Auf den Beitrag: (ID: 900053) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2344 Mal).
"Autor"

Was haltet ihr davon?!

Nutzer: Gast_YourGirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:30 Uhr   
[schwarz]Ich habe vor kurzem von meiner Cousine einen "Witz" gehört und sie selber hatte ihn vom Zahnarzt. Ich möchte gerne wissen was ihr von diesem haltet:

Bin Laden und Bush spielen Schach, wer gewinnt????






















Natürlich Bin Laden, denn dem Bush fehlen 2 Türme !!!!+

ich finde diesen "witz" richtig geschmacklos. Wie kann man nur aus diesem Geschehen einen "Witz" daraus machen?! Als ich diesen von meiner Cousine hörte war ich richtig geschockt und möchte nun EURE Meinung darüber wissen. Was denkt ihr über solche "Witze"? Findet ihr sie witzig oder seit ihr der selben Meinung wie ich? Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort schreiben würde!!!
Ciao,
eure Yourgirl14/YG/Dani
Geändert am 02.10.2001 um 21:31 Uhr von YourGirl14

Geändert am 02.10.2001 um 21:32 Uhr von YourGirl14
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:31 Uhr   
???


Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:33 Uhr   
(zitat) [b] [rot]*hmpf*
yoko
Geändert am 02.10.2001 um 21:37 Uhr von YOKO_ONO
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TaScHa-12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:33 Uhr   
Tach!
Also ich finde diesen Witz auch geschmacklos. Klar kann man da jetzt nicht die ganze Zeit trauern, aber sowas könnte man sich echt sparen!!!
Tschüss Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:37 Uhr   
[i][schwarz]Was ist ein Handy am Ladegerät?













































Bin Laden.


Genauso ein scheiß
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:49 Uhr   
Der Handy-Witz fetzt

... muss isch mir merken ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Buckeliger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:54 Uhr   
Nun bleibt mal auf dem Teppich ihr rumheulenden Trauerweiden. Es gibt auch dutzende von Judenwitze und da lacht jeder drüber. Blondinenwitze (oh Gott, welch ein Vorurteil), Witze über Lebrakranke, Autowitze, Computerwitze et cetera. Also, nun regt euch mal wieder ab, ihr *****(ihr habt eh keine Ahnung!).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 02.10.2001    um 21:56 Uhr   
Frag da besser meinen Psychiater Tasse, der kennt sich mit sowas aus (also glaub ich mal)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.10.2001    um 22:18 Uhr   
[blau][i]

Warum mit der Bahn fahren???



























American Airlines bringt sie direkt bis ins Haus!!
*gg*

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.10.2001    um 22:33 Uhr   
(zitat)Witze über Lebrakranke, (/zitat)
[i][b][rot] ich kenn keine ... sag mal einen
yoko
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Buckeliger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.10.2001    um 22:37 Uhr   
Ich kenn dich zwar nicht, aber OK!

Was sagt ein Lebrakranker in der Disco?

- Let's fetz

Und noch ein anderer


Was sagt ein Lebrakranker zu einer Prostituierten, nachdem er fertig ist?

- Lass ma stecken, ich komm morgen wieder.

Noch einer gefällig?


Was ist ein Lebrakranker im Whirlpool?

- Eine Brausetablette
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 02.10.2001    um 22:45 Uhr   
Vielleicht seid ihr keine Jammerlappen, dafür aber verdammte Heuchler. Ihr würdet an eurem schlechten Gewissen vermutlich zugrunde gehen, sollte euch angesichts eines diskriminierenden Witzes aus Versehen - wenn auch völlig unbeabsichtigt (darüber denke man mal nach) doch mal ein Schmunzeln unterkommen, stimmt's? Na aber ab ins Eck mit euch ...

Was nützte es den Toten, was nützte es den Lebenden, wenn ich aufgrund einer Katastrophe meinen Humor verlieren würde?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 02.10.2001    um 23:26 Uhr   

[i]Erstens, die Witze sind absolut geschmacklos und ich hab herzhaft gelacht ....

Das Zweite, ihr findet diese Witze absolut schrecklich, aber erzählen tut jeder einen. Heuchler triffts echt .....

Erinnert mich an die anfangsjahre von MacDonalds, keiner war je dort, aber alle wusten das das Essen schrecklich schmeckt....

[/i]Lira

  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 02.10.2001    um 23:32 Uhr   
Ich finde sie auch scheiße aber mir glaubt keiner weil ich eine so Lebensfreudge und lustige persobn bin

[schwarz]MfGAfro
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 03.10.2001    um 10:13 Uhr   
hi

ich ahbe diese witze gestern in der schule gehört....

und ich fide sie auhc nicht grad so besonders witzig...

ausser das mit bin laden und dem handy ist ok...

aber nicht das mit den türmen...

das ist meine meinung dazu...

cu

-Tobi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2001    um 12:40 Uhr   
[i][blau]also ich find die witze irgendwie scheiße aber war ja irgendwie klar das die kommen [die witze]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 03.10.2001    um 13:10 Uhr   
[i]wenn man die ernst nehmen müsste wären das keine witze!
witze sind meistens auf kosten anderer,doch komisch...wenn es ein witz über irgendwelche hungersnöte in afrika geht können wir alle lachen jedoch wenn es sich um amerika handelt vergeht allen leuten die gute laune...
oder es gibt unter uns die scheinheiligen leute die über diese witze wirklich voll ablachen können jedoch hier über deren geschmacklosigkeit reden!

denkt mal nach...und seid ein bisschen ehrlicher!

beim ersten witz ging es nur um die türme und nicht um die toten...also braucht ihr hier net ein theater zuveranstalten wie geschmacklos ihr das ganze findet!

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TaScHa-12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 03.10.2001    um 15:47 Uhr   


Wie kann man über sowas Witze machen??? Ich find das einfach nur schlimm!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 03.10.2001    um 17:52 Uhr   
das is einfach nur sarkasmus! und der is eine gute und wahnsinnig effektive art mit geschehnissen fertig zu werden, die das menschliche gehirn aufgrund deren tragweite nicht verarbeiten kann!
sollen wir jetzt die wörter: turm,flugzeug,hochhaus usw. aus unserem sprachschatz streichen?
das ändert auch nix!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_YourGirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.10.2001    um 17:57 Uhr   
[schwarz] naja, es gibt ja nicht nur solche Witze. Ich habe schon von vielen Leuten gehört dass sie (wie ich) auch denken dass die Katastrophe in New York bald ... sehr bald auch in den Kinos läuft. Genauso wie Pearl Harbour und Tatanic....glaubt ihr das auch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 03.10.2001    um 17:58 Uhr   
achja,

sagt ein turm des wtc zum anderen:" ich glaub ich bin verliebt!" darauf der andere:" wieso?" "naja, ich hab flugzeuge im bauch!"


so, ich abgrundtief schlechter mensch
  Top