Auf den Beitrag: (ID: 920693) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1596 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:28 Uhr   
(zitat)Bohr man ihr könnt mich alle mal
Lilly(/zitat)

[i][schwarz]..Hmm. Lilly das versteh ich nicht.. Erst sagst du wir sollen uns über dich lustig machen.. Und denn?!?.. Kannst nicht verstehen dass wir meinen du seist eingebildet!?!?..
Aber das brauch dich doch eigentlich nicht stören.. Bist ein hübsches Mädchen, und wenn die Leute die du magst, dich kennen können sie siche in eigenes Bild über dich machen und wenn du einen angemessenen Charackter hast, dann mögen sie dich ja auch, das ist doch die hauptsache oder!?..

Bye shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:33 Uhr   
[i][schwarz]Hmm.. Nochwas ...
@Postamt.. Wenn sie so ein Foto hier reinsetzt, und sagt wir sollen uns darüber lustig machen, dann ist sie doch theoretisch gesehen selbst schuld oder..?!?!..
Und GENAU.. WIr kennen sie nur aus dem Chat und nicht REAL.. Deswegen sollte sie dies alles nicht allzu ernst nehmen finde ich!..
Das ist in jedem Chat so und war auch schon immer so...
Man darf es eben nicht zu ernst nehmen!..

Chat Is Just For Fun..

Meine Güte.. Vor nem dreiviertel Jahr hätte ich nicht gedacht das ich soetwas mal schreiben werde.. Aber ist nunmal meine Meinung!..

Gruß shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:33 Uhr   
(zitat)(zitat)Bohr man ihr könnt mich alle mal
Lilly(/zitat)

[i][schwarz]..Hmm. Lilly das versteh ich nicht.. Erst sagst du wir sollen uns über dich lustig machen.. Und denn?!?.. Kannst nicht verstehen dass wir meinen du seist eingebildet!?!?..
Aber das brauch dich doch eigentlich nicht stören.. Bist ein hübsches Mädchen, und wenn die Leute die du magst, dich kennen können sie siche in eigenes Bild über dich machen und wenn du einen angemessenen Charackter hast, dann mögen sie dich ja auch, das ist doch die hauptsache oder!?..

Bye shörty..(/zitat)
[/schwarz]jo shordy...hast grad wiederholt was ich schon gesacht hab...ggg


trotzdeeeeem grüssle[bissu au meine sis?...grummelZ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:39 Uhr   
Bohr das war doch nur ein scherz...weil alle sagen das Foto wegen den Nägeln und Schuhen kacke aussieht...
Was wollt ihr denn???
Wollt ihr mich solange fertig machen???Bist anfange zu heulen???
Grave hat mal recht das ich keine Kritik vertrage das heißt aber doch nicht direkt das ich eingebildet bin
Ihr kennt mich garnicht...dann müsst ihr mich doch nicht als Schlampe beschimpfen ,dann kann ich doch direkt Nackfotos hier rein machen

Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:43 Uhr   
(zitat)die pose kenn ich doch von der reeperbahn, aber an der körperlichen entwicklung sollten wir wohl noch feilen...fräsen wär wahrscheinlich effektiver
nen bisschen speck sollte runtertrainiert werden, den bauch würde ich nicht so offen tragen wollen, aber find ich gut, dass du so selbstbewusst bist,
dazu dann noch die nuttigen roten fingernägel,

mein fazit, ohne das alles gehst du knapp unter der zensur durch, aber die lampe im hintergrund find ich schön, da gibts einfach nichts dagegen zu sagen(/zitat)

mh obwohl hier alle echt heftig vom leder ziehen...manman-über geschmackt lässt sich doch wahrhaft streiten...:

@keyser über deinen -meiner meinung nach der heftigsten beitrag- musste ich doch schmunzeln....
diese art humor mag ich,kannste das auch an dir selbst?

@shorty nich jeder,der sagt und nun macht euch lustig über mich,wills auch....
es gibt auch menschenkinder,die damit ihre unsicherheit überspielen...

ansonten,ich kenn lilly nicht,finde sie ganz "niedlich"...wobei man das nicht überbewerten sollte...
ein nettes aussehen mag zwar im ersten moment türen öffnen.aber spätestens,wenn man die dann gegen die nase bekommt,weil sie einem wegen des fehlenden inhaltes vor der selbigen wieder zugeknallt wird,hat man doch auch nicht mehr erreicht...

im übrigen: [b] einen schönen 2. advent[/b]



  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:46 Uhr   
@ shorty: Sie hat geschrieben, sie will hören wie ihr euch übers Foto lustig macht und nicht über sie selbst! Und alles nicht so ernst nehmen ist nicht grade leicht. Gucks dir doch nur mal an hier, alle hetzen sich gegen budda auf. Wenn sich JEDER über dich beschwerden würde, ich glaub du würdest auch nich einfach so sagen, es ist ja nur ein Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dieisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:46 Uhr   
man bist du hübsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 18:48 Uhr   
(zitat)@shorty nich jeder,der sagt und nun macht euch lustig über mich,wills auch....
es gibt auch menschenkinder,die damit ihre unsicherheit überspielen...
[/zitat]

[i][schwarz].. Venus.. lang nimmer gesehen.. Grüß dich!..

Hmm.. Stimmt schon, und war mir auch vorher bewusst.. Aber sowas stört mich arg, und da setz ich dann eben meinen Kommentar drunter der nicht gerade als der netteste gewertet wird.. Aber damit sollte man dann auch rechnen...!.. Ist halt meine Meinung dazu!.. Wünsch dir auch noch einen schönen 2. Advent....

Bluna.. Wiederholen das hier nicht viele!?. Ich wiederhole sogar schon mich selbst!.. Hmm.. Jo ich glaub bin auch deine Sis!..


Lilly.. Wie gesagt.. Machs dir einfacher und versuch das alles nicht so ernst zu nehmen!..

shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:37 Uhr   
schicke schuhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:40 Uhr   
also ich find dich schon hübsch, aber kauf dir bitte andere Schuhe und mach den nagelack runter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:06 Uhr   
hmmm.... also ich finde schönheit (schönheit liegt im auge des betrachters) ist NICHTZ worauf man sich was einbilden kann oder sollte,denn schönheit... (wie lilly schon sagt "was kann ich denn für mein aussehen?") ist nichtz was man selber gemacht hat oder vollbracht hat!! also ... ich find man kann sich was drauf einbilden (im gewissenmaße) auf intelligenz oder ähnliches!

ich kann nichtz über die lilly sagen,ich kenn se nisch,weiss nich wie se sonst im chat is,kein plan!
und leute die ich nich kenne,mag ich erstmal!!

also bis dann spiKe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:39 Uhr   
also ich kann sicher nicht beurteilen ob sie eine schl... (finde übrigens das ihr mit dem wort mal sparen solltet!!!!) ist, und ich glaube das kann von hier auch keiner!! Jedenfalls keiner der sie nur ausm Chat kennt, oder aus einen paar Postings hier ausm Forum!!! Wenn das einer sagt der sie kennt würd ich doch meinen das er sich das HIER lieber sparen soll, wenn das einer sagt der sie NICHT kennt dann mein ich das er das HIER erst recht lassen sollte, er könnte auch erst mal nachdenken, und sich manieren zulegen.

is ja leider fast schon normal das sowas kommt wenn einer nen Bild von sich inne Foren setzt, aber ausarten muss es nun nicht!

[b]Also Leute ändert eure Ausdrucksweise!!!![/b]

btw ich find sie is ne hübsche, ziemlich jung aber hübsch!!!

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:52 Uhr   
Ich schließ mich Zivi an... seht einfach ein paar beiträge vorher.. da hab ich fast das gleiche geschrieben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:56 Uhr   
das is doch wohl ma ne süßä oda? ich find sie total hübsch und wer was dagegen hat, der kann mich ma

Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:58 Uhr   
Und der Ria schließ ich mich auch noch an..

  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 12.12.2001    um 17:20 Uhr   
also ich schliŽß mich voll und ganz post und zivi an. ich meine ich kann auch nicht vile über budda sagen, da ich sie nur flüchtig und nur aus dem chat kenne. aber wenn ihr mal schlampen sehen wollt dann geht auf porno seiten auf denen ihr BUDDA NIE finden werdet
Mfg duddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.12.2001    um 17:39 Uhr   
[i][schwarz]..Hmm.. Ich gebe Zivi zum Teil recht!..

Aber was das Wort "Schlampe" angeht... Tzz.. Meine Güte.. Wenn ihr jenes Wort schon nutzt solltet ihr euch auch schon über die Bedeutung im klaren sein!!!!...

So einige müssten mal in den Deutschen Duden schauen...
Ist schon traurig dass das immer gleich als Beleidigung gemeint ist... Tzz.. naja.. Niemand kann die Welt mit nem Schnipsen verbessern.. schade..



  Top
"Autor"  
Nutzer: brummm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 12.12.2001    um 18:46 Uhr   
*kippum*....

(gleichfalls y2k...)
Geändert am 12.12.2001 um 18:47 Uhr von brummm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.12.2001    um 21:54 Uhr   
[i]...hey ich sag dir jetzt nicht das gut aussiehst ..ich glaub das weisst selber...

...machts dich geil das hier alle sagen boah bist du hamma und so?...is ja erbärmlich...
  Top