Auf den Beitrag: (ID: 913293) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1007 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:05 Uhr   
spaken? damit fühl ich mich mal nicht angesprochen! also wenn du härtere strafen für ausländer forderst bist nicht rechts! rechts is der der sein land liebt, sich dazu bekennt, wer einfach rechts eingestellt ist! warum können die leute die ich hier suche nichts schreiben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:08 Uhr   
ich höre zwar rechte musik
bin aber kein rechter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:14 Uhr   
ich höre rechte musik (is ja irgenwie klar wenn ich rechts bin) aber warum hörst du dir die musik an wenn du die einstellung nicht teilst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:15 Uhr   
ich liebe alles was mit rock oder härter zu tun hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:26 Uhr   
aha wenn du aber die musik hören kannst bist du bestimmt nicht extrem gegen rechte oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:27 Uhr   
es geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:28 Uhr   
es geht? was heisst es geht? es geht ja oder nein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:31 Uhr   
es geht ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:38 Uhr   
[i][schwarz]..boah links rechts....wwer brauch das schon..?!....
..wieso überhaupt so was..?!....gibt doch eh nur stress untereinander..also jetzte allgemein....

[blau]böby bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 20:08 Uhr   
ärger? ich will hier keinen ärger stifften ich will verständniss schafen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 28.11.2001    um 20:09 Uhr   
aha alle die ihr land lieben sind rechts...du redest schwachsinn, ich glaube dir also das du rechts bist. das was du beschreibst heißt patriotismus, denn wenn du recht hättest wären die franzosen und amis die rechtesten menschen der welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 28.11.2001    um 20:19 Uhr   
sich vorm kopf haut! hast du es noch nie erlebt das es heisst "scheiss deutschland" usw? hab ich irgendein wort von amis oder den schwulen franzosen gesagt? (sorry aber ich mag frankreich nicht) in dem sinn hast du ja recht aber ich meine jetzt nicht in dem sinn sondern der sich als DEUTSCHER fühlt sich so benimmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.11.2001    um 20:22 Uhr   
crime ?? bist du gerade im chat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.11.2001    um 21:39 Uhr   
[i]Wenn ich das so sagen darf ... ich fühl mich eher wie ein Mensch, nicht als Deutscher

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 28.11.2001    um 23:02 Uhr   
(zitat) die leute die du hier haben willst...können eh nicht schreiben
(/zitat)

ach doch ich glaube ich komme mit der tastatur ganz gut zurecht...
aber es ist immer wieder interessant das so viele leute gegen vorurteile sind diese dann aber selber immer wieder an den tag legen...

[i]ICH SCHEISS AUF EUCH UND AUF DAS WAS IHR ERZÄHLT DENN MEINEN WEG DEN HABE ICH SCHON LANGE GEWÄHLT...[/i]

also versucht mich/uns bitte nicht zu belehren oder umzuerziehen denn ich/wir kann mir mein eigenes urteil zu allem bilden...dazu brauche ich eure hilfe nicht!!!!!!

Ich fordere nicht von euch das ihr mich/uns versteht aber spart euch eure voruteile und eure scheiss bemerkungen!

!!!ODIN BLESS GERMANY!!!



Geändert am 28.11.2001 um 23:02 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 29.11.2001    um 14:30 Uhr   
erstmal braucht mir ein rechter(in dem sinne wie in das breite volk versteht) nichts von vorurteilen erzählen...das ist groteks. zweitens ihr verdreht da was:
rechts sein hat nichts mit patriotismus zu tun.
ihr seid stolz auf eurer land duldet aber auch ausländer habe ich das mit meinem vorurteilbeschwerten hirn richtig verstanden??
die beste antwort gab aber immer noch wavedancer:
ich bin stolz ich zu sein!
mein land hat in diesem sinne nichts weltbewegenes für mich und meinen charakter getan das hätte jedes andere land auch gekonnt...auch wenn ihr dies bestreitet werdet.
und kann mir nun endlich einer sagen was ihr so toll an deutschland findet?? das habe ich schon mehrmals gefragt kriege aber keine antwort....warum nur?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.11.2001    um 15:42 Uhr   
...du sagst ich soll dir nichts von vorurteilen erzählen AUS DEM GRUND weil du mich bereits in eine von deinen VORURTEILS schubladen gesteckt hast..na macht nix ich bin ja eh bescheuert, die tastatur kann ich auch nicht benutzen wovon ich rede weiß ich sowieso nicht..erzähl du mir doch nichts!

Ja was findet man so toll an seinem heimatland? - Tja warum lieben italiener, griechen usw. so sehr ihr land? Warum legen die US Amerikaner so einen extremen patriotismus an den tag? Alle diese völker brauchen sich dessen auch nicht zu schämen..wir müssen das anscheinend schon..aufgrund der vergangenheit. Man wird ja bei der kleinsten kleinigkeit schon als Nazi beschimpft..auch wegen patriotismus...
Aber zu deiner frage. Es könnte sein das man patriotismus als einen charakterzug sehen könnte der einfach nicht als dieser akzeptiert wird...ich weiß es nicht.
Warum waren die Menschen in der hit,lerzeit so "auf ihre heimat eingestellt?" Ich glaube hit,ler hat in den deutschen etwas geweckt was schon immer da war aber eben nicht "wahrgenommen" wurde.
Ihr versucht zu einem gefühl argumente zu finden das ihr nicht empfindet und leute die es fühlen als dumme hinzustellen weil sie keine gründe dafür haben.
Geändert am 29.11.2001 um 15:42 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 29.11.2001    um 15:54 Uhr   
also dann will ich jetzt mal auf die gestellte frage eingehen: Ich bin rechts weil: nur weil ich tarnhosen anhatte (ohnepolitischen hintergedanken, nur aus "modezwecken") wurde ich von punks geschlagen, ich hatte ein blaues Auge von 2 Türken weil ich keine kippe für sie hatte, ich wurde im freibad von 3 oder 4 Türken geschlagen weil ich zu einem kleinen Türke gesagt hab "lass mich in ruhe" (wortwörtlich)

also ich glaub nach solchen sachen darf ich doch mal langsam rechts werden oder?

naja ich weis net aber bei uns im nachbardorf gibts ne Dönerskin vereinigung und des sin wirklich Türkische Skins und die nennen sich Vatos Locos, gegen die sagt doch auch keiner was, warum dann gegen deutsche skins?

ich bin sicher auch keiner der sieg heil schreiend durch die gegend rennt weil ich mich 1. so weit wie möglich aus dem politischen raushalten will und 2. weil ich dann innerhalb von 5 minuten im krankenhaus liegen würd

und zur erinnerung an die die hier nur müll rauslasse:
"Also ich weiss jetzt werden hier erst mal wiede tausen leute rein schreiben das es von diesen beiträgen schon tausende gibt aber das is mal was anderes hier sollen alle die rechts sind mal rein schreiben warum sie rechts sind (plausibele gründe)"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.11.2001    um 17:32 Uhr   
na kuma hier gibt es ja doch vernüpftige leute also warum ich mein heimatland liebe! Deutschland is ein schönes land, ein traditioneles land, ein land in dem man sich auch wohlfühlen könnte (wenn man nicht an jeder 2ten ecke angesaugt wird) es ist eben mein heimatland warum dürfen wir nicht stolz sein deutsch zu sein und jedes andere volk darf das? kann mir das mal jemand erklären? Warum leben türken maroks usw hier im land und brüllen hier rum scheiss deutschland? wenn es ihnen nicht gefällt können sie doch gehen (ich weiss jetzt kommt wieder das argument sie werden ja verfollgt ja und sie müssen ja nicht in ihr heimatland gehen es gibt genug länder wo man hin gehen kann oder net?) ich sach net das alle ausländer so sind oder das alle raus müssen! ich sach nur so viele mit denen ich kontakt hatte (meistens körperlichen kontakt) haben nur scheisse gebaut ich kenn mitlerweile 2 ausländer die einigermassen korekt sind aber das wars dann auch den rest den ich "kenne" kann man vergessen! und warum sind alle so aggresiv gegen skins? kuma die punks sind das selbe nur links und gegen die sagt keiner was oder? also ich hab so was noch nicht erlebt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 29.11.2001    um 21:46 Uhr   
mein freund sarkasmus ich lasse dich in dieser antwort lieber raus..
ich gebeb dir recht landzer..wir deutschen haben es nie geschafft unsere vergangenehit zu überwältigen und konnten nie ohne den gedanken daran frei handeln. das rächt sich ohne frage...auch ich finde es nicht gut, dass zum beispiel an schulen deutsche kinder nicht lernen können weil ausländische kinder immer noch nicht unsere sprache beherrschen. ich muß mich auch anpassen wenn ich z.B. in den urlaub fahre.
und das ...(das dieser name zensiert wird zeigt ja die angst die wir immer noch haben) diesen "verbotenen " stolz in uns geweckt hat...einen stolz den ich nicht nachvollziehen kann, bei keinem land...aber das ist ja geschmackssache. dennoch kann ich euch nicht als rechts bezeichnen weil ihr wohl recht habt und dieser begriff mit zu vielen vorurteilen belegt ist (was, so mußt ihr euch eingestehen, schon teilweise berechtigt ist)
so es ist schwer ohne zynismus fortzufahren drum scheide ich nun aus diesem forum
  Top