Auf den Beitrag: (ID: 907283) sind "95" Antworten eingegangen (Gelesen: 4740 Mal).
"Autor"

ICH LIEBE DICH BERLINBREAKER _

Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.11.2001    um 22:10 Uhr   
Hi Süsser!
Ich wollt dir hiermit zeigen wie wichtig du mir bist!Ich liebe dich über alles,und das auch für immer!Ich will immer mit dir zusammenbleiben!










Ich will immer mit dir zusammen bleiben!
Ich bin der glücklichste mensch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.11.2001    um 22:18 Uhr   
Man kann es weder hören noch
sehen.Es tut oft weh doch es ist auch
schön.Es ist kein Gold doch es macht reich.
Ein Herz aus Eisen wird davon weich!Es ist
kein feuer aber es brennt.Sag mir wie man
das nennt.Es ist etwas was der Teufel nicht
kennt,etwas das man LIEBE nennt!

Ich liebe dich total süsser!
Knutsch Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.11.2001    um 23:12 Uhr   
In Deinen Armen liegen und wissen,
nicht bleiben zu können.
In Deinen Augen zu versinken und wissen,
wieder auftauchen zu müssen.
In Deiner Nähe ertrinken und wissen,
doch nicht daran zu sterben.
Sich Dir öffnen können und wissen,
nicht ausgeraubt zu werden.
Das mag wohl Liebe sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.11.2001    um 23:47 Uhr   

HI MEIN SCHATZ!
Vor ca. 4 Monaten haben wir uns kennengelernt und seitdem weß ich, dass du etwas ganz besonders für mich bist!
Ich habe mich in Dich verliebt und ich hoffe, dass es nich mehr allzu lange dauern wird, bis ich Dich endlich wieder in den Arm nehmen kann... Ich will morgens wieder neben Dir aufwachen... Es ist immer so wunderschön ... Ich möchte Dich streicheln, küssen und Dir leise ins Ohr hauchen können, wie lieb ich Dich habe...
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso habe ich mich ausgerechnet in Dich verliebt... du wohnst so weit weg... aber es ist deine Art, die mich total verzaubert hat... du bist sooo lieb... Es hat mich total erwischt... und jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass Du der jenige bist, nachdem ich die ganze Zeit gesucht habe...


I Love you!
Kussi Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.11.2001    um 00:24 Uhr   
oh schatz du bist soooooooooooooooooooooo lieb
hab voll die träenen innen augenich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich weiß nur _das ich immer mit dir zusammenbleiben will!!!!!_ oh man das war sonen scheiß gefühl heute wieder weg zu fahren...aber engel,hey,so weit isses ja nicht.nur doof das wir uns halt nur am we sehen können aber sobald ich auto hab wird sich das ändern da bin ich mir ganz sicher!
ich hör grad winds of change und denk an letzte nacht,und meine sehnsucht nach dir wird unerträglich aber ich ertrage es weil ich weiß das da jemand ist der immer für mich da sein wird und an mich denkt.
_*ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES IN DER WELT
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 04.11.2001    um 00:44 Uhr   
och das is ja süüüüß

na ich wünsch euch mal viel glück euch beiden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sCaRpOnE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 04.11.2001    um 01:01 Uhr   
...hm....naja....soll jedem gegönnt sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 04.11.2001    um 10:42 Uhr   
....alles glück der welt euch beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.11.2001    um 11:07 Uhr   
[i][blau]ohhh wie süüüüüüßßßßß

viel glück euch beiden




  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 04.11.2001    um 11:20 Uhr   
ich liebe deine katze auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweet*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 04.11.2001    um 11:53 Uhr   
von mir auch viel: (Glück)

......................................................
............................................................
.................................
.......................................
.................................
....................................
..............................


sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.11.2001    um 12:51 Uhr   
Ihr seit ja alles süss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.11.2001    um 12:53 Uhr   
na süsser!
man ey mir geht es so beschissen mega halsschmerzen,und nen leichten husten!Will zu dir!
Ich liebe dich über alles süsser!
morgen wieder schule nee nee nee
ok dann bis nachher!
I lOVE YOU!

Knutsch jule




















  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.11.2001    um 17:47 Uhr   
bin jetze wieder zuhause,muss aber erst noch kaffee trinken und so...
ich ruf dich jetze aber ma schnell an.

Liebe Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_McTrue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.11.2001    um 18:50 Uhr   
hehehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_McTrue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.11.2001    um 18:51 Uhr   
kleine stadt was geht ab liebst du mich ich liebe dich einer der dich gerne hat gerne sat hat


www.imkontext.net

  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 04.11.2001    um 19:21 Uhr   
Ich wünsch euch alles, alles, alles, alles ALLLL LLLLLLLLLL LLLLL L LLLLLLLLLLL LLLLLLL LLLLL LLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLL LLL LLLLLLL LL LLLLL LLLLLL LLL LL LLLLL LLL LLLLLLLL LL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLL LLLLLLL LLLL LLLL LLLLLLLLLLLL LLLLL LLL LLLLLL LLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL LLLLLLLL LLLLLLLL LLL LL LL LLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLL LLL LLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLLLL LLL LLLL LLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLL LLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLL LLLLL LLLL LLLLLLL LLLL LLLL LLLLLL LLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLL LLLLLL LLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLL LLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLL LLLLLLLL LLLLLL LLLLL LLLLLLLLLLL LLLLLL LLLL LLLLLLLLLLL LLLL LLLL LLLLLLLLL LLLL LLLLLLLLLLLL LLLLLLLL LLLL LLL LLLLLLLLLLLLLL L LLLLLLLLL LLLLLLLLL LLLL LLLL LLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLLLLLLL LLLLL LLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLL LLLLLL LLLLLLL LL LLL LLL LLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL LLLLL LLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLL LLLLLLL LLLLL LLLLL LLLLLLLLL LLLLLLLLLLLL LES
Glück der Welt. Hoffentlich seid ihr nicht irgendwann enttäuscht voneinander.
Liebe ist so schön.... mit dem/bzw. der Richtigen

Ganz doll knudäälzzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.11.2001    um 20:23 Uhr   
man man man,will dich ja eigentlich jetze anrufen aber gibt glei essen,das ding iss nur die kommen damit nich aussem tee,naja vielleicht schaffenses mal balfd...ahhh essen fertig *juhu*.
okay also ich ruf dann nachen essen an.
Ich Liebe DICH!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.11.2001    um 20:33 Uhr   
Danke eminemgirl!
Klar wir werden uns immer lieben!Da werden wir nicht enttäuscht!Also so seh ich das!Tscha mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.11.2001    um 20:34 Uhr   
Hi süsser!
Man wielange esst ihr denn??Will endlich
mit dir telefonieren!Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.11.2001    um 20:50 Uhr   
ja sorry glaub mein vater hatte schon 10 tage nix mehr gegessen...der hat jefuttert man man man...
naja nu bin ich fertig,mal sehen,du wolltest ja eigentlich glei zurückrufen aber irgendwie klingelt dit telefon nich
naja wirste ja bestimmt glei machen.also ich denke und sehe das auch das wir noch ne gaaaanz schön lange zeit zusammen bleiben werde,gerade wenn ich dann auto habe und wir uns wesentlich öfter sehen und so.wenn nich sogar,was ich stark hoffe,für immer zusammen sind und glücklich werden bzw bleiben,ich bin nämlich super glücklich mit dir

ICH LIEBE DICH
  Top