Auf den Beitrag: (ID: 910703) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 896 Mal).
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.11.2001    um 18:45 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 18.11.2001    um 18:50 Uhr   
hallo!
nein bubble kenne ich nicht, ja wenn man sich hier treffen würde im chat könnte man sich bestimmt kennen lernen müsste doch gehen oder. Ja was soll ich sagen bin halt wieder hier hab mich in letzter zeit net so oft blicken lassen aber ihr habt mir doch schon sehr gefehlt, aber iregendwie komme ich mit meinen namen net mehr rein *schnief*
Komisch zuerst wollte ich nimmer kommen jetzt will ich wieder aber darf net *schnief*
So ich werde jetzt erst mal mein eis holen lecka lecka lecka habe ich nämlich noch nicht bekommen hm lecka lecka. Hm na gut grüß euch mal jamz lieb bis irgendwann mal und bin jetztkrank geschrieben *freu schnief grins freu schnief*

bye bye

quitschäEntä<----- dit ist aber ein süßer name aber auch irgendwie schwer hm bin wohl der einzistegs.


Bin ganz lieb und nett geworden *liebschaut* zu schatz_w _cidney_
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.11.2001    um 18:56 Uhr   
[i][gelb]Find den Nick leicht bescheuert... Aber Nick-Änderungen sind immer etwas kompliziert... bis jeder gecheckt hast wer du bist...

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 18.11.2001    um 20:49 Uhr   
nene also(o)< jetzt muss ich dir des mal erklären:
liebe isch des schönste auf der welt zumindest wenn es von beiden seiten kommt und net nur so en komisches zeugs damit wir leichter vögeln können weil ich mein man kann au ohne liebe poppenkappiert?gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.11.2001    um 13:56 Uhr   
[i][gelb]Natürlich kann man auch ohne Liebe poppen... das bezweifel ich doch gar nich. Aber die Liebe unterstützt es eben doch und machts leichter... oda etwa net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.11.2001    um 15:14 Uhr   
hi entä!
ich frage mich gerade wie alt du wohl seist weil auf deinem foto siehst du wie 15 aus aber wenn man im chat über Quitschäentä schreibt steht irgendwas mit 30 und ich weiß man fragt eine lady nicht nach ihrem alter aber das würde mich schon interessieren.

dein clumpsy (2583)
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.11.2001    um 15:17 Uhr   
[i][gelb]Mhm...auf'm Foto war ich 15
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 19.11.2001    um 16:36 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 19.11.2001    um 17:00 Uhr   
wenn man sich das alles mal durchließt da kann man denken ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.11.2001    um 17:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.11.2001    um 17:42 Uhr   

hm ich wollte gerade noch was schreiben habe es jetzt aber vergessen kennt ihr das auch so geht es mir immer wenn ich auf arbeit bin ich will was holen und wenn ich dann unten im kühlhaus bin denke ich hm was wolltest du jetzt holen dann gehe ich wieder nach oben und erst da fällt mir das wieder ein *hihi kicher*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.11.2001    um 17:57 Uhr   
[i]Hm clumpsy, kommt mir bekannt vor
Aber ist dir das schon mal passiert, dass du deinen Gesprächspartner fragst, was du gerade zu ihm gesagt hast? ^^"

  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.11.2001    um 19:48 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. Weiß nich obs Clumpsy bekannt vor.. Aber wave mir schon!..

Sogar ziemklich oft..

Hab irgendwie ne abgeleitete Form von Alzheimer oder so..

Naja.. weißt ja..

Scheißalter..


shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 20.11.2001    um 20:43 Uhr   
[i][gelb]Und ich dachte sowas passiert nur mir ... bin ich wohl doch nich ganz so dumm... *ggg*

PeAcE!
Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 21.11.2001    um 14:40 Uhr   
vieleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 21.11.2001    um 15:09 Uhr   
[i][gelb]Vielleicht!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 21.11.2001    um 16:04 Uhr   
[i]<---ma wieder zu faul war sich alles durchzulesen, aber trotzdem was dazu sagen muss

Also ich denke mal, so wie es oben steht kann mans nicht sagen.
Ich glaube nur, dass eine Intimitäten in einer Beziehung, zumindest mit der Zeit, auf alle Fälle dazugehörn.
Klar kann Liebe auch ohne Sex und das Drumherum bestehen, aber ich persöhnlich finde, dass das alles dem ganzen noch den letzten Schliff gibt, also die Beziehung irgendwie vervollständigt und noch schöner macht...

So das wars

Grüße,

Sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 21.11.2001    um 18:50 Uhr   
[i][gelb]Ähm... wir reden hier von Liebe net von Sex...

Aba...obwohl...stimmt schon... das is es ja!

Liebe macht Sex schöner...und Sex soll eben schön sein... also hat man die Liebe erfunden...Ha!

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 22.11.2001    um 17:17 Uhr   
entä du bist ja sehr schlau wo du das nur alles her weißt ich hätte das nicht gewußt
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyber-freak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 22.11.2001    um 17:19 Uhr   
lol
  Top