Auf den Beitrag: (ID: 900053) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2345 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 03.10.2001    um 18:00 Uhr   
chitah, der war gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AntiGod16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.10.2001    um 21:54 Uhr   
[blau] also ich hab keine probleme mit den witzen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OnkelDLRGMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.10.2001    um 22:23 Uhr   
Hi du!!!!Ich finde diese "Witze" genau so scheiße wie du!!!!Im chat unter muenster.de gibt es auch idioten die sowas verbreiten!!Ich finde diese leute sollten als erstes in den Anti-Terror-krieg geschickt werden damit sie kapieren wie ernst das ganze überhaupt ist!!!!Kannst mir ja mal [email protected]
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 04.10.2001    um 00:02 Uhr   
also ich find die witze cool
vor allem den mit der u-bahn und american airlineslöl

cya ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:05 Uhr   
(zitat)[i][b][schwarz]
Was sagt der Pasagier zum Piloten?
[rot]63 Stock Bitte!

[blau]oder

[schwarz]Woran erkennt man das 2 Hochhäuser
verliebt sind???
[rot]sie haben Flugzeuge im Bauch


[gelb]yoko
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:23 Uhr   
[zitat]Vielleicht seid ihr keine Jammerlappen, dafür aber verdammte Heuchler. Ihr würdet an eurem schlechten Gewissen vermutlich zugrunde gehen, sollte euch angesichts eines diskriminierenden Witzes aus Versehen - wenn auch völlig unbeabsichtigt (darüber denke man mal nach) doch mal ein Schmunzeln unterkommen, stimmt's? Na aber ab ins Eck mit euch ...

Was nützte es den Toten, was nützte es den Lebenden, wenn ich aufgrund einer Katastrophe meinen Humor verlieren würde?[/zitat]

seh ich genauso...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DieBudda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:26 Uhr   
Ich kann auch ein Witz

Osama wo bis du???

Bin Laden


Der Mit American Airlines ist auch hammer
scheiß drauf wenn es Welt Krieg gibt, jeder muss mal sterben
ausserdem muss man mal sagen, die die selbstmord machen wollten oder wollen können froh sein.
Dann haben sie keine sorgen mehr

Bye Bye Budda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DieBudda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:35 Uhr   
Man man das sind 'witze'
Und hey was macht ihr euch soviel gedanken darüber seit ihr dumm ???
Ich meine guck mal wenn ihr euch mehr gedanken darüber macht desto mehr regt euch das auf oder ihr bekommt mehr angst das der 3 WK kommt.
Ausserdem wenn jeder muss mal abkrazzön.
Ausserdem die leute die einen zulabern könnten eigentlich froh sein, dass er kommt!!!
Pease :-p



Osama wo bist du??
Bin laden
wuhahahahahahaha

Bye Bye Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:37 Uhr   
[i][rot]buddi ich find das nich witzig
tassö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:47 Uhr   
[i]biste bleid budda
das heisst net pease
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:50 Uhr   
[i][blau]pease=please? oder pease=peace?
PEACE!
tassö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 11.10.2001    um 14:51 Uhr   
[i][b]bad boy deiner war geil[/b]echt geil


[b][rot]THIS IS BADBOY 4 LIFE

[/b][schwarz]ciao black achso P.S.

eigentlich sind diese witze geschmacklos doch sehr viele müssen einfach im ersten moment drüber lachen egal obse den scheisse finden! ich musste auich lachen aber find die nich so jut.

achso was soll der bedeuten mit handy am ladegerät??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Chandler-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:21 Uhr   
(zitat)Ich kann auch ein Witz

Osama wo bis du???

Bin Laden


Der Mit American Airlines ist auch hammer
scheiß drauf wenn es Welt Krieg gibt, jeder muss mal sterben
ausserdem muss man mal sagen, die die selbstmord machen wollten oder wollen können froh sein.
Dann haben sie keine sorgen mehr

Bye Bye Budda(/zitat)


Ich hab gerade mal wieder in den hintersten verstaubtesten Ecken der Foren geschaut und dabei viele ziemlich blöde Beiträge gefunden.
Hier zum Beispiel einer meiner Favouriten. Wie kann einem die Welt nur so am Arsch vorbei gehn? Na ja, bei einigen Leuten dauerts etwas bis das Gehirn mal anfängt zu arbeiten...und dann auch noch so einen stumpfsinnigen Witz hinzufügen, also wirklich. Tja, wieder mal die Jugend von heute. Oder zumindest ein Teil davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:41 Uhr   
hmm also den 1ten witzt find ich scheisse war eigentlich klar das solche witzte kommen aber geh mal nach america und erzähl da den witzt du verlässt das land nícht mehr lebent! viele witzte die auch "geschmacklos" (über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) sind schon eigebürgert (lebra witze etc) also ich persönlich hab nen sehr schwarzen humor aber in manchen themen muss man einfach seinen humor zurück stellen (oder lacht ihr wenn ein/e gut/e freund/in von euch vor euch sitzt und heult?)
MC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:47 Uhr   
Chandler, ich bin absolut deiner meinung!!! Wollt ich einfach nur sagen.
Also tschüssi

Supreme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 27.11.2001    um 22:53 Uhr   
[schwarz][i]Mit welcher Bahn fährt Osama Bin Laden?

















Mit der Taliban.


Ich find den au gar nich soo witzig.. einer der mir den erzählt hat, hat sich totgelacht.
  Top