Auf den Beitrag: (ID: 915993) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 698 Mal).
"Autor"

VORTRAG!

Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:11 Uhr   
soooo....
also ich hab so nachgedacht und jjjjjjjjjNaaaaa ich hab beschlossen mich zu ändern...ENDLICH
<---jetzt nimmer frech ist
Ich werd jetzt ein Hippie...
nee so 'übertrieben' aber auch wieder nicht!
Aber ich ändere mich , weil mich hier nicht die Leute nicht so aktzeptieren wollen wie ich bin kindisch eben!
Tja dann werde ich jetzt halt 'möchtegern' erwachsen!
Ist das bessa???


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:12 Uhr   
nein, nicht besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:16 Uhr   
[i]ick kenne dich net Lilly, aba du änderst dich dann nur, damit du anderen gefällt, und das sollst net dann verstellst du dich uste, kindisch sein, is bessa als so erwachsen *kotz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 14:22 Uhr   
Find ich cooooooooooooooolll von dir Grassi
dangööö
aber dann sag dem da oben mal das der mia nimma ärgern soll das tut aua weh

Lillllllllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:04 Uhr   
(zitat)[i]ick kenne dich net Lilly, aba du änderst dich dann nur, damit du anderen gefällt, und das sollst net dann verstellst du dich uste, kindisch sein, is bessa als so erwachsen *kotz* (/zitat)

...ein wahres wort agassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:05 Uhr   
[i]..die beiträge von dir nerven langsam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:06 Uhr   
[i]...hoi darki...versteh dich ned ganz...kannst doch au vorbeischaun an dem mäpple
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:11 Uhr   
(zitat)[i]..die beiträge von dir nerven langsam (/zitat)


DARK da oben steht doch groß ,dass ich mich ändern will aber LEUTE wie du...verstehen das mal wieder nicht...und müssen WIE IMMER provozieren,ist wohl dein hobby was?
Wenn nicht scheint es aber so
Ich versuche jetzt nimmer soviele Beiträge zu machen!
Ich kann ja auch nichts dafür das ich soviel rede & so viel denke.Ich sag ja nur was ich denke!
Naja da oben steht ja das ich mich ändern will.
NUR DU MUSST MIA SO AKTZEPTIEREN WIE ICH BIN

meine Mom sagt immer: " Du musst die Leute so aktzeptieren wie sie sind, weil es auch im späteren Leben so sein wird und immer so bleiben wird"

UND DA HAT SIE AUCH RECHT....finde ich
und wegen dia werde ich mia bestimmt nie ändern

Lilly
Geändert am 21.12.2001 um 16:14 Uhr von -WuTangLilly-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:14 Uhr   
(zitat)" Du musst die Leute so aktzeptieren wie sie sind, weil es auch im späteren Leben so sein wird und immer so bleiben wird"

Lilly(/zitat)

...das hat meine mom au mal zu mir gesagt
ich glaub als ich total sauer war, weil wer anders ne schönere sandburg gebaut hatte, als ich.
genau das wars
aber der hatte auch voll die profi ausrüstung...un ich nur sone kleinen schaufel und nen schaber
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:20 Uhr   
och masu...der wird bestimmt mal so nen armer Bauarbeiter
und sieht blöd aus...und du bist ja ist so süß und jjjjjaaa


*ausrutscht*

Lillllllllöööy
aber ist doch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:20 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ick kenne dich net Lilly, aba du änderst dich dann nur, damit du anderen gefällt, und das sollst net dann verstellst du dich uste, kindisch sein, is bessa als so erwachsen *kotz* (/zitat)

...ein wahres wort agassi(/zitat)
nenn sie net agassi...sie heisst assi:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:23 Uhr   
(zitat)
nenn sie net agassi...sie heisst assi:-p(/zitat)


das heisst agassi ...mein kleine aufschlaggöttin:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]ick kenne dich net Lilly, aba du änderst dich dann nur, damit du anderen gefällt, und das sollst net dann verstellst du dich uste, kindisch sein, is bessa als so erwachsen *kotz* (/zitat)

...ein wahres wort agassi(/zitat)
nenn sie net agassi...sie heisst assi:-p(/zitat)

ihr seit ja soooooooooooooo nett zueinander
seit vorbilder so wie öhmmm....ja genau


Lillllllllöööyy
Mein kakao schmeckt nach Milch und nicht Kakao menno das darf nicht sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:24 Uhr   
(zitat)och masu...der wird bestimmt mal so nen armer Bauarbeiter
und sieht blöd aus...und du bist ja ist so süß und jjjjjaaa


*ausrutscht*

Lillllllllöööy
aber ist doch so (/zitat)


[i]eigentlcih hab ich keine ahnung was mit dem nu is

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.12.2001    um 16:57 Uhr   
(zitat)
DARK da oben steht doch groß ,dass ich mich ändern will aber LEUTE wie du...verstehen das mal wieder nicht...und müssen WIE IMMER provozieren,ist wohl dein hobby was?

Ich versuche jetzt nimmer soviele Beiträge zu machen!
Ich kann ja auch nichts dafür das ich soviel rede & so viel denke.Ich sag ja nur was ich denke!
(/zitat)


boah mädel...such dir doch einach nen anderen chat da kannst auch reden und denken ...was können wir dafür das dein scheiß chat nicht geht...und ja hast recht ist echt mein hobby...nein...ich sag nur das was ich denke ich bin EHRLICH.. und wenn damit nicht leben kannst ist das dein problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 17:08 Uhr   
Ich werd schon nicht sterben...und auch nicht ewig mit dir dadrüber diskutieren...blöde Kuh...Muuuuuuuuuh

und nur wenn ich soLink
oder auch so

rumlaufe...und du irgendwas dadran auszusätzen hast...und du andauernt an mir rummeckern musst...kann ich auch nichts dafür DU KANNST MICH MAL!
Ich lass mir diese Show von dir nicht länger bieten...
du denkst du wärst was besonderes ect. und urteilst noch falsch über mich...das ich eingebild(so mein Bild von dir)et bin ,ist deine Meinung ist ja auch ok...brauchst aber nicht den anderen einreden.
Versuch ja deinen Ruf schließlich auch nicht zu versauen.
Ich will doch einfach nur wieder normal hier reden können ohne das ich doof angemacht werde...ist das nicht irgendwo verständlich?
Würdest du schließlich auch nicht wollen!
Hab ich nicht mal recht?


Lilllllllllöööyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 21.12.2001    um 18:21 Uhr   
[i]mhhh dann probier dich zu ändern dann is gut obwohl ich noch kein prob mit dir hatte, aber tus nicht nur für andere sonder für dich... musst selber wissen was du machst und lass es dir noch von anderen ausreden eigene meinung ist die beste meinung!
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 21.12.2001    um 18:24 Uhr   
THX THX...aber Darki ist immer so bös' to Me

Lilllöööy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 21.12.2001    um 19:35 Uhr   
Hallo -WuTangLilly- !

Ja das stimmt, du solltest dich auf keinen Fall ändern für andere!! Nur für dich selber!!!

Ich weiß schon dass einige Beiträge von mir sehr bös an dich waren, das war auch nicht gerade die richtige Art, trotzdem verstehe ich nicht, warum du immer ins Forum schreibst, du wirst dich ändern, und es tut dir leid ect. Das klingt für mich so, als denkst du die anderen hier akzeptieren dich nicht so wie du bist.
Aber es ist doch klar, dass man nicht von JEDEM gemocht werden kann. Bleib einfach so wie DU bist, scheiss auf die Leute die über dich stänkern, und versuche nicht ständig dich zu rechtfertigen vor uns - fremden - Leuten.

Du bist wie du bist, und wenn das andere nicht akzeptieren, lass sie doch, und versuche dich nicht zu ändern, wegen IHNEN. Meine Betonung liegt auf "versuche", weil du schreibst immer ins Forum ich VERSUCHE mich zu ändern - änderst dich aber eh nicht, wie man sieht. Ist ja eigentlich keine schlechte Sache, wenn du nur nicht immer neue "entschuldigung-das-ich-so-bin-wie-ich-bin" Mäppchen eröffnen würdest, die eigentlich (sieht man ja an einigen Reaktionen) nur zum GEGENTEIL was du erreichen willst führen. Schade eigentlich, ich glaube auch nicht dass du das so willst.
Vielleicht hörst du ja einmal auf dein Herz, und nicht auf das was andere sagen.


Ich mein es eigentlich nicht bös, und will dir nur helfen; aber anscheinend nimmst du ja Ratschläge von anderen nicht gerne an.

Lieber Gruß,
devi
Geändert am 21.12.2001 um 19:37 Uhr von Device
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.12.2001    um 20:11 Uhr   
[i]..joa ich weiß das ich böse bin ..na und ich kann damit leben so bin ich nun mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 21.12.2001    um 20:54 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]ick kenne dich net Lilly, aba du änderst dich dann nur, damit du anderen gefällt, und das sollst net dann verstellst du dich uste, kindisch sein, is bessa als so erwachsen *kotz* (/zitat)

...ein wahres wort agassi(/zitat)
nenn sie net agassi...sie heisst assi:-p(/zitat)

[schwarz]jetzt streiten die dich scho um meinen nick

tz

also ich hab mich persöhnlich Grass genannt
ne Blün und Pille :-p
  Top