Auf den Beitrag: (ID: 902673) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1754 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:47 Uhr   
hm...[i] Winny wenn das ernst war/ist bedanke ich mich natürlich..und auch ein danke an black

und wenn ihr meint das war schwachsinn dann könnt ihr mich ma:-p da hab ich mir mühe gegeben das aus meinem kopf zu entsinnen:-p


Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 15.03.2002    um 13:26 Uhr   
******schieb******
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.03.2002    um 13:27 Uhr   
nicht einzig und allein!!

Aber die Liebe ist wohl ein großer Bestandteil des "Sinns"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.03.2002    um 15:08 Uhr   
[i][schwarz]..also ich finde nicht das Liebe der Sinn des lebens ist.. weil man ja keinen für immer liebt. Und liebe ist eh scheisse tut einem immer nur weh. Ohne Liebe kann man zwar auch nicht so richtig.. aber man braucht sie nicht umbedingt und immer! Liebe ist dumm..
..Dark-Girl..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 15.03.2002    um 15:10 Uhr   
Ich kann mal wieder nur sagen:
Für mich hat das Leben keinerlei Sinn daher is Liebe nicht der Sinn meines Lebens...is das nachvollziehbar??

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.03.2002    um 15:11 Uhr   
Mein Leben hat einfach garkein Sinn Ich frage mich wozu ich überhaupt Lebe

MfG
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.03.2002    um 15:27 Uhr   
das klingt aber verdammt schnulzig !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 15.03.2002    um 15:36 Uhr   
[i]Diese Frage nach dem Sinn des Lebens ist schon echt dämlich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.03.2002    um 16:13 Uhr   
warum denn Wave?? hast du eine so überzeugende, und für mich einleuchtende Erklärung parat das ich das Interesse an dieser Frage verliere??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 15.03.2002    um 16:40 Uhr   
oje.. 14jährige, die mit ihrem Leben am Ende sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 17.03.2002    um 13:10 Uhr   
Blade du scheinst nicht viel im kopf zu haben,wenn jemand probleme hat ist es seine sache und das hat ausserdem nichts mit dem alter zu tun manche 14 jährige sind sicher schon weiter als du wie man an deiner blöden anmerkung gemerkt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 17.03.2002    um 13:54 Uhr   
Och mensch, und ich dachte ich könnt weiterhin so tun als hätte ich doch was im Kopf. Du hast für dein Alter soviel beachtenswerte Menschenkenntnis, hast mich aufgrund nur einer Aussage, die nicht mal eine war, entlarvt. Wie sehr wünsche ich mir in diesem Moment, damals als ich in deinem Alter war auch soviel aufm Kasten gehabt zu haben. Wie sehr wünsche ich mir, mit 14 voller Ernst sagen zu können, dass mir mein Leben stinkt und ich keinen Sinn mehr sehe. Damals, erster Liebeskummer, Veränderungen am Körper, Gefühlswelt völlig auf den Kopf gestellt usw... wie sehr wünsche ich mir heute, schon DAMALS gesagt zu Haben das Leben sei scheiße, ich ein verfluchter Schwächling bin und überhaupt... *mal ne Runde heulen geht* Bah ich glaub ich bin ein Spätzünder... die sind ja schon mit 14 am Ende *weiter heulen geht*

Komm mal wieder, wenn du genug im Leben gesehen hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.03.2002    um 14:10 Uhr   
[i][schwarz]blade man KANN mit 14 jahren schon am ende sein ob dus glaubst oder nicht..
warum sollten sich denn sonst 14jährige umbringen?!?? weil se keinen ausweg mehr sehn!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 17.03.2002    um 14:17 Uhr   
*also für mich ist der sinn des lebens auf jeden fall die liebe...

*Ich seh das an mir und meiner freundin, eigentlich leb ich ja nur für sie.manche denken vielleicht das ist schwachsinn aba ich kann mir nichts anderes vorstellen als mit meiner freundin zusammen zu sein. also ist der sinn des lebens für mich die liebe

Bis denn

Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 17.03.2002    um 14:25 Uhr   
was willst du mir damit sagen animail? Nachdem ich nun für dumm befunden wurde, habe ich mich der grenzenlosen Lebenserfahrung eines Kindes angeschmissen und bereue, mit 14 noch nicht soweit gewesen zu sein. Na wenn das nicht reicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.03.2002    um 00:08 Uhr   
[i][schwarz]lolwechtotal ... liebe ist bestimmt NICHT der sinn des lebens ... au mann messer gabel schere licht, sind für kleine kiddys nicht!


aber:
es ist besser etwas zu bereuen was man getan hat, als etwas zu bereuen das man NICHT getan hat (by H.I.V.)

in diesem sinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 18.03.2002    um 10:49 Uhr   
(zitat)[blau] [b] hey,
Der sinn des lebens ist das hier:
Jeden morgen steh ich auf.
Mal mit einem Lächeln, mal mit einem weinen.
Mal liegt jemand neben mir, den ich liebe und mal bin ich allein.
Manchmal denke ich, dass ich jetzt alles in der welt gesehn habe und eigentlich sterben könnte.
Doch kein mensch kann schon alles gesehn haben.
Alles erlebt haben.
Ãœber alles gelacht oder geweint haben.
selbst ich.
Mit meinen 87 jahren (so alt bin ich nicht wirklich) habe das gefühl noch nicht alles erlebt zu haben. Also wofür sterben?
man lebt um zu sterben.
Man weint um nacher lachen zu können.
Man liebt um auch hassen zu können.
und man lebt und sterben zu können.
liebe allein macht den sinn nicht aus.
Denn liebe ist nur eins der sachen was wir können müssen um zu leben.
wer nicht liebt kann nicht hassen.
Wer nicht lacht kann nicht weinen.
wer morgens nicht aufsteht kann abends nicht zu bet gehn.
Und wer nicht lebt kann nicht sterben....ALSO LEBT MAN,WEIL ES GEWISS 10000000000 GRÃœNDE DAFÃœR GIBT!!!!!!


naja das war irgendwie nich so toll was ich da geschrieben habt..aber falls ihr es mir nicht glaubt...ich habs erfunden


Honig(/zitat)

[i]ich glaube die honig hat schon alles gesagt, und ich seh es genauso!!!

HONIG bekommst dickes dafür... du sprichst mir damit aus der seele

..spiKe..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.03.2002    um 11:03 Uhr   
[i]Ich denke jeder hat eine andere Vorstellung vom Sinn des Lebens...

Für viele ist es die Liebe,sicherlich...was würden wir auch ohne sie tun?!

Nur,es gibt so viele Dinge für die es sich zu leben lohnt,nicht bloß für die Liebe..

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:08 Uhr   
aber ich hätte dann doch gern von Wave schnell die Antwort auf die Frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.03.2002    um 15:01 Uhr   
[i][gelb](hab jetz nich alle Antworten gelesen)

Ohne Liebe kann man glaub ich nich leben... Deshalb kann es schon stimmen.

Aber ich denke jeder muss seinen eigenen Sinn in seinem Leben entdecken.

Ich finde kein Leben ist sinnlos. Man hat immer was zu überwältigen (wenn man des so schreibt ) oder so zu schaffen. Es fängt an mit immer Älter werden. Dann kommt irgendwann die Entscheidung des Berufs... die Entscheidung den richtigen Partner zu wollen... eine Familie gründen... ect ect... es gibt sooooo viel Spannendes im Leben mit dem man fertig werden muss.

Mir gefällt's so! Auch wenn es Zeiten gibt, in denen es einem einfach total beschissen geht... oder man so viel wirklich große Probleme hat, dass man nich mehr will. Das gehört für mich einfach dazu. Und wer solche Zeiten nich übersteht und an Selbstmord denkt is für mich einfach nur zu schwach. Klingt bissal hart... aber is doch irgendwie so, oder?

Alles is zu schaffen wenn man wirklich will!

Enät
  Top