Auf den Beitrag: (ID: 916823) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 669 Mal).
"Autor"

Neuer Bereich in Chatfun...

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:21 Uhr   
Moin liebe CFŽler,

nach langem hin und her, und nach vielen Stunden harter Teamarbeit geht heute ein neuer Communitybereich online

Hiermit eröffne ich feierlich und hochoffiziell den Punkt:

[blau]EventŽs[/blau]

auf der CF Startseite im linken Menü!!!

Wozu das ganze da ist lest Ihr Euch am besten dort selber durch und für Hinweise auf Rechtschreibfehler usw... bin ich sehr dankbar.

Viel Spass mit dem was in Zukunft bezgl. dieser Neuerung noch alles auf Euch zu kommt

Gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:22 Uhr   
[schwarz][i]Gibts da eigentlich was zu gewinnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:23 Uhr   
Startseite? wie war nochmal die adresse?! ... mensch ich hab nen shortcut für den chat da nehm ich doch die startzseite nimmer kann mir mal jemand die adresse geben?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:24 Uhr   
HIP HIP HURRRAAA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:26 Uhr   
[schwarz][i]actionge- ladenen <- ohne - oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:37 Uhr   
[i][blau]Juhuuu freu freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:42 Uhr   
*supi
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:51 Uhr   
kann mir denn nu endlich mal jemand die [b]url[/b] hinterlassen ...

ich weiß die nimmer .... *grummel ich muss mir die doch irgentwio aufgeschreieben haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 18.12.2001    um 23:01 Uhr   
@otelo

Ich würde in den Text "Quizevent:" unter dem Menüpunkt Anleitung ein oder zwei Absätze einfügen, weil das etwas blockmäßig rüberkommt. Auf Rechtschreibfehler habe ich nicht geachtet, da ich mich in der Nacht nicht mehr konzentrieren kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 18.12.2001    um 23:23 Uhr   
hob i gmacht

cul morgen am event numero 1
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.12.2001    um 23:40 Uhr   
na ich bin ja mal gespannt wie ihr eine diskussionsrunde mit bis zu 150 leuten managen wollt und wie das erst beim quiz wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 19.12.2001    um 00:25 Uhr   
[i]Hab mich der Rechtschreibung gewidmet


[zitat]Jemand aus dem Eventteam wird sich mit Dir in Verbindung setzten und gemeinsam schauen, ob dieses Event durchführbar ist [/zitat]

Das heisst setzen und nicht setzten ... und am Ende fehlt ein Punkt sonst ist alles richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 19.12.2001    um 05:58 Uhr   
[i]Zu früh gefreut, Flysche :-p

[zitat]Ein Quizevent stellst Du Dir am besten wie ein Frage-Antwortspielchen vor, nur daß bis zu 150 Leute gleichzeitig die Antwort tippen können.[/zitat]
--> dass mit doppel-s

[zitat]Das heisst im Klartext, ein Quizevent ist nichts für Leute, denen bei 45 Zeilen Chattext/sec schlecht wird.[/zitat]
--> heißt mit ß

[zitat]Also Chat einmal unter einem ganz anderen Hintergrund.[/zitat]
--> [b]vor[/b] einem ganz anderen Hintergrund

y [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.12.2001    um 11:17 Uhr   
nun isses wohl aufgeflogen, dass ich die neue Rechtschreibung nicht beherrsche he? :-p

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.12.2001    um 11:30 Uhr   
Hihi der Oti das Rechtschreibgenie grins
Ich find das amüsant

Naja Jedenfalls... ich bin nicht so gut in Sachen Quiz...

Aber trotzdem finde ich die Sache da eine echt gute Idee,
es frischt Chatfun wieder etwas auf!

Es werden bestimmt eine Menge Leute Ihren Spass daran haben! Da bin ich überzeugt!



Ich wünsch allen viel Spass dabei!


Dreizehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 19.12.2001    um 11:51 Uhr   
[i]Nun liebes ysche ... diese ss und ß Regeln lassen wir sowieso gleich ausser Acht weil derzeit soweit ich weiss beide regeln noch als richtig gelten solang die neue Rechtschreibung nicht in Kraft gesetzt wird ... und das mit dem vor naja ich weiss nicht klingt ja doof :-p (wahrscheinlich wäre "mit einem ganz anderem Hintergrund das Beste aber des is doch egal weiss eh jeder was gemeint is )

Grüße dich dennoch ganz lieb und wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit Kleines !!!!
Geändert am 19.12.2001 um 11:53 Uhr von butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.12.2001    um 12:39 Uhr   
(zitat)kann mir denn nu endlich mal jemand die [b]url[/b] hinterlassen ...

ich weiß die nimmer .... *grummel ich muss mir die doch irgentwio aufgeschreieben haben!(/zitat)



[i] du weißt die Addy von CHATFUN net?!? na, wie wird die wohl sein?
Also wenn ich das jetz richtig verstanden hab...die URL is

Link geht aber au mit
Link

Naja also das mit dem Event is spitze


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.12.2001    um 13:06 Uhr   
So nu ich noch ..
Lasst das Pseudo-Apostroph bei [schwarz]"Events"[/schwarz] wech und es wird einem nicht mehr schon schwarz vor Augen wenn man grad ma auf der Startseite is

(Die Frage ob ein Apostroph von Nöten ist oder nicht soll angeblich übrigens für viele ein Problem sein, also macht euch da nix draus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.12.2001    um 13:08 Uhr   
[i]goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.12.2001    um 13:22 Uhr   
[i]ich bin net da

weil der fck spielt

das hat zivi wieder mit absicht gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2001    um 13:25 Uhr   
hehe!!! Sei doch nich traurig mein liebster, du wärst eh gnadenlos untergegangen
  Top