Auf den Beitrag: (ID: 901323) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2065 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.09.2002    um 23:03 Uhr   
Schon mal gelesen darüber, daß Pflanzen auch Gefühle haben?

Das Pflanzen telepathisch veranlagt sind?


Das Pflanzen Gefühle kriegen, wenn der Mensch sie beschneiden, verletzen will?

Das das ganze auch über hunderte Kilometer funktionieren soll?


Da frag ich mich bloss, muss mensch verhungern, weil mensch keine Pflanzen essen und kein Fleisch essen darf, weil mensch auf deren Gefühle Rücksicht nehmen soll???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 23.09.2002    um 00:26 Uhr   
[schwarz][i]ein kollege von mir ist Vegetarier und er meinte er isst kein fleisch weil es ihm einfach nicht schmeckt egal ob hänchen oder pute...er hat bei uns auch den spitznamen "Der Vitale"[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
Geändert am 23.09.2002 um 01:23 Uhr von Xone

Geändert am 23.09.2002 um 01:24 Uhr von Xone

Geändert am 23.09.2002 um 01:25 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 23.09.2002    um 12:05 Uhr   
ich esse nur hühner-schwein-rindfleisch und kein putten mehr und ganz wenig, also kann nur klein geschnittene stücke essen weiß nicht warum ich esse auch seit ein paar monaten keinen döner mehr


bye,
noch fleischfresserin

N!X€
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.09.2002    um 13:04 Uhr   
@blondeNixe:


Auch wenn Du immerhin schon keine Pute (Puten sind eigentlich die Barockengerl! ) mehr ißt:


Du hast noch ein schönes langes Stück Weg bis zum reinen Vegetarier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 23.09.2002    um 14:26 Uhr   
[schwarz] ich ess nich viel fleisch aber vegetarier bin ich noch lang nich


am geilsten is charlotte...im landschulheim, bestellt die immer vegetarischt unf frisst allen anderen das fleisch weg


ähm joa..
  Top