Auf den Beitrag: (ID: 913293) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1009 Mal).
"Autor"

RECHTS: warum versteht uns keiner?

Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:04 Uhr   
Also ich weiss jetzt werden hier erst mal wiede tausen leute rein schreiben das es von diesen beiträgen schon tausende gibt aber das is mal was anderes hier sollen alle die rechts sind mal rein schreiben warum sie rechts sind (plausibele gründe) [damit mein guter freund steinwolf auch mal versteht warum einige leute rechts sind] aber dies soll kein mäpple zum streiten sein sondern um sich zu unterhalten und nicht so wie die letzten beiträge!
Danke euer Crime
  Top
"Autor"  
Nutzer: truce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:07 Uhr   
was verstehst du denn unter rechts? türkenwitze erzählen oder ihnen die schuld an der arbeitslosigkeit geben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:10 Uhr   
türkenwitze ist eben nen witzt genau wie ... witzte oder witzte über ostfrisen die sagen nix aus aber die rechte einstellung zu haben das meine ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: truce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:12 Uhr   
dann ist jeder rechts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:16 Uhr   
warum ist dann jeder rechts? du willst mir erzählen das jeder rechte musik hört keine ausländer mag und jeder zeit zu einen neuen putsch bereit wäre?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:26 Uhr   
neuer putsch.. son krampf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 17:28 Uhr   
ne so war den net gemeint das wir einen neuen putsch vor haben aber das war nen argument von wegen "wir sind alle rechts"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:03 Uhr   
willst damit sagen...das jeder der ausländer net mag automatisch rechts is?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:28 Uhr   
fragt mal kauknochen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_1-Mai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:48 Uhr   
der rassismus beginnt schon bei witzen!
türkenwitz, judenwitz, auschwitz...
so endet das dann wieder!
cya...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_animail2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:49 Uhr   
[i]also ich bin net rechts kann ich auch schlecht...bin ja halbchinesin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 27.11.2001    um 18:53 Uhr   
nö. bin net rechts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Intensity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 27.11.2001    um 19:39 Uhr   
ich glaube du bist auch gar nicht deutsch silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:00 Uhr   
[i]Hm ... hier tummeln sich wohl ne Menge Blindfische oder Analphabeten ... könnt ihr nicht lesen? Es war eigentlich die Rede davon, dass alle, die rechts sind hier reinschreiben sollen und nicht irgendwelche Ärsche vom Dienst ... aber schon gut ... ich will ja niemandem verbieten hier seinen Dünnschiss abzulassen
Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja noch interessant ...
Zivi, du bist ne olle Sumpfnudel :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:01 Uhr   
Über rechts reden finde ich ist keine Unterhaltung für mich, daß bedeutet Stress für mich.
Ich versteh auch nicht, wie ein vernünftiger, liebevoller, toleranter Mensch rechts eingestellt sein kann. Alle Menschen sind ja gleich und haben gleiche Rechte und Pflichten. Die Nationalität oder die Hautfarbe oder die Kultur, machen da keinen Unterschied. Ebensowenig das Geschlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:03 Uhr   
Ich will nicht sagen das jeder der keine ausländer mag rechts ist! Ich bin der meinung das witzte witzte sind und nichts über die einstellung eines menschen sagen ich persönlich kenn auch nen guten ... witzt den ich auch gut finde obwohl ich rechts bin! mal ein beispiel wenn jemand ostfriesen witzte gut findet muss das doch noch lang nicht heissen das man keine ostfiresen leiden mag oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:08 Uhr   
(zitat)Über rechts reden finde ich ist keine Unterhaltung für mich, daß bedeutet Stress für mich.
Ich versteh auch nicht, wie ein vernünftiger, liebevoller, toleranter Mensch rechts eingestellt sein kann. Alle Menschen sind ja gleich und haben gleiche Rechte und Pflichten. Die Nationalität oder die Hautfarbe oder die Kultur, machen da keinen Unterschied. Ebensowenig das Geschlecht.(/zitat)

[i]Gratulation, du hast dich soeben disqualifiziert

... uuuuuuuund ...

Redest du von dir?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:12 Uhr   
hmm warum kann man sich über so was nicht unterhalten frag ich? Und mal ne erklärung warum jemand rechts wird liegt ganz einfach daran das er/sie ne menge schlechter erfahrungen mit ausländern gemacht hat. (wie ich zum beispiel) aber das kann ich mal bei zeiten erzählen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 27.11.2001    um 20:52 Uhr   
hmm na crime haste dir uch mal nen mäpple auf gemacht? mir war schon irgendwie klar das sich das um dieses thema dreht :-p alte glatze
MC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:46 Uhr   
och kuma Ravi die alte nerven säge was machst du den hier? :-p (du hast doch auch fast ne glatze):-p ich musste einfach über dieses thema schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 27.11.2001    um 21:58 Uhr   
...
Geändert am 30.03.2002 um 00:18 Uhr von Marla
  Top