Auf den Beitrag: (ID: 902433) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 8330 Mal).
"Autor"

frage

Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:08 Uhr   
das ist an alle....

und zwar möchte ich gern wissen was ihr machen würdet wenn euer freund oder eure freundin während ihr mit ihm/ihr chattet, flüstert und die person gar nicht kennt!
ihr dann schreibt....nach ca 5 min... 0179... kannsts ja mal anrufen heute abend,wenn de lust hast...
und auf die frage ob er/sie (also euer partner) solo ist nicht antwortet?
was würdet ihr machen oder /und denken???
bitte schreibt eure meinung!

danke im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:13 Uhr   
[rot][i]wat willst du?

bin zu blöd um das zu kapieren ...

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: sincero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:19 Uhr   
[i]
Du brauchst keine Angst um deine/n Partner/in haben. Denke ich
Denk dran, du hast mit ihr/ihm gechattet, stell dir mal vor
würdest du einer Person im Chat alles über dich erzählen?!
ok .. ob man solo ist, das wäre ok. Aber es gibt Menschen die lieber anonymer über sich reden.

Also, red mit ihr drüber, sich so Gedanken zu machen bringt garnix !
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:49 Uhr   
[i][schwarz]..Meinst nu festen Freund... (Bzw. Freundin..)..!?!?

Öhhmm.. Naja, weiß nicht... Aber da ich ziemlich eifersüchtig bin () würde ich, denk ich mal mein Tele nehmen und mich bei ner guten Freundin ausheulen...
Die würde mir dann sicherlich 1000mal sagen dass ich meinen Freund darauf ansprechen solle..
Und wenn ich mich dann irgendwann dazu überwindet hätte (..5 Jahre später..*lala*.. Naja Du wirst es besser können als ich.. Hoff ich!!) würde ich ihn dann auch drauf ansprechen!!..

Das ist das Beste was du tun kannst glaube ich!!

Versau's nich und sprech sie/ihn drauf an .. bitte.. gut!??!..

Ich hoffe du nimmst den Tipp ernst!

Grüßle..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:33 Uhr   
[i]öhmmm er hats geflüstert?? Woher weisste des denn? Haste mit falschem Namen mit ihm gechattet oder kennst die person mit der er geflüstert hat??

sonst schliess ich mich mal shorty an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:34 Uhr   
hab ihn ja drauf angesprochen....
nun weiss ich nicht ob ich schluss machen soll oder nicht?!
weil is ja schon ganz schön krass oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pitbull18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:53 Uhr   
[blau]löl kinners!!![/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bountii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.10.2001    um 20:51 Uhr   
<----[weiss]mäpple betritt ....lesen, lesen, lesen....kopschüttelt....?? sich dir frage stellt, ob das auch alles auf deutsch geht was [b]......[/b]geschreibselt hat und...mäpple verlässt[/weiss]----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nero_318
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:03 Uhr   
Erzähl doch kein Rotz!! ;-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:05 Uhr   
wie rotz??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:14 Uhr   
[i].......hmmmmmm........komisch Dingen.......stecke zur Zeit in einer ähnlichen Situation......wenn nicht sogar in der gleichen.........versuch ein LMA-Gefühl zu bekommen, das beste was du machen kannst


Wie heißt der Typ denn, ich freß nen Besen wenn das der Gleiche ist.....falls es wirklich 0179 ist, das stimmt ja schon mal überein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:16 Uhr   
bist du w oder m ..?..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:18 Uhr   
[i] ich bin weiblich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:19 Uhr   
woher kam denn "dein" typ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:22 Uhr   
[i] entweder kommt er aus Mainz, Frankfurt oder Wiesbaden.....darüber hat er sich nie richtig ausgekotzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:24 Uhr   
bist du stammchatter?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:25 Uhr   
[i]ja, bin ich.......aber ist ja wohl logisch, daß ich mich erst mal nicht mit meinem richtigen Nick melde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:25 Uhr   
so richtig steige ich hier noch nicht durch...
aber..ja was würde ich machen?

ich finde an einem telefonat ist nichts auszusetzen...wenn man sich gegenseitig liebt..warum sollte ich etwas dagegen haben wenn sie mit anderen leuten telefoniert?!...

hab ich nicht..weil ich meinem Partner vertraue...

vielleicht ist es nach 5 minuten schon krass.. stimmt allerdings...

Eine andere Frage ist das mit dem "nicht auf die solo frage antworten"...red mit ihm/ihr dadrüber....

verstehe ich nicht so ganz, sorry...warum sollte jemand wenn er dich liebt dich verheimlichen wollen?

schlußmachen? red mit ihm darüber...aber lass dich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen... sei aber auch nicht zu hart und triff voreilige entscheidungen...

..man bereit soetwas...

in diesem Sinne..Marcus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shanebabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:26 Uhr   
#ich bin ziemlich eifersüchtig und kann dich gut verstehen!
habt ihr euch im chat kennengelernt oder im realen leben?
ich glaube im chat darf man das alles nicht so ernst nehmen weil man selbst doch auch schon öfters irgendeinen mist geschrieben hat.
stimmt die nummer die er ihr gegeben hat?
ich nehme jetzt einfach mal an das du w bist ...und er dann wahrscheinlich m!
bis dann

shanebabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_......
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:27 Uhr   
ja ist klar wollt es ja nur wissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_..?..
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:29 Uhr   
[i] Sollte auch nicht böse rüberkommen....echt nicht

Na ja, wollte dir ja eigentlich auch nur sagen, daß ich dich gut verstehen kann und klär das.......wenn der Typ einigermaßen Grips im Kopf hat, dann wird das schon passen
  Top