Auf den Beitrag: (ID: 907283) sind "95" Antworten eingegangen (Gelesen: 4739 Mal).
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 11.05.2002    um 20:15 Uhr   
ich versteh es net das irgendwelche leute diese alte beiträge aus kramen? boah ne fernbeziehung so lange zu halten ich könnt did net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.05.2002    um 23:55 Uhr   
geht schon clumpsy,sehen uns ja am we und sonst telefonieren wir ja jeden tag,ich mein ihr kennt ja langsam den beitrag und sooooooooo oft schreiben wir hier ja nich rein,will heißen müssts ja nich lesen:-p
danke entä


in diesem sinne cu
berliner



p.s.:grüße an fanta,lita,sweet,supa,foolycooly,cestlavie und alle die ich jketze hier aus zeit gründen nich genannt hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 12.05.2002    um 23:56 Uhr   
[i][rot]fabiiiiiiiiiiii
warum bissu nie da wenn ich im chat bin
meld dich mal wieder

hdggggggggggdl

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.05.2002    um 14:50 Uhr   
[i]hejo ihr zwei!

will mia hier anschließen un euch auch alles alles gute un viel Glück für die kommenden Jahre wünschen...ich hoffe ihr bleibt noch ewig zusammen ;o)

Berliner, ich schreibsel ma wieda ne SMS gell? Ich weiß das ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hab..naja un im Chat bin ich kaum noch zumindest net zu solch komischen Zeiten wie du :-p

den Fabi knudäälllzzzz un zur chatmausi winkerz
Bis dann dann :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.05.2002    um 15:32 Uhr   
hi fanta


ja hatte echt schon gedacht hast mich vergessen,na denne schreib ma wiederwär cool.


bis dann


  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 27.05.2002    um 18:18 Uhr   
Na hase!
Man ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooo doll!Komm her.Naja ich hoffe es geht schnell rum!Ich liebe dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 29.05.2002    um 08:33 Uhr   
na du,werd gleich zum azt,hast du eben angerufen?stand keine nummer da.hoffe schreibst noch ne sms zurück na ma sehen.ich liebe dich kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.05.2002    um 09:07 Uhr   
[i]mich hassu au net gegrüsst...oder wolltest net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KUNDDELERNIE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.05.2002    um 14:04 Uhr   
HALLO ICH FINDE DAS SO SÜSS VON EUCH BEIDEN ICH WÜNSCHE EUCH GLÜCK EY ICH MÖCHTE AUCH GERNE WIEDER EIN FEREUND DER FÜR MICH DA IST ABER EGAL DAS KOMMT SCHON ICH WÜNSCHE EUCH SOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOO OOOOOOOOOOOOO OOOOO VVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLGLÜCK IHR SEID ECHT ZU BENEIDEN OK CU EUER ERNIE


P.s.+VIEL GLÃœCK IHR BEIDEN


  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.05.2002    um 12:24 Uhr   
war wunderschön das du gestern hier warst.
ich liebe dich total
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 30.05.2002    um 18:02 Uhr   
GAAAANZ VIEL GLÃœCK WÃœNSCH ICH AUCH !!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:46 Uhr   
na schatz!


sorry das ich dich vorhin geweckt hab.hoffe meldest dich bald wenn du ausgeschlafen hast,hoffe wirst nich krank?!
ich denk schon den ganzen tag dich!

ich liebe dich maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.12.2002    um 11:49 Uhr   
ICH LIEBE DICH HASE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 11.12.2002    um 12:31 Uhr   
[weiss][b][i]Viel Glück euch beide




Hawk

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NeOpYhTe_StAr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.12.2002    um 13:06 Uhr   
wo wohnst du chatmausi????

.... alles jute
  Top