Auf den Beitrag: (ID: 901053) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 955 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 21:28 Uhr   
@Steinwolf Das Kopliment mit dem Gesindel geb ich gern zurück!Wo hast Du denn braune Parolen gesehen?Haste XTC zu Dir genommen uns siehst alles nur noch verschwommen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:04 Uhr   
auch wenn's mir schwer fällt, ich bleibe mal sachlich.
darum sage ich auch nur dummer junge zu dir.
was ich sonst noch von dir denke - nicht an dieser stelle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:06 Uhr   
[i]jaa und wir können "gut und gern" daran glauben dass wenn jemand sowas tut...es in drei jahren auch nicht unterlassen wird!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.07.2002    um 22:09 Uhr   
@Steinwolf Danke für das Kopliment,das geb ich gern zurück!Du bist richtig gut drauf aber ich glaube nicht das Du solche Aussagen auch in der Öffentlichkeit machen würdest,das internet ist halt anonymer Dann noch nen schönen abend und ärger Dich nicht,alles wird gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.07.2002    um 09:43 Uhr   
hmmm
Geändert am 13.07.2002 um 11:04 Uhr von Robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.07.2002    um 10:16 Uhr   
man, man, robo das ist wirklich ein schmarrn !!!

lies mal richtig was zabia schreibt, dann überlege......
versuche einfach mal das zu verstehen !!!!!!

erst dann ist es sinnvoll eine antwort in die foren zu setzen, jedenfalls bei diesem thema.

dauert nicht mehr lange, dann macht ihr menschen die sich gegen die todesstrafe oder selbstjustiz wenden zu verbrechern.

in diesem zusammenhang zabia als pervers zu beschimpfen,
mensch robo ...merkst du überhaupt noch etwas ?

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.07.2002    um 11:06 Uhr   
steini ich merke schon was in diesem zusammenhang hat zabia zuerst, mich als pervers betitelt. aber egal.greez
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.07.2002    um 13:17 Uhr   
Robocop:
Ich drücke mich genau aus. Das heisst, ich weiss sehr genau, was ich meine, wenn ichs schreibe!

Ich habe gschrieben das Posting ist pervers!

Und das ist es auch.

Ich hab nicht geschrieben Du wärst pervers.
Da kenn ich Dich nicht gut genug, um so was zu behaupten.

Im Gegenteil, ich war gestern und bins eigentlich noch heute, der festen Meinung, daß Du da vorschnell und ohne reifliche Überlegung was reingeschrieben hast, ohne zu bedenken, was das wirklich bedeutet.

Es einem Kinderschänder und Kindermörder auf die gleiche Art heimzuzahlen ist nun mal pervers.

Da gibts nix zu deuteln.

Ist auch unmöglich, weil der Kinderschänder per definition kein Kind mehr ist.

Also lies erst, frag nach, wennst Dich angegriffen fühlst. Ich bin gerne bereit, meine Meinung zu verdeutlichen.

Ich hätt eigentlich gedacht, langjährige Chatter wüssten schon, daß ich nicht vorschnell über andere urteile.
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.07.2002    um 14:13 Uhr   
Ist ja gut. Habe es verstanden. Der Beitrag ist gelöscht.
Was soll es. Man kann es auch kaputt discutieren. Hatte es auf mich bezogen zabia, nun gut, dem war nicht so. Sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 13.07.2002    um 15:48 Uhr   
Ok, meine Meinung zu diesem doch sehr traurigen und grausamen Thema.

Ich wäre auch dafür, das es die Todesstrafe für Kinderschänder geben sollte. Wieso ich dieser Meinung bin??
Weil meiner Ansicht nach Personen, die solch grausame Tat ausüber, kein Recht mehr auf Ihr weiteres Leben haben. Sie vergewaltigen andere, quälen sie oder morden. Oftmals sorgen alles in Verbindung miteinander. Und an zu diesem Punkt muss man sich doch mal fragen, mit welchem Recht haben diese Leute ein Recht auf weiterleben, wenn sie selbst anderen Menschen des kostbarste, Ihr Leben, nehmen??

Nagut. soviel erstmal von mir.

Bye Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.07.2002    um 15:53 Uhr   
Super Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.07.2002    um 16:53 Uhr   
manno ich hab datt eben noch mal durchgelesen.weißte zabia, und auch steini wenn man jedes wort auf die waage legt wie was und er kann nicht er ist kein kind lt zabia siehe beitrag und hin und wieder da geht einem schon der hut hoch was gibt es da für noch zu überlegen? ja was? Tod, sei es durch nomal Ableben, Mord, Schänderrei, von Kindern dito Erwachsenen............. TOD!!!!! Ich habe nur gesagt auf die gleiche Weise und nun nehmen mich hier Zabia und auch Steini auseinander, wegen meines Postings zu diesem für mich sehr traurigen Thema und was mache ich ? Ich versuche wieder mal den untersten Weg zu gehen, weil sonst zerreißt mich das Volk und da ich ein Weichei bin und nun schreit schon jaaaaaaaaaaaaa werde ich denoch die Meinung vrtreten dürfen. Wer anderen das Leben nimmt der hat das gleiche verdient. Wer der Vollstrecker ist und ob er sich gleichstellt mit dem Mörder, liebe zabia und Steinwolf! ist mir egal. Denn wenn es legalisiert wäre zu töten im Auftrag des Gesetzes, solltet mal sehen wie viele Henker es in diesem Land gibt und das besondere wäre die Tatsache, das es kaum einem stört. Ich gebe zu das dieses nur Theorien sind, aber überlegt mal jketzt auch genau darüber nach!1
Kindermörder gehören auch gemordet von wem ist mir scheiß-egal.Denn bei Kindern hört der Spaß für mich auf!!!!!!!!!!!!
Dieses wollte ich damit in dem vorigen Beitrag eigentlich sagen. Ich wollte weder einen verletzen noch sonst irgendwem weh tun, was höre ich mir an? sag mal robo hast du se noch alle? von Steini.tzttz Moral! Ehtik was ist das in unserer Zeit? Da gehst Du liebe Zabia und Steinwolf und auch die anderen, nebst mir zugrunde. Oder will mir einer erzählen, er lebt streng nach dem Gesetz hier? Wenn ja dann lache ich aber lauthals.Die Meinung von Tiwe ist auch gerecht Recht hat er der Junge!
So dieses war mein Statement und das letzte dazu.was ich noch sagen wollte, ist das ich auch Vater von vier Kindern bin und ich schwöre Dir zabia und Steini, wenn meinen Kindern etwas in der Art geschehen sollte, allein der Gedanke lässt mich erzittern, aber er muß geschrieben werden!!!!!!!!!! Ich würde zum Vollstrecker bei denjenigen, der meinen Kindern was antut. Da frage ich mich nicht bin ich gleich mit Mördern!!!!!! Das ist mir egal!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 13.07.2002    um 17:00 Uhr   
[rot]ähm...der eigentliche "Sinn" des Beitrags war eigentlich, das Steuerhinterziehung z.B. härter bestraft wird.

Irgendwie dreht sich jetz alles nur noch um Todesstrafe ja oder nein...

Das hab ich eigentlich damit nicht bezweckt...

Luna
Geändert am 14.07.2002 um 19:13 Uhr von lunacat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:28 Uhr   
Robocop trumpft mit vier Kindern.

Soll ich wirklich mit fünf stechen?

Was soll das heissen, bin ich eine schlechtere Mutter, weil ich gegen Todesstrafe und Lynchjustiz bin?

Wie jedes Elternteil, das Kinder hat, hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht, was ist, wenn einem meiner Kinder was passieren sollte.

Ganz abgesehen davon, daß natürlich Tatsache ist, daß den meisten Kindern von den eigenen Verwandten und Bekannten, sei es der Vater, Stiefvater, Onkel und so weiter, angetan wird.
Hier hab ich versucht, meine Wohnung von anderen Männern rein zu halten, mir meine Freunde und Bekannten sehr gut anzusehen. Von der Kirche und Pfarrern hab ich sie ferngehalten.

Ich hab auch bedacht, daß eines meiner Kinder tödliches Opfer eines Verkehrsunfalles sein könnte. (Das Kind ist so und so tot. Bringen hier Rachegefühle etwas?)
Ich habe versucht, ihnen eine sehr gute Verkehrserziehung zu geben.

Ich hab versucht, meine Kinder risikobewußt zu erziehen, ihnen Ursache und Wirkung eindeutig zu schildern. Vereinfacht gesagt: Wer allen vertraut, fährt sicher heftigst ein.


Mir fällt gerade ein:

Wer hier so heftig nach Todesstrafe ruft, will die Väter der meisten Opfer töten!
Der Wildfremde, der sich ein Kind greift und schändet oder mordet, daß ist die Ausnahme.
Da empört sich das Volk.

Wenns das eigene Familienmitglied ist, schaut jeder weg. Da will keiner was wissen, da rührt man lieber nicht dran.

Könnt Euch ja mal in das Opfer einfühlen: Das nehmen wir mal an, 12jährige Mädchen, das vom Vater mißbraucht wurde, soll ihn nun anzeigen. Dann sind die Konsequenzen:

Die Familie zerbricht, die Mutter leidet, der ganze Ort zerreisst sich das Maul. Und wegen der Todesstrafe: Es überantwortet den eigenen Erzeuger dem Tod.

Welches Kind hält das aus?



  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.07.2002    um 10:29 Uhr   
Zabia!
Augenscheinlich willst Du keine ernsthafte Disk. Ich trumphe mit 4 Kindern. Was soll das ???????????
das hier ist ernst und das vorige meine Meinung will das auch nicht mehr durchdis. wie gesagt das war meine meinung und trumphen braucht mann bei diesem thema bestimmt nicht zabia. Es ist traurig sehr traurig zu sehen wie dieses hier von dir versucht wird, unter dem thema einer wird gewinnen.
Zabia du hast gewonnen hast du nun ein goiles Gefühl bei so einem Thema zu trumphen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2002    um 13:28 Uhr   
Na ich fand es halt unfair, hier mit der Zahl der eigenen Kinder die Diskussion zu beeinflussen.
Da fühlte ich mich eben herausgefordert, Dir zu sagen, ich hätte eines mehr.

War eher scherzhaft gemeint. Obwhls auch stimmt.

Warum steigst nicht ein darauf, daß die meisten Kindesmisshandler und Kinderschänder Mitglieder der eigenen Familie oder des eigenen Bekanntenkreises sind?

Ode rauf die Problematik, daß das mißbrauchte Kind mit eine Ursache für eine zerstörte "heile" Famile ist.

Wie sich so ein Kind fühlt, daß weiss, warum der Papa auf einmal im Gefängnis ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.07.2002    um 17:23 Uhr   
hallo Zabia

Es geht doch hier nicht, um drauf einsteigen oder nicht. Ich, denke ja genau so wie Du. Nur denke ich an die Kinder insgesamt. Ob aus der eigenen Familie oder aus einem anderen Kreis der mir nicht bekannt ist. Es sind Kinder! Der oder diejenigen, die so etwas tun, Kinder schänden ermorden e.c.t. das ist mir pesönlich, nicht egal! Die gehören nicht in unsere Gesellschaft. Selbst wenn es Kinder anderer sind, dreht sich mir der Magen um und wenn ich so einen, oder eine persönlich kennen würde, auch wenn er oder sie, nicht mit mir bekannt ist, ich würde handeln und dieses, ist nicht daher gesagt.Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich strafbar machen würde.Mir wäre es egal, wer Kinder tötet, oder angreift in irgendeiner Form, hat bei mir keine Chance.Das was ich im vorigen Beitrag geschrieben habe, halte ich noch für untertrieben aber, ich bestätige es nochmals. Weißt Zabia, daß mit dem drauf einsteigen, gibt mir doch zu denken und wie Du schon sagtest, Du hast 5 Kinder und ich habe es schon, als Scherz aufgefasst als Du es anführtest. Ich mache, da nun keine Scherze, so bin ich halt. Weiterhin denke ich, habe ich auch einiges erlebt. Ich komme aus einer Fam. mit 9 Kindern, da bekommt man einiges mit. So dieses war es auch schon. Meine Gedankengänge, braucht ja auch und muß nicht allen entsprechen, perverse gibt es in allen Schichten zuhauf.Ach nochwas Zabia. Ich will hier garnichts beeinflussen! Immer gleich soetwas zu unterstellen ist auch ein Hammer.
Robocop
Geändert am 14.07.2002 um 19:06 Uhr von Robocop

Geändert am 15.07.2002 um 12:00 Uhr von Robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 15.07.2002    um 11:59 Uhr   
@ zabia

Das Kinder auch bei einem Verkehrsunfall zu tode kommen können ist schon richtig. Aber meinst du wirklich, man sollte dies mit einem Gewalt- oder Sexualverbrechen vergleichen??
Ich mein, du hast schon recht, wenn du sagst, das sie in beiden fällen tod sein würden. aber kann man das wirklich vergleichen???
Ein Verkehrsunfall ist ein Unfall wie es schon der name zum ausdruck bringt. (jedenfalls in 95% aller Fälle) Und ein Verbrechen ist ein Verbrechen. Was ich damit eigentlich sagen will, Verbrecher begehen solch eine Tat vorsätzlich, was man bei einem Unfall nicht behaupten oder zu Grunde legen kann. Und die meinsten, die bei einem Unfall ein Kind das Leben "genommen" haben, leiden hinterher selbst Unter starken Schuldgefühlen. Ist das wirklich auch bei einem Verbrechen der fall?? Ich glaube nicht. den wer würde sich solchen Qualen freiwillig aussetzen???


Tiwe
  Top