Auf den Beitrag: (ID: 901513) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 4001 Mal).
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 23:30 Uhr   
schiiiiieeeebbbbbbb
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.10.2001    um 20:15 Uhr   
[i]Meiner Erfahrung nach geben BMW Fahrer ihr Gehirn beim Autokauf ab.... ich HASSE BMW Fahrer... die glauben sie können sich alles rausnehmen nur weil sie eben nen BMW fahren..... trotzdem sind die Mercedes Fahrer um keinen Deut besser....


Winnie

Hauptsache Corvette

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.10.2001    um 20:20 Uhr   
[i]ich bin für new beetle...oder ist das nit im auswahl
falsche szene

*verschwindeltZt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TJ²²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 12.10.2001    um 00:13 Uhr   
Mich regt es auch auf ! Hab letzte Woch zum 5.mal(!) einen neuen Stern bestellen müssen ! Solche IDIOTEN !!!
Selber fahre ich einen 128Žer Coupé mit automatic (letztes Modell vor CLK) ! Ich denke aber ganz im ernst, daß man Bring Mich Werkstatt (BMW) nicht MB vergleichen kann ! Schließlich steht BMW für sportliches fahren und MB mehr für Komfort und Sicherheit ! Ich bin Kfz-Mechaniker und muß ehrlich sagen, es gibt bestimmte BMW Modelle, die ich fahren würde, genauso, wie es MB Modelle gibt ! Aber ich sehe das ganze eher aus der Sicht eines Schraubers: für mich muß es Qualität sein !!! Und da gibt es andere, die noch besser sind ! Aber erstmal genug gestänkert !

so denn

hang-loose, titus

Geändert am 12.10.2001 um 00:17 Uhr von TJ²²
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.10.2001    um 09:38 Uhr   
[blau]
<<< ICH BIN FÃœRN BMW....

ich selber fahr zwar kein BMW (fahr nen schwarzen Audi A4
Turbodiesel caprio) *grinzzzzzzz*

aber mein Vater hat nen BMW,der is hammaaaaaaaaaa

SpiKe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 12.10.2001    um 09:50 Uhr   
hab nen peugeot 206 in blau ... der langt mir alles andere ist zu teuer für mich ist ein auto um von A nach B zu kommen, eben Beförderungsmittel. Wenn es um Ansehen und Stil geht, würde ich Mercedes vorziehen und wenn es sportlich sein darf dann BMW.

  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.10.2001    um 11:17 Uhr   
(zitat)hab nen peugeot 206 in blau ... der langt mir alles andere ist zu teuer für mich ist ein auto um von A nach B zu kommen, eben Beförderungsmittel. Wenn es um Ansehen und Stil geht, würde ich Mercedes vorziehen und wenn es sportlich sein darf dann BMW.

(/zitat)

sag ich ja benz hat mehr stil
ausserdem kann mir keiner sagen das nen 500èr oder 600èr sl nicht sportlich ist,dreimal sportlicher als nen norm. bmw (bei mercedes weggeschmissen)


in diesem sinne cu
berliner

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.10.2001    um 13:40 Uhr   
die Verarbeitung im Innenraum eines BMWs kommt an die eines Mercedes nicht ran. Prinzipiell kommt es gerade bei diesen zwei Automarken auf den Fahrer an, BMW ist eher für den jungen, dynamischen der es gerne sprotlich mag. Benz ist für die konservativeren Autofahrer, die mehr Wert auf Bequemlichkeit legen. Was nicht heissen soll, das Benz keine sportlichen Wagen hat.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.10.2001    um 13:49 Uhr   
[i]ich finde auch noch käfer so geil

[i]vorallem die absicht der leute die käfer haben...denn die wollen nicht beweisen dass sie den geilsten und grössten karren habenwie einige hier zB:-p:-p:-p]

  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.10.2001    um 14:03 Uhr   
(zitat)[i]ich finde auch noch käfer so geil

[i]vorallem die absicht der leute die käfer haben...denn die wollen nicht beweisen dass sie den geilsten und grössten karren habenwie einige hier zB:-p:-p:-p]

(/zitat)


och bluna, wir reden über autos und nicht über nostalgie.er läuft und läuft und läuft...schön und gut aber hat käfer stil?glaube nicht.
ist wie bsp. lacoste und victory beide erfüllen ihren zweck aber lacoste iss ne klasse für sich.genau wie bei mercedes und bmw.mercedes ist einfach nen chefauto,fährt die mafia bmw?nein sie fährt mercedes... warum wohl?





in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 12.10.2001    um 14:34 Uhr   
#tachen breaker!
Ich aknn dazu nur sagen mein Vater fährt auch son Prollwagen aber egal, damit lassen wir jeden BWM, sei eß noch ein M5 oder besser ohne Probleme an jeder Ampel stehn.......deshalb Mercedes Benz ist N°1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.10.2001    um 14:37 Uhr   
(zitat)
nee mercedes hat einfach mehr stil als bmw:-p
(/zitat)

[i][b][schwarz] Mercedes is auch bessa
meine mama hat ein 190 in weiss



~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bienelein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.10.2001    um 14:54 Uhr   
also um meinen senf mal dazuzugeben...

ich bin einabsoluter BMW fan.
da lässt sich lange streiten welches autolein nun besser is....BMW oder merzedes.

ich find eigentlich beide nicht schlecht...aber auf mich persönlich wirkt der merzedes wesentlich arroganter.
weiss ja nicht ob dus vielleicht anders siehst.
ich find den BMW einfach klasse...sieht sportlicher aus...das mag ich

BIENE
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.10.2001    um 20:03 Uhr   
[i]Peugeot kann auch einiges... vor allem der 206.... *TrixmalbewundertwegenseinesAutos*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.05.2003    um 08:37 Uhr   
(zitat)aczh landzer dich gibbet noch?biste noch im chat?

typisch Bei Mercedes Weggeschmissen proll
nee mercedes hat einfach mehr stil als bmw:-p
haben mir auch schon viele gesagt das sie nur bmw fahren weil sie sich keinen mercedes leisten können.



in diesem sinne cu
berliner(/zitat)
[schwarz][i]geh mal zu einem BMW händler ein 3er BMW ist im grundpreis schon teurer als eine Mercedes C-Klasse mit paar extras....und ausserdem dafür ist BMW viel sportlicher als Mercedes...und aufgemotzt sehen sie besser aus...achja automatic ist scheiße nicht kickdown und weg...automatik fahrzeuge sind schwerer als schaltfahrzeuge also ein klarer vorteil für das schaltfahrzeug und dazu kann man die gänge bei einem schaltfahrzeug bis zum ende hochziehen automatik schaltet viel zu früh...dund das was der kickdown macht kann ich auch einfach nen gang runter schalten noch mal ordentlich aufs gas tretten und wieder hochschalten ist das gleiche...und automatik verbraucht mehr sprit als ein schaltfahrzeug


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: raven53
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.05.2003    um 08:43 Uhr   
Also ,ich persönlich fahre BMW. Ich denke man braucht da nicht zu diskutieren. Sowohl MB als auch BMW sind schöne, hochwertig verarbeitete Autos.
Was ich besonders gut finde (an beiden Marken), dass sie ihrem Stil beibehalten.
...denke mit grauen an Nissan, wer designt deren neue Karren, und wieso darf der das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.05.2003    um 08:46 Uhr   
[schwarz][i]was haste für ein ich habe einen BMW 320i E36 limosine in schwarz-metallic aufgemotzt und mit M-sport ausstattung und M3 heckschürze


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.05.2003    um 08:52 Uhr   
(zitat)#tachen breaker!
Ich aknn dazu nur sagen mein Vater fährt auch son Prollwagen aber egal, damit lassen wir jeden BWM, sei eß noch ein M5 oder besser ohne Probleme an jeder Ampel stehn.......deshalb Mercedes Benz ist N°1 (/zitat)
[schwarz][i]aber gegen einen 3er von hartge kommt ihr nicht gegen an 5.0l V12 500ps 9500U/min...oder BMW B3 4.3 von Alpina mit 450ps der zieht ohne mühe nen porsche turbo weg


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 02.05.2003    um 08:55 Uhr   
(zitat)(zitat)aczh landzer dich gibbet noch?biste noch im chat?

typisch Bei Mercedes Weggeschmissen proll
nee mercedes hat einfach mehr stil als bmw:-p
haben mir auch schon viele gesagt das sie nur bmw fahren weil sie sich keinen mercedes leisten können.



in diesem sinne cu
berliner(/zitat)
[schwarz][i]geh mal zu einem BMW händler ein 3er BMW ist im grundpreis schon teurer als eine Mercedes C-Klasse mit paar extras....und ausserdem dafür ist BMW viel sportlicher als Mercedes...und aufgemotzt sehen sie besser aus...achja automatic ist scheiße nicht kickdown und weg...automatik fahrzeuge sind schwerer als schaltfahrzeuge also ein klarer vorteil für das schaltfahrzeug und dazu kann man die gänge bei einem schaltfahrzeug bis zum ende hochziehen automatik schaltet viel zu früh...dund das was der kickdown macht kann ich auch einfach nen gang runter schalten noch mal ordentlich aufs gas tretten und wieder hochschalten ist das gleiche...und automatik verbraucht mehr sprit als ein schaltfahrzeug


Xone(/zitat)
Wenn du bei ner manuellen Schaltung aber immer schön bis 6000 oder ar 7000 Umdrehungen hochziehst, dann verbraucht die schon mal mehr als ne Automatik. Finde manuelle aber eh besser . BMW und Mercedes sind übrigens beide kacke. Ich wachs mit Volvos auf und werde das auch nie ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 02.05.2003    um 09:40 Uhr   
[i]Ich bin da mehr für nen Peugot 206 CC !
  Top