Auf den Beitrag: (ID: 901513) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 3991 Mal).
"Autor"

BMW oder Mercedes

Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 18:38 Uhr   
hoi ihrs!

hab nu inzwischen x tausend streits mit meinen kumpels hinter mir wobei es ums thema Mercedes oder BMW etc... geht.
naja ich bin einfach der meinung das mercedes ne andere,bessere,klasse wie bmw ist.soll heißen das da weiß ich was für autos anner ampel stehen können die mich locker abhängen das einzigste was zählt ist das ich mercedes fahre aber der neben mir eben NICHT.
das iss für mich wie ne phönix im vergleich zu ner normalen buntfalten hose,phönix hat einfach mehr stil.
würd gern mal wissen wie ihr das seht.


und nochwas

ich bin der meinung das das schalten beim auto fahren ne total überflüssige und nervige sache ist.kickdown und wech iss man sag ich da nur,ich hör dan oft was von wegen ohne schalten isses kein auto und son quatsch.für mich is einer mit automatik 10 besser als sonen rumschalt wägelchen.




in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 18:43 Uhr   
bah BMW rult!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 18:44 Uhr   
aczh landzer dich gibbet noch?biste noch im chat?

typisch Bei Mercedes Weggeschmissen proll
nee mercedes hat einfach mehr stil als bmw:-p
haben mir auch schon viele gesagt das sie nur bmw fahren weil sie sich keinen mercedes leisten können.



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 18:50 Uhr   
mercedes ist hässlich das sieht doch jeder...und...ja mich wird es ewig geben... chatten tu ich nicht mehr so oft wegen der arbeit...aber was soll mann machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:02 Uhr   
mercedes ist nicht hässlich, genauso wenig wie bmw aber mercedes hat einfach mehr klasse und stil, einfach chefmässiger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:03 Uhr   
[b][rot]DIE GUTE ALLE PAPPE IS IMMERNOCH DAS BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:07 Uhr   
@cyber
also ich bin ossi aber ich kann dieses scheiß getue um den trabi nich verstehen, erstens isses nen scheiß auto, und damit meine ich wirklich SCHEIßE.und zweitens wissen wir alle aus welcher zeit die karre stammt und mehr muss ich dazu jawohl nich sagen.



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:09 Uhr   
ne ne ne der hat nicht mehr klasse das is bonzenmäßiger mag sein aber er bleibt hässlich da entscheid ich mich doch lieber für den guten alten BMW...du weißt doch das im wort BMW das wort bayern steckt also is des von haus aus schonmal besser :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:13 Uhr   



nix iss bayern hat schöne natur ne gute kultur und schöne städte.
aber bier iss cheiße und bmw iss auch dumm im vergleich zu mercedes*ggg


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:17 Uhr   
(zitat)aber bier iss scheiße
(/zitat)

he jetzt wird es aber persönlich ...macht seine geschmacksnerven durch pils kaputt und sagt unser bier is scheisse...dat jibt es doch nit...

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:22 Uhr   
*gg*

aber nu mal ehrlich.was iss schon nen frisch gezapftes pilsener im vergleich zu sonem weißbier.*schüttel*
musste mal sonen weißbier und hefeweizen zeug trinken als ich kein pilsener mehr fand auf ner party,okay hat auch nich zum kotzen geschmeckt, war mal was anderes aber nichts im vergleich zu nem leckeren pilsener.am besten auf der motorhaube eines frisch polierten MERCEDES 600SL



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:24 Uhr   
okay lamborghini und porsche sowie ferrari stehen immernoch ne klasse höher als mercedes die haben in etwa das gleiche verhältnis wie mercedes zu bmw.
in meiner meinung iss das so:zuerst kommt porsche/ferrari/lamb. etc... dan mercedes ne weile nix dann bmw dann irgendwann VW danach audi ewig nichts und dan der ganze china scheiß und die japaner etc...



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:30 Uhr   
Nichts geht über ein frisch gezapftes helles...weißbier zum essen gut...aber ein helles--mmhh lägga...mir wollte auch vor kurzer zeit einer nen pils andrehen als wir nichts gescheites mehr gefunden haben aber da verzichte ich gerne...ich hab mir auch 2 kästen wiesenbier heimgeholt das wird zweimal am tag umarmt damit es beim verzeht auch gut schmeckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:33 Uhr   
also ich stehe auf BMW. und ich bin auch nicht fürs

schalten ich fahre unsern 728i mit automatik auch leiber

als unsern 316i mit schaltung. wie berlinbreaker schon sagt

kickdown und w.e.c.h. und das schöne ist unser bmw hat die

tip tronic.

man hat mehr spaß am autofahren mit automatik als wie mit

schaltung.

cu

-Tobi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:45 Uhr   
(zitat)also ich stehe auf BMW. und ich bin auch nicht fürs

schalten ich fahre unsern 728i mit automatik auch leiber

als unsern 316i mit schaltung. wie berlinbreaker schon sagt

kickdown und w.e.c.h. und das schöne ist unser bmw hat die

tip tronic.

man hat mehr spaß am autofahren mit automatik als wie mit

schaltung.

cu

-Tobi-
(/zitat)


jap genauso seh ich das auch
aber ich würde trotzdem lieber mercedes fahren, wobei bmw natürlich nich zu verachten iss


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 19:47 Uhr   
lol landser


ich weiß was du meinst, iss bei mir genauso nur andersrum mit der biersorte.
iss denn überhaupt noch oct.fest?

Berliner Pilsener das gute aus der hauptstadt!!!!!!!!!


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:15 Uhr   
bei uns nennt man die krankheit die du hast geschmacksverirrung berliner :-p :-p


(zitat)iss denn überhaupt noch oct.fest?(/zitat)

neiiiiiin is es nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:21 Uhr   
[i]meine eltern fahren nen mercedes (angeb angeb angeb) ich geb net an, aba nen BMW is doch au geil
mercedes au löl der stern is geil

bis jetzt wurde der nur einmal geklaut, vor kurzem, mein paps kauft bald wieda neuet auto


bye mfg ->Grassi<-

P.S.: bin ich net süßßß
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:25 Uhr   
(zitat)[i]meine eltern fahren nen mercedes (angeb angeb angeb) ich geb net an, aba nen BMW is doch au geil
mercedes au löl der stern is geil

bis jetzt wurde der nur einmal geklaut, vor kurzem, mein paps kauft bald wieda neuet auto


bye mfg ->Grassi<-

P.S.: bin ich net süßßß (/zitat)

jap als unser benz noch mit nicht abnehmbaren stern fuhr wurde der bestimmt 4 mal geklaut und ich schwöre wenn ich den bald bekomme und mir klaut einer meinen stern isser krankenhaus reif. das iss PURER NEID wenn man die abbricht.
hab schon soviele kunden sowas von vollgequatscht weilse ganz cool an ihrem eastpack (waren echt nur leutz mit eastpack) sonen stern dran hatten,hab dann gefragt und wo isser her?dann kam immer ganz stolz hab ich abgebrochen... hät den bald die fresse eingeschlagen. nur weil die kein geld dafür haben müssen sie den leuten die sichdiesen gewissen standard nunml leisten können unbedingt ihre dummheit beweisen...
REGT MICH AUF


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:32 Uhr   
Weder noch! Bonzen Karren!

cya...
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:33 Uhr   
(zitat)Weder noch! Bonzen Karren!

cya...(/zitat)

typisches beispiel des neides


in diesem sinne cu
berliner
  Top