Auf den Beitrag: (ID: 901673) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:49 Uhr   
[i][schwarz]..Gut dass man durch Fehler lernt..
Geändert am 10.11.2001 um 15:23 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:55 Uhr   
Grüß dich auch zurück,[i][b][u][rot]Tasse2001!
Find dich spitze!

yours Faffy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 15.10.2001    um 20:02 Uhr   
[i][weiss]Abend mein Engel

Joa Engelchen, ich denke eigentlich, dass nun alles gesagt ist, was mal gesagt werden "musste"
Was heißt schon "musste"?

Ich meine du weißt, dass ich dich ganz arg doll lieb hab, auch wenn ich es dir nicht alle zwei Minuten auf die Nase binde, wenn wir uns sehen

Ja, das mit Philipp war schon geil, aber du hast recht, er fand's net grad zum lachen, der war voll sauer

Okay, ich hab krass Streß mit meiner Mutter, und ich kann jetzt schlecht weiter schreiben, ich erzähl's dir nachher am Tele, ey so ne Nutte Ganz ruhig

Okay, Engelchen..
Ich hab Dich lieb

Bye deine Lea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 15.10.2001    um 20:19 Uhr   
[weiss] och seid ihr süss @wolke & engelchen! ich kenne sowas wie ihr da beschrieben habt, denn so geht es mir auch mit meinen Freundinnen! die sind immer für mich da und ich bin sooooo dankbar dafür! ...naja....ich finds voll süss von euch dass hier reinzuschreiben! hab mich sogar selba beim lesen gefreut naja..also dann..macht weiter so
bis denn
[rot]Bounti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leia14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.10.2001    um 18:15 Uhr   
hi süssäää
dangäääää...ich wollte nur sagen,dass ich dich und nina ganz arg doll lieb hab ich bin froh euch zu haben....und will euch nie wieder loslassen
also bis dann
evi

Achja grüßen will ich manau , 6-bad6boy-6, chilla und alle die ich mal kennengelernt habe

Geändert am 16.10.2001 um 18:17 Uhr von Leia14
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 16.10.2001    um 18:27 Uhr   
[i] erst mal sach ich danke für die grüße!!!! kosmo tassö und flitza
seit somit och gegrüßt!!!!
außerdem noch
flying-suicide - ich liebe dich
stylo
bluna
novia
chas
bääääd
silva
boni
harlö
cyborg
fluffi
cessi(sp)
lori(s.o.)
darki
masu
-ben-
öhm..... mist..... hab doch bestimmt die hälfte vergessen...
naja... wenn sich einer vernachlässigt fühlt, grüß ich ihn hiermit och nochmal

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 16.10.2001    um 18:50 Uhr   
och mönsch elaine......die ganze zeit sin wir gut ausgekommen...und jetzt....nur weil ich einer von den bösesn bösen rechten bin kannsch mich nich mehr leiden

hmm....stilo muss ich noch grüßen bin halt vergesslich

cya ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 16.10.2001    um 19:01 Uhr   
[i][weiss]Hi Bounti

Danke Danke

Schön, dass du auch so eine Freundschaft mit deinen Freundinnen hast Freut mich für dich

Also, dann alles Gute & viel Glück

Bye Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 16.10.2001    um 19:37 Uhr   
thx! hab ich eben gern so...liebheiten*lol* naja..also dann ....freut mich dass ihr so fleissig hier reinschreibt *g* und..ja! habt ihr mal in ChatFun Poesie...reingeschuat und....ja da hab ich en schöenes Freundschafts Gedicht reingeschreibselt könnt ihr mal reinschaun! spricht glaub auch auf euch zu @wolke und engelchen! naja..also dann..ich geh mal
cui
cya
[weiss]Boundi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 16.10.2001    um 19:42 Uhr   
[i][blau]Nee, hab ich noch net Aber ich bin schon auf dem Weg ein neues Fenster zu öffnen

Nur mal so Bounti
Engelchen = shortyQ lölll

Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 16.10.2001    um 19:45 Uhr   
[i][schwarz]..Es war einmal (...... ..... .. ... .... ......... ....... .. ..... ..... .... ....... .... .... ......)..*grinsels*....
*lach*.. Das freut mich ja Bounti!..

Fand dein Beitrag richtig süß!.. Das es dich sogar auch gefreut hat als du unsere Beiträge gelesen hattest.. ..
*HiHi*.. schön ist das finde ich..

Freut mich auch dass du auch eine so gute Freundschaft hast, dass man sie "Beste Freundschaft" nennen kann!...

Grüßle.. shörty..
Geändert am 10.11.2001 um 15:25 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 20.10.2001    um 19:52 Uhr   
jojo! is eben so! glaub ich hat net jeder..so freunde wie wir! hast du schon reingeschaut bei Poesie? @shordy?!
des is au voll des schöne gedicht find ich
also dann leudzz!
bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.10.2001    um 23:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]ich grüß dich, yoki, luki, faffy, angel2901, topi...
ja das reicht fürs erste
tassö(/zitat)

[schwarz][i]und isch???(/zitat)

dich grüß ich natürlich auch teufelschatzi hatte da nur ein paar gegrüßt, weil ich keine lust hatte alle aufzuzähln, verstehst? so dann grüß ich noch KosmosGIRL zurück
tassö
  Top