Auf den Beitrag: (ID: 900843) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 3011 Mal).
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 13.10.2003    um 20:38 Uhr   
auch wenn sich jetzt wahrscheinlich wieder einmal jeder aufregen wird. dieser beitrag muss nach vorne weil er an witz (traurigkeit zugleich) nicht zu überbieten ist.

tox wenn du das liest meld dich mal wir gangen dann einen bauen der so groß ist das er bis nach jamaika reicht

-=)MC Cannabis(=- aka. Chooseone85
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.10.2003    um 13:16 Uhr   
Ich wiederhole mich ungern:

Drogen konsumieren ist kriminell!

Auch z.B. Cannabisprodukte zu besitzen, konsumieren, damit zu handeln, sie zu pflanzen, ist eben kriminell bei uns in Österreich wie in Deutschland.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 14.10.2003    um 19:53 Uhr   
so zabia. in diesem beitrag ging es net darum andere leute zum drogenkonsum zu bewegen. wenn jemand drogen nimmt ist das seine eigene entscheidung. im übrigen glaube ich das der mensch ein recht auf selbstschädigung haben sollte (gehen wir net weiter auf diese zugegeben schwierige thematik ein). nichts desto trotz war die intention dieses beitrags eher andere zu belustigen. werbung für das produkt zu machen ist meines wissens nicht illegal. sonst würde es keine seiten wie kiffen.de oder so geben. ich mach mich vielleicht strafbar wenn ich mich mit jemandem hier zum drogendeal verabrede aber sicher net wenn ich einen witzigen beitrag über bautechnicken schreibe. im übrigen war an den antworten eine unglaubliche und für mich beleidigende ignorranz zu sehen, die für mich beispielhaft für die moderne postindustrielle gesellschaft steht. das heißt im grunde jeder tut es, in den köpfen ist es schon lange akzeptiert aber wenn man dann drauf angesprochen wird breitet sich der mantel des schweigens aus.


das ist meine meinung schlagt mich beschimpft mich, aber das ändert nichts an meiner meinung


MC Cannabis aka Chooseone85
Geändert am 14.10.2003 um 20:07 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.10.2003    um 08:11 Uhr   
Hier gehts nicht um kriminell oder nicht, um strafbar oder nicht.


Hier gehts, weil Chatfun eine Privatfirma ist

rein um die

CHATTIQUETTE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:37 Uhr   
dann ist es deiner meinung nach verwerflich eine anleitung für ne tüte zu schreiben, es ist aber net verwerflich links von seiten zu posten die meißtens einen weit zweifelhafteren inhalt haben? was ist zum beispiel mit seiten die links zu hackerwarez beinhalten? deine haltung beweist mir nur die inkompetenz mit denen manche leute an die theamtik herangehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Alkohol_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.10.2003    um 01:34 Uhr   
Schwasinn da jetz drüber zu streiten, schließt den thread hier und gut is :)

Ahja und ich ziehe alk vor
  Top