Auf den Beitrag: (ID: 902083) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1974 Mal).
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 15.10.2001    um 10:35 Uhr   
wirtschaftsabi macht....<--inna 12 iss...ööhmm ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackPuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.10.2001    um 13:03 Uhr   
allen ssssssssssssssssssooooooooooooooooooooohhhhhhhhh viel glück wünscht,die ihr abi machen......


*PS wenn ihr mal studiert und arzt werdet dann verlange ich als gegenleistung aber dass ich wenn ich 80 bin meine fältchen so macht wie es jetzt aussieht........klar? sozusagen als gegenleistung *hihi*

BP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 15.10.2001    um 13:27 Uhr   
Abi hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beschützerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.10.2001    um 13:34 Uhr   
Alsooo jetzt kommt's raus wie schlau unsere Chatfun chatter wirklich sind ich persönlich bin in der 8a/sw auf ner Realschule..( sw = Sozialwissenschaften...4. Hauptfach also meine Kursklasse ) ja öhm A Klasse is halt Bilingual..( mehr Englisch und dann Naturwissenschaftliche Fächer auf englisch statt Deutsch) ...das ist also meine Bildung lol falls es wen interessiert





Beschi

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackPuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.10.2001    um 19:45 Uhr   
verflixt nochmal...... ich dachte ich geh mal irgendwann in der nächsten zeit auf ein ct wenn es in meiner reichweite liegt, aber wenn man sich das hier so ansieht muss man ja angst haben mit fremdwörtern oder fachbegriffen attackiert zu werden, ich selbst bin nämlich ziemlich einfach gestrickt und frag mich selbst wie ich mein abi mache......

*huuuuuuuuuuuu*
bp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:51 Uhr   
[i]Na gut, ich gestehe, einer muss ja schließlich aus der Reihe tanzen

Ich hab 'nen Hauptschulabschluss

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 16.10.2001    um 02:41 Uhr   
[i][schwarz]@ Hell_on_Earth ... es heißt iacta

ansonsten... was für ne Rolle spielt das und was genau bringt es dir BlackPuma?

Ein Abschluß genau wie Schulnoten sagen nämlich kein kleines bisschen aus über das, was du kannst. Manchmal hast du nen Volltrottel neben dir sitzen und denkst: meine Fresse, wem musste DER denn innen A*sch kriechen, dass er auf soner Schule ist?!
Den Rest kannst dir denken
Geändert am 16.10.2001 um 02:42 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: thug-blood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.10.2001    um 03:41 Uhr   
gehts noch? wo kommen wir den da hin, wenn man aufgrund seines schulabschlußes beurteilt wird???? nene
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackPuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 16.10.2001    um 15:15 Uhr   
also, ihr 2 leiben,
ich möchte doch dass nicht wissen wiel ich bei menschen die einen anderen abschluss haben als ich dass sie schlecht oder minderwertig oder sowas sind, es hat mich nur interessiert, himmel......
was ist denn so schlimm dran?
versteh ich nicht...
BP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schopeng
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 16.10.2001    um 15:47 Uhr   
*vor Stolz geschwellte Brust:

Ich habe Volkshochschule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.10.2001    um 16:04 Uhr   
hmmm....klingt zum größten teil spanisch für mich was ihr da quasselt! also ich bin,wie man bei uns sagt in der 5ten klasse gym.in deutschland is das die 9te glaub ich mal.
capri
  Top