Auf den Beitrag: (ID: 915993) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 699 Mal).
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:22 Uhr   
für eine komplette charakteränderung schlägt stiftung warentest einen bolzenschuss vor, bei dir eine 100%ige besserung des jetzigen zustandes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:47 Uhr   
...
Geändert am 29.03.2002 um 16:15 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:50 Uhr   
[i]darki is ganz bös die vergewaltigt mich imma *grinsel* jaaa abba ehrlich die is gaaaanz schlimm.. böse böse
*g* nene darki is die liebste person die ich kenne also zu mir isse wenigstens lieb außer manchmal iu
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:59 Uhr   
[i]ähm das stimmt man sollte sich net für andre ändern
Aber eins kannste mal ändern Budda... nämlich diese ständigen Beiträge das nervt echt Naja ok das du jetz hier reinschreibst dass du dich änderst is ja dann ok aber nich so hm ich bin jetz en hippie das geht doch gar net


Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.12.2001    um 21:59 Uhr   
[i]ähm das stimmt man sollte sich net für andre ändern
Aber eins kannste mal ändern Budda... nämlich diese ständigen Beiträge das nervt echt Naja ok das du jetz hier reinschreibst dass du dich änderst is ja dann ok aber nich so hm ich bin jetz en hippie das geht doch gar net


Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 13:54 Uhr   
mhhhhhhmmm ok ich schreib jetzt hier nur noch was rein was mia zimlich wichtig ist,okaaaaaaay???

Lillllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:06 Uhr   
k
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:14 Uhr   
"Aber ich ändere mich , weil mich hier nicht die Leute nicht so aktzeptieren wollen wie ich bin"

Oh nein...bist du blöd!
Du änderst dich weil den leuten nicht gefällt wie du bist???? - Das halt ich nicht aus!

Hast du dich denn schon aufgegeben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:26 Uhr   
WTLilly.... ohne es böse zu meinen... eine winzige Winzigkeitmusst Du hier lernen, wenn Du es nicht möchtest, dass man Dur wehtut,

Lass nichts an Dich ran, nimm das nicht so ernst, wenn Jemand Dich kritisiert. Ich nehme das inzwischen auch sehr locker. Hab mir lange wetun lassen....

Aber nur weil ich so "dumm" war und das an mich rangelasssen hab.

Wenn Jemand irgendwas sagt, was einen eigentlich normalerweise verletzt, dann lass ich das gar nich "rein" bei mir, sondern lache drüber.

Denn ich weiss, wie ich bin, und es gibt genug Leute, die mich so akzeptieren wie ich bin. Und das reicht mir auch. Der rest ist es einfach nicht wert, sich weiter drüber Gedanken zu machen. Denn die haben selber auch genug Fehler.

Was uns letztendlich allen fehlt ist:

Lasst einander leben, akzeptiert einander wie man eben ist, und hört auf aneinander rumzunörgeln.

Wenn man Jemanden und seine Art nicht so leiden kann,
wieso lässt man den dann nicht einfach, anstatt sich drüber aufzuregen?

Also:
Locker nehmen, und vorallem nicht ernst nehmen hier...
das ist eine virtuelle Chatwelt!
Nimm lieber Deine wahren Freunde im Real-Life ernst,
die die es wirklich gut mit Dir meinen und ernst.


Ich wünsche Dir frohe Festtage
Sei Du selbst, und lass Dich nicht so "machen",wie andere Dich haben wollen!


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:44 Uhr   
Danke Dreizehn... echt lieb von dia sag mal bistu schon als Chat-Mami vergeben???
Ich werd mia nicht ändern
nur weil es alle so nervt das so viele Beiträge von mir sind...werd ich hier jetzt nur noch [u]wirklich wichtige[/u] Beiträge reinschreiben juju


Lilllllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:48 Uhr   
Chat Mammi? Nö hihi... aber das ist etwas, wo ich lieber nicht mitmischen möchte Danke!

Aber ich weiss, dass Mitas ne "Chatfamilie" hat grins
Frag sie mal hihi! (Zwinker @ Mitas)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 22.12.2001    um 14:55 Uhr   
also ehrlich gesagt habe ich die Beiträge hier nur überflogen!!!

Was ich aber sagen will, ist das du dich über MANCHE (Beleidigend sollte trotzdem niemand werden) Reaktionen hier nicht mehr wundern darfst!!

[i]Weniger ist manchmal mehr [/i]


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:11 Uhr   
genau was 13 gesagt hat ist eigentlich die abgeschwächte version von dem was ich sagen wollte...

Also änder dich nur wenn du es selber willst und nicht um anderen zu gefallen

  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 22.12.2001    um 19:20 Uhr   
Oki doki ich versuche jetzt so zu sein wie ich in der realität bin...war ich nehmlich nicht immer naja jetzt werde ich 'neutral' (nennt man ja so ,glaub ich)
hab nähmlich ne zu große Klappe und die werde ich jetzt nimmer so aufreisen...werd jetzt richtig lieb
und werde hier niemanden mehr auf beleidigende art verletzten
ja das nehme ich mir vor

und ich reduziere 3-Fach meine Beiträge


Lilllllöööy
  Top