Auf den Beitrag: (ID: 916923) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 2331 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Loki20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 19.12.2001    um 06:50 Uhr   
Ich erinnere mich zurück, nur ein paar Jahre ein harter und ehrlicher Blick, klare Köpfe kurze Haare ich weiss nicht wieso und nicht warum, vielleicht kapier ichŽs nicht vielleicht bin ich zu dumm, doch ich will die ganze Wahrheit wissen warum habt ihr so auf uns geschissen???

Wir wollten niemlas das ihr Nazis seit das währe auch gelogen, doch erinnert euch an die vergangenheit ihr habt uns glatt betrogen, ja ihr habt es übertrieben keine Frage ihr seit Genies, doch die alten Fans so abzuschieben das find ich fies das find ich so fies

Ich sehe über die straße von der ihr selber einmal kamt, wie man nur so sein gesicht verlieren kann, hät ich nie geahnt, ihr sankt über unser Leben, mit viel Spaß und Schweinerrein, heute redet ihr von brauner Scheiße wisst ihr überhaupt wen ihr damit meint???

Ihr wollt lieber stehend sterben als knieend leben, doch es gibt vielleicht noch einen Grund euch eurer Vergangenheit zu schämen, vielleicht kommen ja noch andere zeiten auch wenn ihr nicht daran glaubt, doch denkt daran sich so zu ändern ist nur ein einziges mal erlaubt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.12.2001    um 13:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wobei ich eher weniger denk dass Daggi hier ne Disskusion anzetteln wollte ...(/zitat)

[blau]..ich hab echt nix gegen dich oder so gell..??....
..aber ich denke echt nich das die darki deswegen macht....
..sie is halt fan und findet das halt och "toll" das inne foren zu tun ..nää..?!....
..Das soll nich böse sein oder so..aber..wenne das nich magst..(..so was..)....dann ignorierst du die beiträge halt einfach mhh..??!!......naja des mach ich halt och....seit neustens......ich labber ein scheiß..
..naja des mach ich halt och....seit neustens....

..HDL....

DDDDAAAAARRRKKKYYYYY

(zitat)Onkelz=NaziŽs!
ich finde die Scheiße(/zitat)

..ahhhja....ich verstehe....aber ich finde die machen gute musik....aber hast halt anderen geschmack....
..ich weiß zwar das du ..

punkygirl

..heißt aber das du soooo gegen nazis bist hät ich nich gedacht......

..DHIAL....


**So long*

by bobo 2001
Geändert am 19.12.2001 um 13:37 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.12.2001    um 15:02 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.12.2001    um 16:23 Uhr   
naja....hmmm....also wie soll ichs sagen....onkelz isch meine lieblingsband.......aber des beitrag isch sinnlos.....alle die denken dass onkelz rechts sin werdens auch in 100 kalten wintern nich kapieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mutabor_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:19 Uhr   
Onkelz sind scheiße!! einmal nazi immer nazi... da kann man einfach nich mal kurz die seiten wechseln. cya...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:39 Uhr   
(zitat)Onkelz sind scheiße!! einmal nazi immer nazi... da kann man einfach nich mal kurz die seiten wechseln. cya...
(/zitat)

arg sowas wie dich kann ich nicht ab...von dem thema kein bischen ahnung und das maul reißt er auf wie nochmal was...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Wobei ich eher weniger denk dass Daggi hier ne Disskusion anzetteln wollte ...(/zitat)

(zitat)[blau]..ich hab echt nix gegen dich oder so gell..??....
..aber ich denke echt nich das die darki deswegen macht....
..sie is halt fan und findet das halt och "toll" das inne foren zu tun ..nää..?!....
..Das soll nich böse sein oder so..aber..wenne das nich magst..(..so was..)....dann ignorierst du die beiträge halt einfach mhh..??!!......naja des mach ich halt och....seit neustens......ich labber ein scheiß..
..naja des mach ich halt och....seit neustens....

..HDL....

DDDDAAAAARRRKKKYYYYY
(/zitat)

[i]..nene Kleenä ich hatte echt nich vor ne Disskusion hier anzuführen aber ich lieb die Onkelz und es kann garnicht genug Beiträge für die geben...


..Bobo hab dich lieb maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)Onkelz sind scheiße!! einmal nazi immer nazi... da kann man einfach nich mal kurz die seiten wechseln. cya...
(/zitat)


..mein gott bist du ein idiot!!...jeder macht doch mal in seinem Leben fehler oder willst du mir sagen das DU perfekt bist?..
Die Onkelz sind keine Nazis ok..ich wette du hörst sowas nicht und es interresiert dich auch nicht was die machen hauptsache du kannst hier schreiben wie scheiße die sind!!...ich glaub es hackt!!...les ma was über die Onkelz oder versuch ihre Lieder zu verstehn und hör auf über Menschen so ne scheiße zu erzählen...werd erstmal mit deinem Leben fertig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brandfare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 19.12.2001    um 23:15 Uhr   
[i]ok ich schreie es jetzt weil es ja bei euch kein gehör gefunden hat!!!

[rot][b]Böse Menschen,Böse Lieder,Böhse onkelz MACHT SIE NIEDER!!!!!!!!!!


Tot sind wir noch lange nicht!!!und erst recht nicht im kampf gegen Rechts!!!!

[gruen]Der Kluge da...

BrAnd
Geändert am 20.12.2001 um 14:06 Uhr von Brandfare
  Top
"Autor"  
Nutzer: H0nk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 20.12.2001    um 12:38 Uhr   
[blau][i]ma ne frage..warum schreibst du so nen beitrag ins forum und nennst dich Onkelz-Girl wenn dein /about "Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz macht sie nieder" hiesst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.12.2001    um 13:54 Uhr   
[rot]
BÖHSE MENSCHEN BÖHSE LIEDER BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 23.12.2001    um 18:52 Uhr   
grüß dich steph,

weiste, immer wieder mal in eine disskusion pupertierender, "nazis raus"-schreiender, breithosenmöchtegernkinderpunker (ai, wasn wort), und irgendwelchen halbstarken möchtegern Nazis (die zu allem überfluss sich ne glatze rasiern ) einzugreifen amüsiert mein stark strapaziertes gemüt immer wieder ;).

nuja, esst euch doch gegenseitig...oder so.
ich hör nur noch sehr selten onkelz, weil irgendwann ist der schwimmende Verrat einer großen jugendszene und der kommerziellen hingabe nur noch schlecht zu unterscheiden. Ich habe meine entscheidung diesbezüglich aber getroffen.

Soll reichen ;)

socke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 23.12.2001    um 18:55 Uhr   
[i]toll steffi und nun biste kuhl wa? halt mal nen 2Stündigen Vortrag über die BO's Žmit gut 20 Stichpunkten und einem Video was 15min geht wenne dann geschafft hast glaub ich dir das du was von den OnkelZ verstehst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 23.12.2001    um 19:09 Uhr   
[i]..klar Torsten mach vor ich mach nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 23.12.2001    um 20:27 Uhr   
[i]da müsst ich hier ne menge schreiben das wird zu viel.

P.S. wenn du jedem über sein leben und dann über die band direkt erzählst dann dauetr das auch


2tes mal P.S. an Punkgirly: wenn du nur etwas ahnung hättest wüsstest du das die BO's rechts waren und sich dafür entschuldigt habn! aBer sie sind es nicht und sie haben geile Songs!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SVB_Gallier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.01.2003    um 16:25 Uhr   
Ich finde die Onkelz total geil! Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob ich das Album "DER NETTE MANN" noch irgentwo herbekommen kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.01.2003    um 18:45 Uhr   
[gruen]ich find okelz och total geil und wusst garnet das onkelz nazis sind

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 02.01.2003    um 23:02 Uhr   
Ich mag die Onkelz nicht, weil der Sänger irgendwie voll besoffen klingt, immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 03.01.2003    um 01:02 Uhr   
[i][schwarz]Uralt-Beitrag-Alarm!!!

Ganz schön krass wie die Leute ihr Maul aufreissen wenn sie keine Ahnung haben... von wegen Onkelz sind Nazis... das is so 'n durchgekautes Thema! Irgendwann müssen es doch wirklich ALLE kappiert haben oder etwa nicht...??


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 03.01.2003    um 01:41 Uhr   
wenn sie endlich in rente gehen (kann ja nimmer lang dauern) dann is hoffentlich ma ruhe
  Top