Auf den Beitrag: (ID: 901673) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1699 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 12.10.2001    um 01:16 Uhr   
Alle vergessen mich auser mein Flitzer na danngrüße ich ja auch nur ihn und Bluni;.f


MfGAfro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 12.10.2001    um 18:09 Uhr   


hey, dänzle ich grüss dich und eda auch
und natürlich meinen schatziiii an ihn !!!!

und alle,die mich vergessen haben zu grüssen *heuuuuul*
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 12.10.2001    um 18:23 Uhr   
[i]und misch afro???????

ich grüße, puh jetzt kommts:
[blau]florida
shiwara (sista)
MG
spike
ossi
afro
bluna
kleo
animail
Broddy13
sugar12
boby2000
soni
floppy
ruli
princess
lady2904
battle
yogo
deifel
tassö
il13_w_
_anastasia_
silver_surver
Bounti
¹nina²³
surfgirly[/blau]

so wenn ich vergessen hab, ähm bitte melden
naja ok und das is net danach geordnet wie ich wenn find ...
is so geordnet wie mir grade eingefallen is!

ok dann, byyyye


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.10.2001    um 13:31 Uhr   
[weiss]danke dass so viel reingeschreibselt habn abba mich hamn auch die wenigstens gegrüßt und...ach ja ich hab noch die [blau]_anastasia_[/blau] vergesst nich böse sein ja?? ach ja und....BLUNA-blubb du hast dich verdammi imma noch net vorgestellt nanana *tztztz* naja...is ja noch keener umgekommt gell?! also...schreibt weiter fließig rein und grüßt en paar leudzz ne'?!
hab euch lieb
Boundi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 13.10.2001    um 14:19 Uhr   
(zitat)[i][rot]ich grüß dich, yoki, luki, faffy, angel2901, topi...
ja das reicht fürs erste
tassö(/zitat)

[schwarz][i]und isch???
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 13.10.2001    um 18:40 Uhr   
[i][rot]Grüßele...
Na gut,ich grüß mal:

[blau]Spike,Tasse,Ria,angel,angel2901,ce
ssi,sweetheart,Missy,Silvä,flojoe,zc,crawlerin,chas,novia,ariel,brinbäumchen,stylo,grassi,shiwa,börsi,crazee,wolke,lori,bobo...
marie**...kora...allleeee halt

[rot]UND UND UND...

Hab glaub n paar vergessen
Ach ja,de bluna

Küßele,MG
Geändert am 13.10.2001 um 18:41 Uhr von Kosmosgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.10.2001    um 19:25 Uhr   
<-----[weiss]sich umschauen tut: is ja schon ziemlich voll dewordet ....sich freut und wieder rausspaziert....:-p..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.10.2001    um 19:29 Uhr   
[i][weiss]nooooooooch gaaaaaaaaaanz [rot]herzliche[/rot] grüsse an mein söhnchen,den afro_kläuschen

@bounti,ich bin die Flasche...werd ich nun gegrüsst:-p?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 14.10.2001    um 15:50 Uhr   
[weiss] naja ok wenns sein muss @bluna nee nee...nadürlich aber wissen würd ich schon gern wer du genau bist is der afro echt dein sohn oder is des nur so ne verarsche?! naja...ach ja.....sach doch jetzt ma ob du m oder w oder so bist!° thx! wär nett
bis denne ihr anders!(anderen =neues wort kreiert)
Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.10.2001    um 15:57 Uhr   
[i][gelb]Ich grüße mal...

Flo, Sivlä, Tassö, Fanta, Deifel, Mama (shorty), faffi, Gras, Prince mein Prinz, Marieschäää (Po), craw(w), novi, 6ty, Beat, Elli, Sunny, Bad, Beet, Lucy, chasey, Buggs, MG, Aloa, Willow, Psy, Stöööörnie, Stoppl, Lenchen, Ice, baerchen, Steph, Roon, citrus (wenn se noch lebt), y2 (wenn se au no lebt), Bergie, BMM, Korad, Wolke, affi, sweety, Metro, mopsi, trixi, Kätzle, Daddl, Red und offen-clan... und der Rest falls jemand vergessen wurde...:-p

PeAcE + sErVuZ!
Flash B. Freestyle Entä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stilo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 14.10.2001    um 17:28 Uhr   
Soso...da wirdŽs schwierig
Als erstes möcht meinen Schatz ¹nina²³ grüßen HDTDL!
Dann natürlich auch Spinnmaus182, Labello-Kirsch, animail, Flitzer2 (Weißer RockŽn Roll is unser Leben ) und alle ONKELZ FANS! Viva Los Tioz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.10.2001    um 17:45 Uhr   
[i][schwarz]..Ai Jo.. wie fein..

Also..
1. ma die Family

[rot]Meine beste Mami der Welt (Tantschen)
Mein Papi auch (Octopus)
und meine (große) Tochter..(Entä)
Meine Oma chasey
Mein großen Bruder Kaan[/rot]

Dann noch die superguten Freunde..
[weiss]Denniiiii (Boehser_Dennis)
Bluna
Flöli
Shiwara
Tangagirli
Wave
Vampire_Miyu
Dain
Diabolic
Stoppi
Superbaer
Torero
Schiamo
Tubby
Big(_Boss)
Desty
Candyboy1
Nanny
Ch@tta
Novea
Doc
Topedo(m) (Auch wenn er's zu 99,9 % nie erfahren wird..)
Bobo
Ria
Lotti
Jennyyy
Skinni
Montague[/weiss]

Dann noch Alina & Mattes!!

[blau]...schade,schade,schade... Hätte echt nie gedacht, dass ich mich mal [b]so[/b] im Leben täuschen könnte...

Naja.. Man lernt dazu..[/blau]






Falls ich irgendwen vergessen haben sollte tuts mir leid aber dass waren so die wichtigsten die mir beim Wortfeld "grüßen" eingefallen sind!!..

sodala mal..

BYe shörtY
Geändert am 14.10.2001 um 17:49 Uhr von shortyQ

Geändert am 10.11.2001 um 15:21 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:48 Uhr   
hm..salle leudzz!schdiloli kannsch mich auch ma grüssen verdammi! abba naja...hier kann man ja grüssen wen man will und brauch net den zu grüßne den man net grüssen will hm...so dann sach ich mal vielen dank an die janzen einträge und...ich werd jetzt ma duschn gehn und...ja!
hab euch alle lieb und so
so....leudzzz...es is bald zeit fürs heiaheia
nee nee scherz!*hörg**witz*
*lol*
also....
bye bye
[weiss]bountileinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stilo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:52 Uhr   
Ou..jetz wo duŽs sagst Also, ich grüß dann mal alle, die ich vergessen hab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:59 Uhr   
Ey Flitzer, wundert mich ja das du mich grüßt, nach allem was ich dir vorgeworfen habe...

*Aber glaub ja nicht das ich dich in meinem Beitrag zurück grüße...*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:12 Uhr   
!!!!!ich grüße alle die mich kennen und lieb haben!!!!! einen besonderen gruß an : grufti,zuckerschneckchen und natürlich (trommelwirbel) muskelboy16 by eure pussi15w
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.10.2001    um 20:08 Uhr   
[i][gelb]Hab meine Zwillings-Bruder vergessen !!

-Tobi- dich grüß ich auch !! Bald is es soweit... Der Countdown läuft...

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaunpfahl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.10.2001    um 20:56 Uhr   
ich grüße: Punks_Not_Dead, Slime, Wizo_Punk, DM-Exciter, Farin_U, Quetschenpaua, DepecheMode, die-ärzte, Terrorgruppe, Clean, Sombody, Judas-SoFaD, Shine-Exciter, Useless-Ultra, Anarchist, Fuck_Authority, Pennywise, WTO, Antifa, A-C-A-B, 1-Mai, Tommy_Wosch, NPD_Verbieten, Autonomia, Scherben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:51 Uhr   
[i][blau]Hi mein Engelchen

Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll...
Sowas liebes hat mir ja noch niemand gesagt!

Unsere Freundschaft hatte es in den letzten Jahren nicht immer leicht, ich denke daran waren wir beide nicht ganz unschuldig
Aber ich bin froh, dass wir es soweit geschafft haben, und ich bereue auch nicht's davon, was wir zusammen erlebt haben, auch wenn es manchmal weniger schön war!
Weiß du zum Beispiel noch mit Philipp? Das war doch geil lacht

Aber ich möchte dir auch danken Engelchen,
dafür, dass du immer für mich da bist, egal ob Tag oder Nacht
Ich weiß, dass du mir immer zu hörst!
Und mir immer beistehst!
Aber du sagst es auch, wenn du es nicht gut findest dass ich die oder die Sache gemacht habe, manchmal haust du auch zu(na weißte noch)aber an solchen Sachen kann man gute Freunde erkennen, die einen gerade dann nicht im Stich lassen!

Es ist schön, zu wissen, dass ich eine so gute Freundin wie dich hab, die mich in Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht und die mich nur anschauen braucht und weiß was los ist!


Danke Engelchen Ich hab Dich echt wahnsinnig doll lieb!

Deine Lea

Geändert am 14.10.2001 um 21:52 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 15.10.2001    um 00:39 Uhr   
[blau] und wo bin ich?
naja also hier sind ma meine grüße...wenn ich jem. vergesse dann haut mich

ICH GRÜßE ALLE DICH ICH iM CHAT KENNE UDN LIEB HAB und ganz besonders 4zehn


haha leude so einfach ist das.jetzt kannich nämlich keinen vergessen haben:-p

GREETS IN LOVE...HONIG
  Top