Auf den Beitrag: (ID: 902673) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1756 Mal).
"Autor"

Ist liebe für euch der Sinn des Lebends?

Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:12 Uhr   
ich hab mal ne frage an euch alle!ist liebe für euch der sinn des lebends oder nicht so wichtig?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:14 Uhr   
[i]liebe hm eigentlich schon aber ich denke und das ist nicht geloggen der wahre Sinn des lebens ist doch eigentlich Kinder zu zeugen um neue Genrationen zu schaffen oder? andere Meinung der sinn des lebens ist es zu leben hört sich komisch an ist aber so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:19 Uhr   
stimmt du hast recht!ich denke das liebe eine sehr sehr wichtige rolle spielt nur es gib auch wichtigere sachen!ich stimme dir zu black
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:28 Uhr   
[i]naja unter anderem der sinn des lebens
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 15.10.2001    um 22:22 Uhr   
[i]jup also... mein schatz is mein lebenssinn!

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 15.10.2001    um 22:59 Uhr   
[blau] [b] hey,
Der sinn des lebens ist das hier:
Jeden morgen steh ich auf.
Mal mit einem Lächeln, mal mit einem weinen.
Mal liegt jemand neben mir, den ich liebe und mal bin ich allein.
Manchmal denke ich, dass ich jetzt alles in der welt gesehn habe und eigentlich sterben könnte.
Doch kein mensch kann schon alles gesehn haben.
Alles erlebt haben.
Ãœber alles gelacht oder geweint haben.
selbst ich.
Mit meinen 87 jahren (so alt bin ich nicht wirklich) habe das gefühl noch nicht alles erlebt zu haben. Also wofür sterben?
man lebt um zu sterben.
Man weint um nacher lachen zu können.
Man liebt um auch hassen zu können.
und man lebt und sterben zu können.
liebe allein macht den sinn nicht aus.
Denn liebe ist nur eins der sachen was wir können müssen um zu leben.
wer nicht liebt kann nicht hassen.
Wer nicht lacht kann nicht weinen.
wer morgens nicht aufsteht kann abends nicht zu bet gehn.
Und wer nicht lebt kann nicht sterben....ALSO LEBT MAN,WEIL ES GEWISS 10000000000 GRÃœNDE DAFÃœR GIBT!!!!!!


naja das war irgendwie nich so toll was ich da geschrieben habt..aber falls ihr es mir nicht glaubt...ich habs erfunden


Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.10.2001    um 23:55 Uhr   
[i]finde das ne verdammt gute frage

ich weis es net

denke ich bin geboren um angi zu nerven

nö mal im ernst
denke das weis keiner

aber ich versuch mein leben mal so gut zu leben das ich glücklich bin und andere vielleicht auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 16.10.2001    um 09:30 Uhr   
[i]also Honig das einfach geil, könnte man das leben besser beschreiben?

@kusty:
du bist geboren um die [gelb]angi2001[/gelb]zu ärgern
aber auch um [braun] Rost-Bratwürschte [/braun]zu fuddern]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 16.10.2001    um 09:56 Uhr   
Der Sinn des Lebens ist die sinnvolle Überbrückung der Zeit zwischen zwei Orgasmen.



Coones
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 16.10.2001    um 09:59 Uhr   
[i]coones so kann man es auch sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackPuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 16.10.2001    um 19:45 Uhr   
coones, was schreibst du denn für einen schwachsinn??? *LOL*
und ich black.ich finde nich dass es sinn ist kinder zu kriegen....und wenn überhaupt.dann das der frauen....aber dann stellt sich wiederum die frage wozu brauchen wir männer?? *grinzzzz*
männer sind wohl dazu da die frauen glücklich zu machen und .........ja und ??was noch?
hm....vielleicht ist das der grund warum viele männer ab einem bestimmtem alter sterben wie die fleigen....frauen werden meist älter als männer....das ist auch so eine tatsache.


im grunde sind männer eines der besten erfindungen die der herr...insofern es ihn gibt -erschaffen hat.

meine freundin hat mal gesagt dass männer nur so lange gut sind bis sie macht über andre haben, also wenn er z.b leiter einer firma wird etc. dann wirft er nur so mit fremdwörtern um sich und kriegt immer breitere schultern, andererseits werden frauen die in so einer lebenslage stecken herrschsüchtig.......





ach, was labere ich wieder für einen stuss........ sinn des lebens ist glücklich zu sien und dafür zu sorgen dass es anderen auch gut geht.... (aber doch nicht nachkommen zu zeugen.........dritte welt.....die kriegen 10 kinder pro familie und sind trotzdem schweinearm und die kleinen verhungern.....*ich fach schonwiederan* *ächz*


bye bp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_789789
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.10.2001    um 20:20 Uhr   
höhö..Liebe nicht direkt, aber Sex, Geld und Macht ist bestimmt wichtig höhöhööööö....


  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 16.10.2001    um 20:28 Uhr   
[i]das muss man mal so sehen..
was wäre denn Leben ohne
Liebe und Freundschaft?? Also ich mein wenn sich keine so richtig mögen würde un so boah da würde ja nichts gehen!
Naja ich würd sagen es is unter anderem der Sinn...


Anny


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny.S
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.10.2001    um 08:54 Uhr   
Hi!
Naja ich muss gerade am eigenen Leibe spüren, den Sinn des Lebens zu verlieren. Ich habe meine Liebe verloren und sehe im Moment eigentlich keinen weiteren Sinn, und nichts scheint mehr wichtig zu sein. Der Sinn war für mich, für diesen geliebten Menschen da zu sein, ihm Kraft zu geben, ihn zu lieben.

Lieben und geliebt zu werden ist für mich der Sinn des Lebens und das beste aus seinem Leben zu machen, man hat ja nur das eine.

JennyS
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 17.10.2001    um 09:01 Uhr   
(zitat)[i]...der wahre Sinn des lebens ist doch eigentlich Kinder zu zeugen um neue Genrationen zu schaffen oder? (/zitat)

bsonders das [b]zeugen[/b], oder?

[blau]crashy[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Garrik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 17.10.2001    um 11:21 Uhr   
DER SINN DES LEBENS BESTEHT IN SEINER DEUTUNGSLOSIGKEIT
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:21 Uhr   
[i]Wahnsinnig gut in Worte gefasst Honig... Respekt

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:40 Uhr   
[i][schwarz].. Liebe = Sinn des Lebens?!?..
*Hmmmm*..Tjoa.. Mehr oder Weniger.. Ich würde es so sagen, es gibt noch viele andere Dinge um zu Leben aber Liebe gehört mit 50% dazu glaube ich...

Ansonsten wie Black schon sagte.. "Um zu leben"..

[blau]Das Leben ist ein AbenteuerLabyrinth.. Ein Spiel.. Und wir müssen bis zum Ende kommen.. Es gewinnen.. Es Bestehen..[/blau]

Um das Leben zu bestehen sind wir geboren.. Um den Tod zu bestehen werden wir sterben... Um glücklich abzuschließen wird irgendetwas nach dem Tot kommen....

Und dann.. Keine Ahnung.... Aber bis dahin klingt es in meinen Ohren nich mal schlecht!..

shörty...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:45 Uhr   
[i][blau]der sinn des lebens is ähm lieben und äh [b]man lebt nur einmal [/b] also nutzt es aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 18.10.2001    um 21:54 Uhr   
danke für eure beiträge werde mich morgen damit weiter beschäftigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: fischcadaver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:40 Uhr   
die liebe geht n das internet betet es an und ihr werdet ewig online sein
  Top