppchen von Amerika betrifft,
da wird halt grad über DIESES Thema berichtet und diskutiert!
Wir könen gerne ein paar andere Mäppchen aufmachen und mal über all die ganzen anderen Dinge diskutieren die da nochgeschehen...
Ist kein Problem für mich!
Sehr gerne sogar!
Ich verschliesse vor nichts die Augen!
Sorry dass ich ausgerastet bin.
Bitte Euch um Verzeihung.

Dreizehn


PS: @ Dearhunter [/zitat]keine/n 13.
[/zitat]... ähm... bin w, 34.
Damit Du weisst werd Dich so angefahren hat.
Geändert am 01.10.2001 um 19:42 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**zensiert**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.10.2001    um 20:37 Uhr   
ich hab dir nicht vorgeworfen das du es mit deiner trauer nicht ernst meinst DREIZEHN!

Man könnte das ganze vielleicht auch etwas "gespieltes mitleid" nennen was einige machen...
jeden tag verrecken (ja verrecken elend) tausende menschen auf der strasse weil sie einfach kein geld haben um sich und ihre kinder zu versorgen...es werden babys abgetrieben weil es mädchen statt jungen sind und noch vieles mehr...
Werden dafür vielleicht von sovielen menschen kerzen angezündet? - NEIN! Wenn sie das ganze im TV sehen denken sie sich (nicht alle natürlich)"ach gott die armen menschen" und zwei minuten später ist das ganze wieder vergessen.
Und jetzt wird gespendet geheult und gejammert-vielleicht weil es alle tun? Weil viele denken sie wären schlechte menschen wenn sie nicht für ein reiches land geld spenden?
Was sehe ich heute? - überall wird zu spenden aufgerufen! Für eins der reichsten länder dieser welt! für die angehörigen einer schrecklichen katastrophe! - Aber man darf eines nicht vergessen...diese menschen haben ein dach über dem kopf, haben zu essen.... - seh ich denn sonst eine spendensendung von stars im TV die zu spenden für die 3. welt aufrufen? - NEIN
Und dann wollen mir leute erzählen ich sei ein schlechter mensch weil ich denke das bei dem ganzen ziemlich viel "gespieltes mitleid" im spiel ist?

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.10.2001    um 20:50 Uhr   
Hi Dreizehn!

Ich glaube dir, dass du so mit den armen und bedauerlichen Menschen auf dieser Welt mitleidest.

Mich interessiert nur, ob du auch irgendwo ehrenamtlich tätig bist und mit Blut sowie Geldspenden versuchst ein wenig zu helfen, oder ob du deinen Sinn nur darin siehst, dich in irgendwelche Trauerbücher einzutragen und irgendwelche Leute zu besseren Menschen zu erziehen.

DfF

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 21:03 Uhr   
[zitat]und zwei minuten später ist das ganze wieder vergessen. [/zitat]

Diesen Teil finde ich sehr wichtig...
Ich vergesse beispielsweise eben nicht nach 2 Minuten wieder alles...
Desswegen nehme ich auch an solchen Aktionen mit teil,
ich nehme Anteil...
es ist eine von vielen Möglichkeiten für mich.
Wenn ich mich irgendwo einschreibe tu ich das nich um zu heucheln,
und bestimmt viele andere auch nicht.
Mag sein dass es da zweierlei Leute gibt.
Das bestreite ich nicht.
Aber mir persönlich gibt das Einschreiben (um dieses Thema gings ja eigentlich) ein wenig Trost...
irgendwie ein wenig das Gefühl,zeigen zu dürfen,dass all die Leute einem da nicht egal sind.
Würde man bei allen anderen Sachen auch sowas tun können,ich würds tun.
Jedoch...
viel lieber würde ich [b]anderes[/b] tun können,
als nur das.
Zum Beispiel selbst dorthin gehen, und helfen.
Da hätte ich nur ein Problem bei...
ich bin ein so weicher Mensch,
dass ich das Elend live wohl psychisch nicht ertrüge...
Ich bewundere all die Helfer die das da so auf sich nehmen...
Weiss Gott was die psychisch durchmachen...
Leichenteile ausgraben... ich... weiss nich ob ich das könnte...
Aber jetzt nicht nur Amerika...
alles...
Hab z.B. (nur um mal eins von vielen Dingen anzusprechen, was mich nämlich Gedanklich auch schon sehr schwer beschäftigt hat) schon oft Gedanken gemacht darüber,
warum unsere gesellschaft soviel Essen wegwirft,
wo in anderen Ländern soviele Unschuldige Menschen an Hunger elend verrecken...
das tut auch verdamt weh...
Manchmal frag ich mich wie z.B. Kinder das so verarbeiten bei uns,
wenn die sowas mitkriegen...
Ich hab...als ich noch klein war... wenn die Leute mich gefragt hatten, was ich später werden wolle, immer gesagt (nachdem ich in einer Zeitschrift so eine BrotfürdieWelt-"Werbung" gesehen hatte und es mir von Erwachsenen hatte erklären lassen, wegen dem Hunger und so) gesagt:
Ich will mal wenn ich gross bin ganz viel Geld haben, damit ich nach Afrika gehen kann um den armen Leuten da zu Essen kaufen kann.
Ich hatte schon als Kind Probleme damit,
mit dem Elend dieser Welt zurecht zu kommen,
zu akzeptieren dass soviel leid da ist.
Ich bin einfach sehr weich...
ich steh dazu...
das mag der Grund sein warum ich ausraste,
wenn ich auch nur ein bisschen das Gefühl habe,
jemand sei dagegen, dass man Mitgefühl habe...
Das Thema zur zeit ist halt leider Amerika,ja darob kanns sein dass man andere Themen "vergisst"...
doch in meinem Herzen vergess ich nichts...
ich weiss wie vielen es schlecht geht...
ich weiss sehr wohl was abgeht...
ich wollt ich könnt mehr tun als Mitgefühl haben...
was kann man tun...?
Am liebsten hingehn und was machen...
So einfach ist das aber nicht... leider...
Seufzer...




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 21:11 Uhr   
Hi Spoo...

Jemand zu was Besserem "erziehen", das is bissl weit hergeholt. Das kann man nicht.
Ich versuche halt darauf aufmerksam zu machen,vielleicht etwas heftig.
Halt weil mir viel daran liegt.
Es tut sowieso Jeder was er will.
Keine Frage.
Ich bin noch nicht sehr lange hier in Deutschland.
Das mit dem ehrenamtlichen... das geht mir durch den Kopf.
Genau das wäre was.
Ich lebe in Niedersachsen... mal sehen ob es was gibt was ich hier tun könnte. Zeit hätte ich ja!
Das ist eine ganz ganz gute Idee.
Was gibt es sonst noch?
Ich würde wirklich gerne mehr tun!
Nur z.B. auf Spendenkonten einzahlen...
da hab ich Angst es gehe dann nicht dorthin wo es soll das Geld,
obwohl ich auch schon Geld gespendet hatte...
aber irgendwie... naja...
ist dann da wieder das Gefühl,
man habe nicht wirklich [b]selber[/b] helfen können,
Vor etwa 4Jahren hatte ich mal die Idee zu Greenpeace zu gehen.
(Lacht nich... is echt so! Hat mich sehr interessiert!)

Aber als sich dann in meinem Leben was änderte,
musste ich diesen Plan aufgeben.
Kann ich jetzt nicht alles erklären würde zu lange dauern.

Ich klemm mich nu mal ins Internet und suche was in der gegend hier,
wegen ehrenamtlich, mal sehn ob da was zu finden ist.
Dieser Gedanke hats mir echt angetan!
Melde mich denn nochmal!




Geändert am 01.10.2001 um 21:14 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.10.2001    um 21:25 Uhr   
Da wären 3 Vereine wo man ehrenamtlich tätig sein könnte, ich hatte mir jedoch etwas in anderer Richtung vorgestellt, als das was die da anbieten. Sie bieten etwas in Sachen Sport an, das ist nicht meine Richtung, hatte mir eher was vorgestellt Richtung Menschen pflegen oder sowas... oder einfach... naja für Jemanden da zu sein. Hmmmm.... ob ich mal unter Altenheime gucken sollte? Aber ob die da Leute "anehmen"...
Hätte denn noch Jemand eine Idee?
Bisher hatte ich weniger Zeit in meinem Leben, für solche Dinge.
Doch nun hier hätte ich endlich Zeit.
Das eine Problem ist im Moment nur:
Ich habe kein Auto, mein Schatzi braucht seins zur Arbeit.
Ich hab nich mal nen Führerschein, und wir leben sehr abgelegen.
Naja eventuell wäre eine Fahrgemeinschaft etwas...
aber ob es das hier gibt...
hier ist so ein kleines "Kaff"...
ob es noch Möglichkeiten gäbe?
Ich suche nach Ideen.
Ich möchte WIRKLICH was TUN!
Ich habe ja jetzt Zeit!
Jetzt geht das!

PS: 2 Autos könnten wir uns nicht leisten,
und als Auslandschweizerin hier Arbeit finden ist gar nicht so einfach,
vorallem weil ich vom Amt da wegen Aufenthaltsbewilligung (ist nur 1 Jahr gültig, trotzdem ich mein Schatzi geheiratet hab)
und hier wo ich lebe ist es nochmal schwieriger was zu finden.
Hatte mir das auch bissl anders vorgestellt gehabt...

-------------------------------------------------

Kleiner Aufruf:
Falls hier zufällig Jemand chattet, oder Jemand kennt, der in der Umgebung Walsrode NS lebt und was wüsste für mich, bitte sofort mailen an:

[email protected]

Es müsste die Möglichkeit einbezogen werden, dass mich Jemand mit dem Auto mitnehmen könnte.
Ich würde gerne etwas mit Menschen machen.



Geändert am 01.10.2001 um 21:30 Uhr von Dreizehn

Geändert am 01.10.2001 um 21:35 Uhr von Dreizehn
  Top