Auf den Beitrag: (ID: 902433) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 8331 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:56 Uhr   
telefonieren grad... man er is so süss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:04 Uhr   
[i] dann mal viel Glück für die Zukunft......ich werde meinen jetzt ohne Rückfahrkarte auf den Mond schießen, bringt alles nix!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:09 Uhr   
wie? dein freund hat seine nummer auch weitergegeben? und du lässt ihn laufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:19 Uhr   
also zur aufklärung.....
wir haben uns hier kennengelernt... aber schon öfter getroffen und so... sind 8 monate zusammen und sonst ist er absolut nicht so mit weiber anlabbern und so!
naja haben lange telefoniert und ich glaube ich geb ihm ne chance! liebe ihn ja und er mich
naja mal sehen
danke für eure antworten und tipps

und ..?.. ich glaub wir müssen uns mal unterhalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:51 Uhr   
[i] Wenn du mir deinen richtigen Nick sagst, dann spreche ich dich im Chat mal an......ähm, ansonsten wüßte ich jetzt nicht, wie wir uns unterhalten sollten!!

Ich weiß nicht, ob mein Freund seine Nummer weitergegeben hat, es wäre ja auch nichts Weltbewegendes, aber es gibt immer mehr kuriositäten und über eine weite Entfernung, kann ich leider kein 100%iges Vertrauen aufbauen, wenn mein Freund sich auf einmal komisch verhält!! Na ja, er ist auch mega süß und bringt es auch immer wieder fertig mir Honig ums Maul zu schmieren, dennoch überwiegt das Negative das Positive mittlerweile und dann sollte man sich doch schon Gedanken darüber machen, ob die ganze Sache überhaupt noch realistisch und durchsetzbar ist!!

So long.........warte dann mal auf Antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.10.2001    um 00:24 Uhr   
[i] wie jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:21 Uhr   
naja so negativ ist es bei uns nicht... es gab zeiten da war es so, aber in letzter läuft bis auf das alles gut!
von daher... er hat auch gestern ganz doll für mich gekämpft und so...
naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:35 Uhr   
Hmm bin jetzt irgentwie sprachlos ich glaube ich würde sehr sauer sein und ausrasten wenn es bei mir so wäre...woher weißt du das er geflüstert hat und seine nummer gegeben hat???


Cu Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar12-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.10.2001    um 16:24 Uhr   
mach schluss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.10.2001    um 16:31 Uhr   
ach mann wenn ich nur wüßte was richtig ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: ihaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.10.2001    um 16:41 Uhr   
natürlich würd ich eifersüchtig sein!aber zuviel gedanken würd ich mir dann auch ned machen, war doch nurn kurzer chat, wo tel.nummern ausgetauscht worn san.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.10.2001    um 17:18 Uhr   
[i] Ich glaube, wir müssen uns echt mal unterhalten.......laß den Kopf nicht hängen und mach nicht den gleichen Fehler wie ich!! Ich hab gestern noch mehr kaputt gemacht, als eigentlich schon kaputt war, auch wenn ich vielleicht im Recht bin!! Und jetzt bin ich noch mehr im unklaren als vorher, ich weiß nicht mal mehr, ob wir noch zusammen sind oder nicht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.....
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 15.10.2001    um 17:43 Uhr   
juhu... also ich werde ihm eine chance geben und er soll mir beweisen das er es ernst meint und ich ihm vertrauen kann! ich hoffe das klappt...
wann hast du mal zeit zum chatten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 15.10.2001    um 17:45 Uhr   
[i]Wie isn der neuste Stand nu?? Is wie inner Soap hier!

Also "....." und "..?.." wie schauts aus? Was habt ihr denn gemacht? Kerle inne Wüste geschickt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.10.2001    um 19:12 Uhr   
[i]Tja.......gute Frage Butterfly.......ob er nun in der Wüste oder auf dem Mond landet, weiß ich noch nicht so genau!! Ich hab ihm eine mega lange E-mail geschrieben und eigentlich nicht die Reaktion bekommen, die ich mir erhofft hatte, jetzt geb ich ihm noch Zeit bis morgen und dann ist die Sache, wie ich es ihm auch angedroht habe, von meiner Seite aus beendet!!

@"....." ich bin eigentlich so gut wie immer abends im Chat, meistens so ab 22 Uhr und meistens im Channel Smile!!

Frag rum und ich werd mich schon bemerkbar machen!!

Ciao Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.10.2001    um 19:14 Uhr   
also ich finde das sehr krass wie kann ein mensch nur sowas dem antun den er liebt???Ich würde mir das nich gefallen lassen!!Aber iss ja Deine Sache!!


Cu Lotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.10.2001    um 19:25 Uhr   
[i] Hi Lotti!!

Du weißt ja gar nicht, was er mir alles angetan hat, das solltest du vielleicht berücksichtigen, bevor du mich verurteilst!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.10.2001    um 20:30 Uhr   
hmmmm 22 uhr da lieg ich im bett und guck tv total
wir müssen uns aber mal treffen...*hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:41 Uhr   
[i]ich peile auch nullda gehts doch um schoki oda?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.10.2001    um 22:56 Uhr   
[i] Wann bist du denn immer da?? Wir schaffen das noch uns zu unterhalten.....*gg*
  Top