Auf den Beitrag: (ID: 920633) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 641 Mal).
"Autor"

Frauen:-m

Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:37 Uhr   
warum müsst ihr weiblichen dingers denn immer zu spät kommen? also ich find des net gut nene findet ihr des cool oder was?
nehmt euch mal en beispiel an mir: ich bin grundsätzlich ca. 5 minuten zu früh des wär doch mal was für euch oder net?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:38 Uhr   
[i]ich sag jetz ma nix dazu...

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:42 Uhr   
ha jetzt isch des mal wieder des beste beispiel: ich wart schon seit geschlagenen....*auf uhr kuckt*.... 11 minuten und 28 sekunden auf meine freundin frauen gehören abgeschafft:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:45 Uhr   
[i]alos normaler weise komm isch (w) imma zu spät aba wenn ich mich mit meina cousine treff, dann kommt sie imma 5 - 10 min späta

voll blöd, einmal habsch versucht absichtlich zu spät zu kommen, das sie warten muss, ha denkste? ich fahr viel späta los, un bin trotzdem 5 min vori hr da


*schmoll*




naja fliZZa, des is wahrscheinlich ne angewohnheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:46 Uhr   
ich warte imma noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:49 Uhr   
jetzt is se da
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 07.12.2001    um 15:02 Uhr   
(zitat)frauen gehören abgeschafft:-p(/zitat)

Bitte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 07.12.2001    um 15:52 Uhr   
[i][gruen][u]Wer's glaubt, wird seelig!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 14.12.2001    um 11:31 Uhr   
ich bin zu tiefst enttäuscht...schaff mich ab, denn vbesuch ich dich eben net!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.12.2001    um 13:55 Uhr   
[i]aaaaaal[a]soooooooo....

[gelb]die goldene regel[/b][neeiiin...nicht die rote]...[/gelb]
ich denke diese regel kennt jeder depp...ist zwar auch die blödste regel...[rot][und damit da keine missvärständnisse kommen...=>ich lebe nicht nach solchen regeln[/rot]]
aaalllso...wenn ne frau en date hat...kommt sie immer bisschen mehr/weniger zuspät um zu testen ob der mann auf sie wartet...
[b]wenn...[/b]
...er wartet...dann heisst das ja dass du ihm wichtig bist
...er aber nicht wartet...dann bist du ihm [grobgesagt] scheiss egal...

tjatja...so ist das...
aber wie gesagt lebe ich nicht nach solchen regeln...auch wenn ich meistens zu spät komme...

[b]und...[/b]um nun klarzustellen wieso ich immer spät komme...lalalala...ne das lass ich jetzt lieber...


Geändert am 14.12.2001 um 13:55 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Da_Mira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.12.2001    um 14:05 Uhr   
hey zu spät kommen tun net alle, ich komme auch immer zu früh, das liegt an der erziehung, da musste mal deine freundin besser erziehen


Da_Mira
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.12.2001    um 14:15 Uhr   
also...ich...öööhm..ja.......aslo......komm imma zu späät
aber das is nich meine schuld..öhm....ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.12.2001    um 14:15 Uhr   
also
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 14.12.2001    um 14:19 Uhr   
deggo, es is meine schuld, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_entö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 14.12.2001    um 15:59 Uhr   
fliZZa...des is angeboren..wir können nüx da für..

Frauen<--unschuld vom lande
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 14.12.2001    um 18:36 Uhr   
jaja unschuld löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.12.2001    um 18:45 Uhr   
naja

warum ham dann ich und meine freundin auf meinen daddy geschlagene 4 stunden gewartet bis er uns abgeholt hat am bahnhof ... da is mindestens 3 mal die polizei vorbei gefahren ... wir ham schon aus scheiss gesagt die denken wir wollen anschaffen gehn

so kamen wir uns echt vor wie bestellt und nich abgeholt

was schlies ich daraus wenn männer zu spät kommen dann richtig ich sag nur 4 stunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:35 Uhr   
also würglüsch....det flizza hat ja übahaubt keene ahnung... je später eine frau zu einem treffen kommt, desto interessanter ist sie für nen mann ( wenn er sie würglüsch will) oberstes prinzip: bei jedem treffen mindestens 15 minuten zu spät kommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:40 Uhr   
[i]danke wölfin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 15.12.2001    um 19:44 Uhr   
@bluna

Deine Regel mag ja richtig sein, dass sie ihn testen will. Aber es ist doch eine hundsgemeine Sachen diese Sache rauszufinden, indem man mit ihm "spielt". Und schätzt diejenige Person, die mit anderen Leuten spielt, diese Versuchsobjektet nicht gering?

prometh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.12.2001    um 20:03 Uhr   
[i]prometh...frag eine die nach solcher regel lebt...ich find diese regel scheisse...komm aber eigentlich trotzdem immer zuspät
  Top