Auf den Beitrag: (ID: 921103) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1019 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 09.12.2001    um 14:56 Uhr   
[i] Öhm das war eigentlich auch nur auf mich bezogen jedem seine Entscheidung wie er das macht
ich würde auch sehr viel Zeit mit meiner Familie verbringen, nur sagen würde ich es ihnen nich sie würden dann (während ich noch da bin), schon die ganze Zeit trauern, das ich bald nimmer da bin und das würde ich nich ertragen

Ich bin der Meinung, wenn sie trauern sollen, dann wenn ich wirklich tot bin, nich schon Tage, Wochen oder Monate vorher

Das is meine Meiung zu der Sache

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 09.12.2001    um 15:03 Uhr   
Muss ich Dir Recht geben Ich denk, das schon vorher Trauern is irgendwie nich hilfreich für den/die Kranke.



So ich bin denn wieder raus tschüssi alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Punicagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 05.01.2002    um 13:20 Uhr   
*Mmh auch ich hab mir das ganze hier mal durchgelesen und finde deinen Beitrag einerseits echt merkwürdig und andererseits schrecklich...
ich weiss wie das ist wenn man einen Menschen,den man sehr liebt, verliert weil er an krebs erkrankt ist.Ich habe diesen Menschen vor 4 Monaten verloren und ich hab da echt noch dran zu knabbern und mein Leben wird nie mehr so sein wie es vorher war was natürlich verständlich ist.Also wenn das hier alles nur ein übler Scherz sein soll weil du ein bisschen Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst dann tust du mir echt leid und man sollte sich wirklich fragen ob du nicht vielleicht kränker bist als Menschen die wirklich krebs haben.
Tut mir leid wenn das hier ein bisschen hart klingt ist aber nun mal meine Meinung.
Aber wenn das hier doch wahr sein sollte find ich es ein wenig merkwürdig dass du noch keinen Kommentar zu diesen Meinungen abgegeben hast.Die erste Fragestellung wurde bereits vor ca. einem Monat geschrieben... Ich weiss ja nicht aber...
Ausserdem würde ich die Zeit in der ich zu hause bin mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen und nicht hier im Chat wo man doch die meisten Leute nur oberflächlich kennt.Man sollte in dieser schweren Zeit rausgehen und sein Leben geniessen so schwer es auch sein mag.

Okay ich denke das sollte reichen ich finde es echt traurig wenn ein Mensch mit solchen Mitteln versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn du sowas öfter machst denke ich dass du wirklich Hilfe brauchst
Bis dann Puni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 14:27 Uhr   
Das finde ich ja wieder herrlich...alle machen sich sorgen und todes-girl läßt sich nicht blicken...
so ein schwachsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.01.2002    um 12:31 Uhr   
Wie heißt Dein Krebs?
Wo sitzt Dein Krebs?
Seit wann hast Du diesen Krebs?
Und in welcher Behandlungsphase bist Du?
Wie lautet Dein Stadium?


kann se das beantworten



bestimmt doch nur erstunken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-12-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 06.01.2002    um 12:44 Uhr   
Hi!!
Also ich finds auch komisch das sie sich hier nich mehr blicken lässt, und wenn du dir das ma öfters durchliest @todes-girl...ich würde mich auch nich todes-girl nennen, wenn du chattest machst du das ja auch um dich von deiner Krankheit abzulenken, oder nich?! na ja,aber wenn du dich so nennst wirst du doch immer wieder daran erinnert, und wenn das nich mit der stimmt mit dem krebs, dann ist das echt voll die sauerei von dir! denn die die was dazu geschrieben haben wollten dir helfen-die meisten jedenfalls- und du sitzt vielleicht zuhause und lachst dich darüber schrott!!!!
aber wenn es stimmt wünsche ich dir alles Gute!
und das du in der zeit die du noch hast was andres machst als chatten, ich meine wenn es dir so viel spaß bringt dann kannst du ja ruhig weiter chatten, also viel glück!!!
cya miss!
P.s.:achso, wie hast du dich sonst immer im chat genannt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-12-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 10.01.2002    um 16:55 Uhr   
Hallo Todes-Girl,

ich habe mir nicht alle Antworten hier durch gelesen, sondern eher überflogen...
Aber auch ich möchte hier mal mein Komentar zu los werden.
Als ich Deine Geschichte/Beitrag laß kamen auch mir Zweifel auf. Warum? Weil Du sagtest bzw. schriebst:
Todes-Girl: Das is nich leicht wenn man gesagt bekommt das man nich mehr lange zu leben hat,aber man kanns dann auch nicht ändern. Also dieser Satz sagt für mich nicht grade aus, daß er zu Dir gesprochen wurde. Dieser Satz kann für die ganze Allgemeinheit dar stehn. Also wenn ich bösartigen Krebs hätte würde ich diesen Beitrag komplett anders schreiben. Es wäre mehr Gefühl, Mitleid, Gedanken und vor allem mehr Trauer drin. Ach so..., und eine überläge hätte er sicherlich auch. Ich finde so ein Thema kann man nicht in paar Sätzen schreiben, so wie Du es getan hast. Es fehlt mir einfach deine Aussage, wo Du schreibst, daß Du deine Freunde, Deine Familie und alle Leute die Du gern hast vermissen wirst. Es fehlt auch, Du keine Aussagen hier nieder schriebst, welche Deine Freunde zu Dir bezugs Krebs sagten. Sorry, aber auch stelle Deinen Beitrag in Frage.
Sollte es aber doch so sein, das Du mit Deinen jetzigen 14 Jahren bösartigen Krebs hast, tut es mir sehr Leid für Dich.
Ich persönlich kenne/kannte viele Leute die bösartigen Krebs haben/hatten. Mein Vater hat selbst bösartigen Krebs und ist seit zwei Jahren Dauerpatient im Krankenhaus. Also nicht das er nonstop drin liegt, aber ich schätze jetzt einfach mal, das er so ca. 7 Monate allein im Jahr 2001 drin war. Er und die Ärzte haben alles versucht. Er hat bis jetzt auch Willensstark durch gehalten. Hatte alle Chemotherapien durchlebt und momentan geht es ihm so lala. Seine weißen Blutkörperchen sind schön bei 124 Tausend angelangt, welches natürlich nicht gut ist. Aber nun ja, ich hör mal lieber auf zu schreiben, weil sonst sitze ich die nächsten Tage noch hier vor... Aber eins solltest Du wissen, auch Ärzte können sich irren. Ich hoffe Du und Deine Eltern habt ein zweites Gutachten gemacht um wirklich sicher zu sein, ob die Aussage vom Arzt X auch stimmt.
Ach so..., und noch was...
Es gibt wirklich Leute (Erwachsene & Kinder) die an Krebs erkranken können. Da mein Vater wie gesagt Dauerpatient war, lernte ich viele Zimmergenossen/Bettnachbarn von ihm kennen, welche zu einem großen Teil schon verstorben sind. Auch dies trifft einen irgend wie, obwohl man Sie vielleicht erst zwei Wochen kennt... Man redet über dies und jenes, lernt noch den seine Familie kennen welche ihn jeden Tag besucht und auf einmal ist es aus die Maus... . Also Du unbekannte(r)..., würde mich freuen, wenn Du auf Deinen eigenen Beitrag nochmals Stellungnahme nehmen würdest, damit hier diese schweren und vielleicht auch hoffnungslos nehmenden Aussagen/Behauptungen ins klare Licht gerückt werden können...

Und noch etwas..., mit Kritik muß man immer rechnen und auch dazu stehn. Man kann es nicht allen immer recht machen... Also trau Dich und antworte mit einen Lebenszeichen.


cya miss

P.s: der text is nich von mir, aber ich geb lippe recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotboy20358
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.01.2002    um 17:06 Uhr   
[i]Ich kann leider auch nur sagen,dass ich dir nicht glaube...aber "MIt 14 Krebs" ....Das ist so scheiße,denk mal drüber nach...Sogar DU könntest es bekommen,und bitte,was ist daran lustig?
Naja...aber wenn ich dir unrecht tue,und du wirklich Krebs hast...dann viel Spaß noch und genieß deine Zeit.
Wenn es nur nen Scherz is,das ist zu derbe.Wieviele gibt es schließlcih,den es wirklich so geht?Viele...und die haben es verdammt schwer...also hört auf mit dem KAck(klingt nach "Eltern")
Hot
  Top