Auf den Beitrag: (ID: 900843) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 3012 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 18.10.2001    um 09:23 Uhr   
an die leute die das zensiert haben: seit ihr mit ... verwandt?? oder vieleicht wirklich einfach nur hirntod

ihr haltet meine persönliche meinug andern vor Weil IHR nichtZ damit anfangen könnt!!!!!!!!!!
oder dagegen seit

ich hab ein recht darauf öffentlich da zu stellen wie ich meinen Fr abende verbringe!!!!!!

Wenn ich jetzt hier hin schreiben würde wie man sich einen perfekten havanna club avec afri cola mixed dann wird keiner was sagen!!!

Die alte diskussion ich beende sie nicht no way ich setz meinen schädel durch es seiden jemand setzt meinem leben ein ende , das is nunmal der einzige weg mich leise zu bekommen

so then:

zensiert

drug Life

TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 18.10.2001    um 09:25 Uhr   
[i] wos geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.10.2001    um 12:16 Uhr   
Anleitungen für bestimmte Drogenarten (oder besser Anleitungen wie man sie konsumiert) werden hier nicht geduldet, und auch in Zukunft gelöscht/zensiert.

Du hast das Recht hier deine Fr Abende zu verbringen, das macht dir keiner streitig, aber wenn du hier Zeit verbringen willst, hast du automatisch die PFLICHT dich an die hier herrschenden Regeln zu halten. Wenn du dies nicht tust isses selber dumm, und du must eben mit Rauswurf/Zensur rechnen. Und Solange es Kinder hier im Chat, und Forum gibt (die es immer geben wird) werden solche Anleitungen eben einfach gelöscht, da kannst du dich auf den Kopf stellen!!

WENN du hier sowas publik machen willst, dann tu das im Chat, in einem sep da sagt dann keiner was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.10.2001    um 12:36 Uhr   
@ Zivi... der is doch selbst nochn halbes Kind oder was denkst Du? Hab ich jedenfalls so das Gefühl.
Schon das allein is traurig genug!

Naja nu hat er noch wen den er beschimpfen kann.
<----------

Viel Spass.... wenn DuŽs denn so dringend brauchst...

Äh.... was ich gern wissen möchte mal:
stimmt es eigentlich, dass Drogen agressiv machen können? Ich weiss es nicht, hab nie son Mist genommen.


Grüssle

Dreizehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 18.10.2001    um 13:05 Uhr   
natürlich.. die lieben kinder

wir verstecken alels vor ihnen dann bekommen sie nix mit
vorallem haben wir unZ dann erspart dennen doch mal etwas e zu bringen

jaaa haltet die leutZ dumm verweigert ihnnen doch das recht sich in allen sparten weiter zu bilden

Drogenpolitik und ihrer irrwege!!!!!!

ja auf dem holZweg seit ihr, ich schreibe hier über konsum techniken die sich kein 13-17 jähriger leisten kann ich mein die connectZ muss mann erstmal haben!!!!

Zudem mein lieber ZIvi du bist doch hier op das heisst
du kennst dich mit den beschafenheiten im internet allgemein doch gut aus ( ich mein täglich nurtzung setzt sowas ja vorraus)
dann müsstest du wissen
das ein druchschnittZ jugendlicher durch aus in der lage ist
sich informationen über jegliche art von drogen, waffen bomben und weiteres zu besorgen
und ich ich schon in vorigen Beiträgen versucht hab deutkich zu machen das in deisem forum sehr viele illegale sachen diskutiert werden
Technicken weiter gegeben werden
wíe man man illegal an bestimmtes material ran kommt
dies alles müsse ja auch verboten werden,
ich mein denkt mal an die kinder !!!
Natürlich ist das nicht das selbe.
Aba es trifft die sache!!!

und zu eurem regel hin und her kram
Rechte und pflichten ...
die sind gut

aba was fazieniert unZ denn als ersteZ ..
was war doch wirklich eine sensationen für jeden
der gerne information egal zu welchem thema haben wollte?!?!
Es war das internet ..
ein Ort der dem wenigsten regeln unterlegt ist.
Ein jeder kann hinkommen und in jeder sprache
etwas zum ausdruck bringen ohne das ein Amt oder eine
Person ihm auch noch irgendwie in seiner Meinug in seiner
lebens- und schreibweise eingreift

Eine durchaus lokrative wie auch sehr humane einrichtung
eine Umsteztung von Freiheit in jedem wort in jedem satZ

Klar hat dies auch negative seiten ( im wahrsten sinne des wortes)

aba es liegt ja an personen wie unZ die freiheut optimal zu nutzen

aba regeln ohne ende auf zu stellen ?!?!

wer regeln hat muss nicht denken
der folgt einfach und lässt sich führen !!!!!

wer aba ein leben führt sich als masstab mal den kategorieschen imperrativ nimmt
und versucht mit seiner Veratwortung vernüpftig um zu gehen der braucht keien regeln

Klar hab ich ein fehler gemacht ich hätte natürlich negative konsequaenzen auszählen solen oder ein link welches zur aufklärung führt
also guter OP und VerantwortungZvoller mensch
hätte zivi mich drauf hinweisen können
doch er zensiert den ganzen beitrag und löschte so einen
kompletten gedanken gang den sich bestimmt andere noch gern durch gelsen haben
aber es ist einfacher zu zerstören als auf einander zu zu gehen .....



TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 13:34 Uhr   
wenn etwas nicht geduldet wird, besteht doch sehr wohl das recht, dies zu löschen...ist nicht der erste beitrag über drogen oder irgendwelche techniken, der gelöscht wird. warum sollten Zabia oder Zivi dann auf dich zugehn und mir dir dieses thema durchkauen....in dieser zeit könnte dein text x-fach durchgelesen werden..und das ist nicht im sinne der betreiber....ergo...richtige handlung

[i]ich würd meinen text ja gern so bearbeiten, dass er auch in deiner Sprache (die ganzen großen Z) verständlich ist..aber ich bin noch nicht durchgestiegen, welches Muster benutzt wird...manche s werden zum großen Z..manche nicht...genauso die dŽs...naja...egal...

so long
[blau]bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 18.10.2001    um 13:51 Uhr   
*lol*

es geht um mehr als zensur doch das ist wohl vorbei geflogen hmm naja das du da nicht druchsteigst ist ja klar du suchst nach einem Muster einer Regel. die würst du bei mir aba net finden

hmm im sinne des Betreibes?!?!
Dies is ein diskusionZforum
und wie wil man diskutieren wen man gegenparteien zensiert


naja was darf man erwarten... hmmm.. ich denke nix

ich hoffe die zeiten werden sich ändern
denn gerade im aktuellen geschen kann man beobachten wenn
menschen dumm gehalten werden durch personen die "das sagen" haben kann dies grosse folgen haben

es fängt mit zensur an und hört mit aufgabe aller persönlichen rechte auf...
betrachtet geschichte, betrachtet die Gegenwart
und ihr seht ich habe recht nicht in allen punkten aba mindestenZ zum teil


TOX




  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.10.2001    um 13:56 Uhr   
[i][gelb]Hätt mich jetzt interessiert was da steht...und was is!? Zensiert...! Mist..mal wieder zu spät dran...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rEaL-oUtLaW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 18.10.2001    um 19:50 Uhr   
[i]Liebe Menschen und andere Wesen...

Ob einer und in welcher Höhe er Drogen konsumiert, ist ja in erster Linie seine Sache...

Die Risiken, bzw Vorteile des Konsums, sind ja wohl zweitranigig...Oder sollen wir mal klarstellen, welche medizinischen Auswirkungen Alkohohl hat?

80 % aller gewalttätigen Übergriffe in einer Partnerschaft oder Ehe, sind auf den übermässigen Konsum von Alkohol zurück zu führen.
Die Rate der gewalttätigen Übergriffe, nach Drogenkonsum, sind verschwindend gering.

Leichte Drogen, zu denen unter anderem Gras gehört, dessen Auswirkung auf den Körper medizinisch und wissenschaftlich bewiesen; wesentlich ungefährlicher sind als der Konsum von Alkohol, sind ja wohl mal was anderes als Alk speed lsd crack kokain etc pp...koffein ist ja in diesem sinne auch ein aufputschendes Mittel...sind nu alle kaffetrinker dumm und süchtig????????????????????

Weiterhin sind bei "Kiffern" deutliche Unterschiede zu setzen zwischen den sogenannten "Modekiffern" und denjenigen, die sich einfach einen rauchen, um zu chillen oder um den "nachgewiesenen" erhöhten Kreativitätsschub auszunutzen.
Wenn einer sich einen raucht, weil er zuviele Rapvideos guckt und einfach so cool wie die Gangster in den Videos sein will, dann sollte er mal anfangen, über sein Leben nachzudenken. Ander konsumieren Drogen, um ihre Probleme zu vergeßen, was meiner Meinung auch fürn Arsch und keine Lösung ist...
Aber alle Kiffer unter einen Hut zu stecken, ist unakzeptabel, den es ist eindeutig ein Zeichen von Intoleranz und Engstirnigkeit.
Und den allseits beliebten Spruch, ALLE KIFFER SIND DUMM, den kann man eindeutig unter die Sparte "schwachsinniges Geblubber" stecken. Ich kenne drei Doktoren, eine Psychologen und zwei Profs, die schon seit Jahren kiffen und es mit Sicherheit, geistig mit jedem hier aufnehmen.
Alkohol greift nachweislich Gehirnzellen an und zersetzt diese, was Gras nicht tut. Und wenn man hier Kiffen als eine Sucht oder eine Krankheit bezeichnet, dann liegt das wohl an der Unwissenheit...
Wie siehts den mit Sex aus????? Geschlechtskrankheiten etc...ist ja wohl wesentlich schlimmer...wollt Ihr jetzt jeden, der ne Nummer schiebt, als Assi oder Dummkopf bezeichnen?
Und einem Menschen, zu sagen, er wäre dumm oder ihm ein niedriges Bildungsniveau anzudichten, nur weil er kifft, ist ja mal voll fürn Arsch...Manche trinken eben ab und zu ihren Wein andere rauchen sich einen...punktum...

Ich will abschließend klarstellen, daß ich den Konsum jeglicher Rauschmittel nicht gutheiße und definitiv ein gegner von xtc lsd kokain heroin etc bin....

aber jemanden der kifft in eine schublade mit menschen zu stecken, die diese mittel konsumieren kann ja net angehen...man kann ja eine menschen, der sich ab und zu mal einen wein trinkt, nicht gleich als Alki bezeichnen, aber bei der hier herrschenden Blindheit und Unwissenheit würde mich das nicht wundern...

in diesem sinne....bleibt dumm...und redet weiter müll

egal was man hier sagt...es gibt immer einer, der klugscheißen muß und immer einen, der denkt, es ist was besseres...also was sollŽs...

und noch abschließend: ich kenne tox persönlich und der hat mehr style als die meisten hier...grrr...das macht mich so sauer...dritte und letzte ergänzung
Geändert am 18.10.2001 um 22:55 Uhr von rEaL-oUtLaw

Geändert am 19.10.2001 um 01:06 Uhr von rEaL-oUtLaw

Geändert am 19.10.2001 um 01:10 Uhr von rEaL-oUtLaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: murder-inc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.10.2001    um 00:16 Uhr   
wo sind die neunmalklugen cf gesundheits philosophen?

T-n-S (toxic and scarpone) und O-n-S (one time und scarpone) rocken jeden club und bringen die leute zum tanzen...

naja...wenigstens bringt ihr uns zum lachen in dieser kranken welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.10.2001    um 11:14 Uhr   
also ms-toxique:

Ich glaub jedem mal bissl mehr im I-net war weiß das man sich (leider) über fast alles Informationen beschaffen kann.

Das is aber eher ein anderes Thema, DENN: WW und Otelo stellen hier Regeln auf, Regeln das ein "zusammensein" hier überhaupt erst einigermaßen sozial möglich ist. Und an diese Regeln müssen wir uns eben halten, und bei gott, was is denn daran so schwer?? Kriegste das nich auf die Reihe?? Angenommen du gehst in ein Kino und willst da nen Film gucken, und überall an den Türen steht "bitte nicht rauchen" was machste dann??? Setzte dich dann mitten rein und qualmst eine nach der anderen???? NEIN, weil du sonst nämlich rausgeworfen werden würdest!! Und nix anderes is das hier, wenn du hier chatten/posten willst, musst du dich an ein PAAR elementare Regeln halten, wenn du das nicht schaffst (was ich mir nicht vorstellen kann), dann tut es mir leid, was aber nichts an der Zensur ändern wird!!

Weißt du wie leicht es is an sog. "Naziseiten" zu kommen?? Selbst der unterbelichteste bekommt es hin so eine Seite im Web zu finden, wenn er doch will!! Sollten wir dann hier vielleicht auch rechtes Gedankengut tolerieren?? Nur weil es doch überall zu finden ist??


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.10.2001    um 11:22 Uhr   
nochwas....

outlaw??? Darf ich dich mal was fragen?? Fass es aber bitte nicht als Angriff auf, das soll es nemich nicht sein!!

Also.. hier die Frage: Kann es vielleicht sein das hinter deinem nik 2 Leute stecken?? Oder das du manchmal in (sagen wir mal ) leicht bekifftem Zustand schreibst?? Weil bei manchen postings würde ich dir eine gute Rechtschreibung attestieren und bei anderen bringst du dann Knaller wie "woll" und so scherze!! Passt irgendwie nich ganz zusammen

Tät ich gern mal wissen


rein aus interesse... nicht als angriff...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 19.10.2001    um 11:30 Uhr   
hi leute!

Was stellt ihr euch eigentlich alle so an???

Verdammt jeder hat doch schon mal gekifft ........

außerdem ist wissenschaftlich bewiesen worden das kiffen nicht so schädliche auswirkungen auf den körper hat wie saufen!!!!!

nicht das ich kiffen würde aber es is quatsch das alle so ein trara drum machen.....!!!


außerdem wird es eh bald legalisiert...........

naja

leute soviel dazu.........

cya

Killer
Geändert am 19.10.2001 um 11:31 Uhr von Killerloop
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 19.10.2001    um 13:14 Uhr   
to my lovly gegen party zivi:

ja ja bekommt man nazi siteZ überall in 5sec auch ne anleitung für xtc im dr oetker man nehme format hab ich in wenigen min( genau hat es 2min gedauert)

Das heisst nicht das wir das tollerrieren sollen
ab ich lese die siteZ manchmal auch
aus dem einfachen Grund um zu gucken ob in den, so wie ich glaube, leeren köpfen, doch noch etwas rumgeistert etc.

DU sagt leider kann man sich überall die infos besorgen
ich find das gut.. es wird genug an infos zurück gehalten
und manipuliert.

JA die lieben reglen ...
also was ich meinte war: wofür die regeln wenn im Kino keine abgrenzung für raucher ist und KEIN Schild am Kino hängt würd ich mir trotzdem keine rauchen aus rücksicht gegenüber den nicht rauchern...

ausserdem hab ich noch die freiheit inZ auto kino zu gehen:-p

und noch einZ: bist du echt der Meinug man würd ohne regeln net auskommen???
würdest DU persönlich es können???

[b]regeln machen DUMM[/b]

ich lese lieber Kant oder sonst wenn als ein gesetzbuch(regelwerk) Das mir immer wieder zeigt wieviel freiheiten ich augegeben hab, um angeblich im frieden mit meinen mitmenschen zu leben

bei zeiten und interesse hab ich ein gutes beispiel dies dazulegen

TOx

@my man thuG: ***** WHAT U HEARD I WOULD DIE 4 my DOGZ



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.10.2001    um 15:31 Uhr   
nur kurZZZZZZZZZZZz:

1. Im Gegensatz zum kino wo KEIN Schild is (um mal bei dem Vergleich zu bleiben) haben wir hier die Chattiquette!!!

2. Ich würde sicher ohne Regeln auskommen, so wie viele andere auch, aber ich bin mir sicher, das ein Großteil dies als Persilschein ansehen würde!! Was ein Chat ohne Regeln is, ham wir alle an CC gesehn!! Und sehen es teilweise immernoch!!

3. Deine Beiträge sind leicht schwer zu lesen haste ne Z krankheit??

4. Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, das sogar schon Kinder im Internet brauner Propaganda ausgesetzt sind

5. so wie du die Freiheit hast ein Autokino zu besuchen anstatt eines normalen, so hast du die Freiheit dies auch mit einem Chat zu tun, wenn dir die Regeln dort eben nicht gefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: rEaL-oUtLaW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 19.10.2001    um 16:31 Uhr   
jeder mensch verschreibt sich mal zivi und wenn man eben mal ein posting macht, wenn man in eile ist, dann kommt sowas schon vor...und zu deiner frage, ob ich "manchmal" im bekifften Zustand schreibe...ich kiff den ganzen Tag...manchmal????

scho wieder fehler......bin gerade aufgewachelt...verzeiht ihr mir?
Geändert am 19.10.2001 um 16:37 Uhr von rEaL-oUtLaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 20.10.2001    um 10:57 Uhr   
ich hab kopfschmerzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 20.10.2001    um 11:51 Uhr   
Link <--- gute Anleitungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.10.2001    um 12:41 Uhr   
i][schwarz]wieda ma en thema wo ma sich totdiskutiern kann
der eine kifft weilZ ihm spass macht un ihm gut tut....der andre findet es nit gut un verachtet die leutZ die es machen.andre wiederum würdnZ auch gern machen aba vertragen es nit
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sCaRpOnE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.10.2001    um 08:16 Uhr   
[i]I stay high, cuz IŽm a mad Man

roll it up...light it up....and smoke dat Ish

representin fo [b][rot]T-n-T[/rot][/b](toxic&thug) & [b][rot]O.n.S[/rot][/b](onetime&scarpone)

  Top