Auf den Beitrag: (ID: 920693) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1595 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 07.12.2001    um 20:26 Uhr   
meinst du...............ohh nein............kann doch net sein

Sie kann doch net einfach ihre hebschen Blümchenschuhe inne Altkleidersammlung geben:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 07.12.2001    um 20:32 Uhr   
Zu sowas sag ich nur SCHLAMPE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 07.12.2001    um 20:57 Uhr   
[i]möcht mal wissen, wer von euch sie persönlich kennt...um so zu urteilen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 07.12.2001    um 23:00 Uhr   
Ja Masu würden sie denn auch mal so DENKEN...
Was kann ich denn für mein Aussehen???...hier aus allen Ecken hört man ja nur SCHLAMPE???
und dann kommt immer ja ich achte nur auf den Charakter bal bla bla....Echt STUIPID


Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.12.2001    um 23:11 Uhr   
Also ich hab mir heute mal eure "Diskussion" durchgelesen.Lilly,ich finde über dein Aussehen kann man streiten und ich habe jetzt auch nicht vor darüber zu urteilen.Nur die Anderen haben schon ein Recht darauf über dein Bild zu urteilen,denn schließlich hast du das selbst indirekt gesagt.Zitat:"..und jetzt will ich hören wie ihr euch lustig dadrüber macht"Jetzt darfst du dich auch nicht beschweren...

Ach an euch anderen,vielleicht ich sie vom optischen nicht ganz euer Geschmack und vielleicht ist sie auch eine "Tusse",nur keiner von euch kennt sie doch so richtig,oder?Ich finde,dass man sich nicht so schnell ein Urteil über jemanden fällen sollte...Und diese Beleidigungen als Schlampe find ich auch nicht grad nett..
Hmm...war's auch schon was ich sagen wollte...

Nina
Geändert am 07.12.2001 um 23:12 Uhr von Sweet-Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Bambam!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.12.2001    um 23:15 Uhr   
Ich geb Masu und Lilly völlig recht...Euch scheint es echt nicht immer gut zu gehen...
[u]Wer von euch kennt sie denn persönlich???[/u]
Wohl keiner oder??
Warum urteilt ihr dann so über sie???
Ausserdem sieht sie gut aus...
und wie ne schlampe ja wohl nicht...schlampen sind ungepflegt...sieht sie so aus???NEIN!!!
Also hört auf so negativ über sie zu urteilen wenn ihr sie NOCH NICHTMALS persönlich kennt...

!BAMBAM!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 07.12.2001    um 23:51 Uhr   
[i][blau]
Budda!
Mal ganz ehrlich...
Ich finde dich suppa eingebildet
und das einzige was du hier willst ist das
alle sagen wie gut du aussiehst
und blablabla..
Man du weißt das du gut aussiehst also
frag nich imma so doof.
Du bist sooo was von eingebildet!

ey man das nervt mich so was.

cöööö sabsö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 08.12.2001    um 01:42 Uhr   
[i]hihi..cool

hmm....naja....sie hat ja nicht gesagt..dass wir SIE beurteilen sollen..sondern ihr foto

und naja..ich äusser mich dazu nicht..aber so habe ich des eben verstanden oda hab ich des falsch verstanden?

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 08.12.2001    um 14:22 Uhr   
[i]Brummm Schön, deinen Nick zu lesen... gg

y[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 08.12.2001    um 14:28 Uhr   
soll ich wirklich ehrlich sein??? nein, lieber net, sonst krieg ich paar auf'S maul
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.12.2001    um 14:33 Uhr   
[i][schwarz]..*lacht*.. Als 1. .. Nein ich kenne sie NICHT!..

ABER, nach den paar Beiträgen die man hier von ihr lesen konnte, KANN man sich ja wohl schon soetwas wie ein 1. Bild von ihr machen... Und ich muss ehrlich sagen, sie kommt mir auch recht eingebildet vor!!..

Wieso sagst du erst wir sollen uns über dich lustig machen, und dann regst dich über Kritik auf!? (Ich weiß haben schon mehrere angesprochen, aber ich warte auf eine ehrliche Antwort von dir Budda!.. )..Das versteh ich nämlich nicht ganz, wenn du nun wirklich NICHT eingebildet sein solltest....


Ok.. Vielleicht kann sie es sich ja leisten eingebildet zu sein, da sie meiner Meinung nach ein wirklich hübsches Mädchen zu sein scheint(was ihr Gesicht angeht allenfalls).Aber wundern soll sie sich trotzdem nicht, wenn dann eine menge Kritik an IHR ausgeübt wird...!..


so long..
shörtY..
Geändert am 08.12.2001 um 14:51 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 08.12.2001    um 14:34 Uhr   
[schwarz][i]Sie beschimpft Tasse ohne jeglichen Grund
Und Tussi ist sie auch nich, eher was dadrüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.12.2001    um 15:03 Uhr   
(zitat)Zu sowas sag ich nur SCHLAMPE (/zitat)


[i]Sparklschn!! au mal wieda da!!! *froi* *G*

Naja und zu Buddaa, ich find du bist zwar n bissle eingebildet, aber ich find das net sooo weiter schlimm ...
bist abba trotzdem echt hübsch !!!

@ Annaschn: [b]Du[/b] kannst ja grad noch sagen das [b]Budda[/b] eingebildet is... bist ja selber eingebildet ...


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 08.12.2001    um 15:51 Uhr   
wieda das leiblings thema budda naja budda kennt meine meinung und an den ein der gesagt hat das schlampen ungepflegt sidn stimmt net du nudel ähm ja sonst gibt es nichts ausser ich höre die ganze zeit 80er

80er rulez (gerade kommt das ghostbuster lied ) lalallalal
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 08.12.2001    um 16:01 Uhr   
die pose kenn ich doch von der reeperbahn, aber an der körperlichen entwicklung sollten wir wohl noch feilen...fräsen wär wahrscheinlich effektiver
nen bisschen speck sollte runtertrainiert werden, den bauch würde ich nicht so offen tragen wollen, aber find ich gut, dass du so selbstbewusst bist,
dazu dann noch die nuttigen roten fingernägel,

mein fazit, ohne das alles gehst du knapp unter der zensur durch, aber die lampe im hintergrund find ich schön, da gibts einfach nichts dagegen zu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.12.2001    um 16:28 Uhr   
(zitat)die pose kenn ich doch von der reeperbahn, aber an der körperlichen entwicklung sollten wir wohl noch feilen...fräsen wär wahrscheinlich effektiver
nen bisschen speck sollte runtertrainiert werden, den bauch würde ich nicht so offen tragen wollen, aber find ich gut, dass du so selbstbewusst bist,
dazu dann noch die nuttigen roten fingernägel,

mein fazit, ohne das alles gehst du knapp unter der zensur durch, aber die lampe im hintergrund find ich schön, da gibts einfach nichts dagegen zu sagen(/zitat)

[i][schwarz]*lölwech*.. Keyser des is geil!.. Du hast Geschmack (ich sag nur Lampe)und Humor!..

*lacht*.. Das is gut!.. Setz mal zu jedem solcher Mäppchen so geile Antworten!..*grinsels*..


Und was soll das heißen Schlampen seien NICHT ungepflegt!?!?.. Denkt denn heutzutage jeder bei dem Wort "Schlampe" gleich an eine Prostituierte!?!?.. Das Wort Schlampe, KANN zwar Prostituierte bedeuten, aber steht eigentlich für Jmd. der ziemlich unhygenisch lebt.. Sprich:ungepflegt.. Wenn an zum Beispiel sagt.. "Meine Güte du haust aber schlampig..." meint man bestimmt nicht das man dann "Nuttig" wohnt!.. SOndern eben dreckig..!..


Naja egal..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:16 Uhr   
Bohr man ihr könnt mich alle mal
Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:21 Uhr   
(zitat)meinst du...............ohh nein............kann doch net sein

Sie kann doch net einfach ihre hebschen Blümchenschuhe inne Altkleidersammlung geben:-p(/zitat)

[i]lolwech...aber woran ich eher dachte dass sie ihre hübschen unechtennägel einfach so abbricht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:25 Uhr   
[i][blau]..auch wenn ich dich net kenn...hier ma wat kleines für dein (zu grosses?) Ego....
[rot]...Boah siehst du gut aus,..echt Hammer...

[weiss]..Jane*

lol..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:27 Uhr   
Ey sacht mal, seit ihr alle bescheuert ?????? Keiner von euch kennt Budda in Real, ihr kennt sie doch auch nur ausm chat und dann sagt ihr, sie ist ne Schlampe etc. ???? Wenn ich meine Meinung über manche chatter, die hier auch schon ihren Senf dazu gegeben haben, äußern würde, hier mal äußern würde, dann würden die das auch nich grad ok finden. Ich könnte jetzt hier 3 DIN A4 seiten Vorurteile über den ein oder andren chatter auflisten, aber ich lass das mal lieber...

So, das wars von meiner seite...
  Top