Auf den Beitrag: (ID: 920633) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 640 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:09 Uhr   
ui, ui, ui...dann ist es bei dir ja noch schlimmer, da du gar kein "Motiv" hast zu spät zu kommen Dir ist es einfach völlig egal und somit respektierst du die zu treffende Person nicht so 100%ig. tz, tz...also wenn schon, dann mit Motiv...analog dazu, auch die meisten Mörder haben ein Motiv (die anderen sind wohl verwirrt im Geiste, was aber gar keine Brücke zu dir schlagen sollte).

prometh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:23 Uhr   
[i]...naja mein motiv...also...

doch ich hab ein motiv...aber das alles ist schwierig zuerklären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:44 Uhr   
[i]also ich weis ja net,abba bis jetzt war es imma so das ICH auf IHN warten musste und net umgekehrt.und das is net lustig wenn man vor dem kino inner kälte steht und der film hat schon angefangen und du wartest noch......

und mein papa is auch so!wir sind alle schon fertig und wollen gehn und er fängt an bierflaschen auszuwaschen und zeitungen zu sortieren!

also bitte,komm mir nicht mit "warum müsst ihr frauen imma zu spät sein"

[gelb]capri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yukana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2001
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:59 Uhr   
[blau]Ich komme immer zu spät, aber nie absichtlich (denn habt ihr zum Beispiel einmal versucht mit einen Rock über einen Zaun zu klettern? Und nun wo Winter ist, und das Profil höchstwahrscheinlich mit einer Zirkelspitze eingeritzt wurde.. ja da kann man sich eben nciht beeilen *grins*). Also bitte nicht immer diese Vorurteile, Frau würde das ständig aus Prinzipien machen.

grüßel Yukana
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 22.12.2001    um 21:36 Uhr   
aber annö...bzw. kleinewölfin....wenn dein zug im märz auch mindestens 15 minuten verspätung hat wart ich net auf dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 22.12.2001    um 23:00 Uhr   
ihr redet irgendwie zweideutig
was meint iha nun... "kommen" oda erscheinen weil
besser spät kommen als zu früh grinZ
aber was das erscheinen betrifft bin ich pünktlich
normalerweise es sei denn stau oda sonstige gründe verhindern
das ich pünktlich ankomme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 22.12.2001    um 23:03 Uhr   
Ich glaube das Problem ist ein anderes:

Sehr oft versteht man oft das, was man auch verstehen will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 23.12.2001    um 00:44 Uhr   
[blau][i]Weil wir weiblichen Dinger immer Stundenlang für euch männliche Dinger vorm Spiegel stehn und uns 1000 mal umziehn um gut auszusehen.



Darum...



Cya @ll...

Die Tiger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 23.12.2001    um 09:09 Uhr   
[i]ja seit neustem renn ich immer ohne jacke ausm haus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 23.12.2001    um 09:17 Uhr   
[i]ach deswegen FliZZa der nick mhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 24.12.2001    um 12:52 Uhr   
jo bobo
  Top