Auf den Beitrag: (ID: 901323) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2074 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Hell_on_Earth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:05 Uhr   
Naaaa,nit inner Metzgerei,ich hab gewusst dat dat jetzt kommt
ich mein ich bin am machen un am tun die Ganze Zeit,das hab ich gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:08 Uhr   
[i][gruen]was machst du denn die ganze zeit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hell_on_Earth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:10 Uhr   
Na Arbeiten,wat denn sonst?
Ich bin gelernter Orthopädieschuhtechniker,wenns dir weiterhilft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:12 Uhr   
[i][blau]ach Orthopädieschuhtechniker traumjob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 15.10.2001    um 08:42 Uhr   
Bin Vegetarier.Esse kein Fleisch keinen Fisch und keine anderen Sachen mit tierischen Inhaltsstoffen(z.B. Gelantine etc...)und zwar aus moralisch-ethischen Gründen.Da ich natürlich für einen ausgewogenen gesunden Organismus auf Kalcium nicht ganz verzichten kann ess ich aber trotzdem Eier,Käse und trinke auch Milch.


Coones
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.10.2001    um 14:11 Uhr   
und trägst du Leder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 15.10.2001    um 14:24 Uhr   
[rot] ich könnte mir nicht vorstellen auf einen döer zu verzichten..oder auf ein saftiges rumsteak mit pfeffersoße...
nene außerdem mag ich kein gemüse...und auch nich so gerne salat...

ALSO HOCH LEBE DAS FLEISCH!!!!!!!!!!!!

Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 15.10.2001    um 14:46 Uhr   
auf die Frage von nv:

nur beim Sex


Coones
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:06 Uhr   
<----------------Vegetarier iss

Ich fuhr das Fleisch vom Schwein
mir zentnerweise ein
und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen
doch mit dem Fleischgenuss
ist für mich endlich Schluss
mein gewissen hat mich dazu gezwungen

Ich werd' niemals dick und rund
weil ich mich gut ernähr'
von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair

Denn für mich macht niemand Tiere tot,
ich leg mir Löwenzahn aufs Brot
Halleluja

Denn ich ess Blumen denn Tiere tun mir leid
lieber Akazien statten dicken fetten Schinken
ich ess Blumen Fleisch bringt mir übelkeit
und die fäkalien tun dann auch nichmehr so stinken

(Ärzte- Blumen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:11 Uhr   
[i]löl bart





Fällt mia ja grad ein dass ich einen metzger-freund hab

der typ ist aber cool...
hab zumindest keine psychischen probs bei ihm entdeckt...das bring ich nämlich mit metzger in verbindung

ich werd metzger...naja sowas ähnliches bloss mit menschen...neyneykeine angst:-p...ich scherz ja nua
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.10.2001    um 16:26 Uhr   

Bin aus überzeugung schon mein ganzes Leben lang Vegetarierin

Craw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 15.10.2001    um 18:16 Uhr   
Geflügel power.....alles andere isch net der hit

cya ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 15.10.2001    um 18:18 Uhr   
[i][b]FLEISCH IST GESUND[/b]ich habe nichts gegen Vegetarier naja eigentlich schon seitdem wir aufner klassefahrt weggen einer Alle vegetarisch essen musstn die konnten nur veg. oder mit fleisch machen zweierlei gabs net.

ansonsten stören se mich net tun mir ja nichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 15.10.2001    um 19:52 Uhr   
[i][gelb]Nu mal 'ne Frage: [b]Warum[/b] seit ihr Vegetarier? Würd mich schon mal interessieren... Aus Überzeugung und aus Morlalischen Gründen is kein Grund... also schon... aba... erklärt das doch mal etwas genauer!

Meine Freundin (beste Freundin...Line!! Isch grüß disch!! ) is auch Vegetarier/in (wie auch immer :-p)... Aber nur weil sie einfach kein Fleisch mag. Also ihr schmeckt des nich so. Und Hühnchen findet sie ekelhaft...sind ihr zu dreckig und so... (versteh ich auch nich so ganz )... Fisch allerdings isst sie... mit dem Grund: "Die haben kein Sex, also auch keine Gefühle. Die kann man essen!" Eigentlich schon irgendwie logisch find ich...

PeAcE + sErVuZ!
Flash B. Freestyle Bubble-Entä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.10.2001    um 11:19 Uhr   
ICH esse NUR FLEISCH ! Warum? Wegen der Besserheit !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Caja-Marie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 17.10.2001    um 12:13 Uhr   
Tasse?Ich versteh dich nicht ganz.Erst meinst du du isst nur sehr wenig fleich,oder nur Pute,dann wiederrum biste der totale vegetarier...du musst dich schon entscheiden was du bist...einen tag so und dann mal so...Also,ich versteh dich nicht,bist du dann vegetarier wenn du Lust drauf hast?...Musst du mir mal erklären

Caja-Marie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.10.2001    um 15:17 Uhr   
(zitat)[i]Fisch allerdings isst sie... mit dem Grund: "Die haben kein Sex, also auch keine Gefühle. Die kann man essen(/zitat)

muhahahahahah lol rofl hahahahahah das is goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: snowylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 19.10.2001    um 20:20 Uhr   
Oha süße sorry dass ich superspät antworte *g*. Süß der Beitrag nur worür willst das wissen? Vegetarier ist man aus überzeugung und wenn es die Eltern sind ist man es eh. Ist nur dumm das alle zu einem körnerfresser sagen oder so (grünschmabel auch will ich jetzt nicht drauf eingehen)... Mal ne frage an alle. Was bringts tote Tiere zu fressen? Malzeit! Oder schlachtet mal ein vieh könnt fast keiner wett ich aber warum esst ihr das dann? Jo das war meine meinung cu leutz ( @ bady)
Snow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 19.10.2001    um 20:31 Uhr   
[i][weiss]Ja, Badylein, Fleisch?
Naja, manchmal schon mal Currywürstchen oder so!
Putenschnitzel!



*eigentlich mag ich auch nicht so gerne Fleisch, es geht!*

Ciao, yours happy Faffy.

  Top
"Autor"  
Nutzer: vega
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.09.2002    um 19:38 Uhr   
ich bin vegetarier und es ist über haupt nicht schlimm les dir mal ein paar bericht über schlachthöfe durch das die hälfte der 40 millionen schweine schon bei dem transport sterben und das ihr großes glück ist weil die andren auf dem schlachthof zu tode gequält werden mit ihren eigentlich verbotenen elektro schocker also bitte! genauso die da arbeiten voll mit blut bespritzt und zur mittags pause ein Žwurst brot essen1 bei aller liebe aber so vergeht mir das essen an fleisch und die tiere sterben meist auch unnötig!

vega...
  Top