Auf den Beitrag: (ID: 921103) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1020 Mal).
"Autor"

Ich sterbe...

Nutzer: Gast_Todes-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.12.2001    um 20:51 Uhr   
Ich frage mich immer warum denn ich?Das is nich leicht wenn man gesagt bekommt das man nich mehr lange zu leben hat,aber man kanns dann auch nicht ändern.Aber ich will noch nich sterben,bin doch erst mal 14,und hab doch mein ganzes leben noch vor mir.Manche schaffen es doch auch die Krebs haben und warum ich nicht?ich versteh das einfach nicht mehr!!!Ich bin zwar nicht sehr oft daheim aber wenn ichs mal bin dann chatte ich,tue ich total gern bloss bald kann ich des auch nimma tun,ich wollt doch nur ein sau geiles leben haben und dann erfahr ich so ne scheisse,dass kann doch nic hsein,oder?Naja wenn manche drüber lachen kann ichs nich ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 08.12.2001    um 21:05 Uhr   
such is life

hart aber herzlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.12.2001    um 21:19 Uhr   
Genieß das Leben, jetzt!!!! Denk nicht daran, daß es (möglicherweise) bald vorbei ist. Niemand von uns weiß eigentlich, ob wir den nächsten Tag noch erleben. Jeder soll so leben, als wäre der heutige Tag, der letzte in seinem Leben.
Vergiß auch nicht, mindestens 40% der Diagnosen sind falsch.
Auch lernen die Mediziner jeden Tag neues dazu.

Gib Dich nicht auf! Und nimm Dir jeden Tag vor, Dir eine kleine oder größere Freude zu machen!

Und wenn Du einen anderen Menschen lachen machst, dann färbt das auch auf Dich ab und verschönert Dir den Tag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 08.12.2001    um 21:52 Uhr   
(zitat)Genieß das Leben, jetzt!!!! Denk nicht daran, daß es (möglicherweise) bald vorbei ist. Niemand von uns weiß eigentlich, ob wir den nächsten Tag noch erleben. Jeder soll so leben, als wäre der heutige Tag, der letzte in seinem Leben.
Vergiß auch nicht, mindestens 40% der Diagnosen sind falsch.
Auch lernen die Mediziner jeden Tag neues dazu.

Gib Dich nicht auf! Und nimm Dir jeden Tag vor, Dir eine kleine oder größere Freude zu machen!

Und wenn Du einen anderen Menschen lachen machst, dann färbt das auch auf Dich ab und verschönert Dir den Tag.(/zitat)


[i] *zustimm* das haste echt gut geesagt zabia!!!

und @ Todes-Girl: ich wünsch die echt viel glück und alles alles gute!!! ich bin auch so alt wie du, und denk immer an das was Zabia gesagt hat! Man sollte wirklich jeden Tag so genießen als wäre es der letzte...und möglicher weise ist er das ja auch??

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 08.12.2001    um 22:18 Uhr   
ich sterbe auch,
so ungefähr in 40 jahren wenn es gut läuft,
in 20 jahren wenn man rausfindet das ich vorhab noch weitere 20 jahre zu leben,
in 10 jahren wenn man meint, weitere 10 jahre wären zuviel, und in 5 jahren wenn frank zander nen neues album rausbringt, und bei gott, das wäre unser aller ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Todes-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.12.2001    um 23:04 Uhr   
danke zabia ich versuch mich dran zu halten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 08.12.2001    um 23:17 Uhr   
[i]..mhm...gib nicht auf...nichts ist unmöglich, das weis ich aus erfahrung

..wenn du magst kannst du mir ja mal deine emailaddy als post hinterlassen, ich würde gern mal mit dir "reden"..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.12.2001    um 23:49 Uhr   
..
Geändert am 29.03.2002 um 16:22 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.12.2001    um 00:07 Uhr   
[i]So gemein und herzlos das auch klingen mag, aber ich muss Marla Recht geben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.12.2001    um 00:43 Uhr   
Mit 14 Krebs?
Ich würde mich auch nicht : TODES-(boy)
nennen...ich gebe Marla recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 09.12.2001    um 07:07 Uhr   
das schlimme im chat ist, dass man net weiß, wem man glauben kann und wem net
ich chatte scho 1 1/2 jahre hier,aber dein nick is mir noch nie aufgefallen
mein gefühl sagt mir, dass marla recht hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 09.12.2001    um 09:45 Uhr   
[i]aber wenn sie recht hat und wir ihr ja nicht glauben..hat se auch keine freude mehr hier zu chatter wo es ihr viel spass macht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 09.12.2001    um 11:51 Uhr   
[i][schwarz]...wieso hindert mich etwas drann diese Geschichte zu glauben....*grübel* weiss nicht aber wenn ich sterben müsste, würde ich das nicht hier in die Foren schreiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.12.2001    um 12:12 Uhr   
[i]irgendwie kann ich das auch nicht glauben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 09.12.2001    um 12:15 Uhr   
[i]Ich schließe mich Zabia an ..
und zu Marla un ihren "Anhängern"
klar es gab hier in den Foren schon viel
Verarsche ..ich will mal keine Namen nennen
aber vielleicht ist der Chat ihr einzige Form
sich mitzuteilen ..wer weiß..
und ob ich sowas in die Foren schreibn würde
wenn ich Krebs hätte wil ich auch stark bezweifeln
aber gehen wir mal davon aus das die GEscichte war is..
warum auch nicht?
Was hätte der oder diejenige davon?
hm
un du Seku
Was gibt es denn da zu lachen ..:" Mit 14 Krebs"
Oh man ...
da fehlen mir die Worte....
naja
kleiner Anmerk..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 09.12.2001    um 12:58 Uhr   
Wie wir alle wissen hats schon oft so Mäppchen gegeben,
die nur einfach erfunden waren,
und womit man dann Leute ausspotten wollte,
die sowas ernst nehmen und Herz und Mitgefühl zeigen wollten.
Falls das wiedermal sowas sein sollte, dann sag ich nur:
Es ist echt nicht sehr toll, sich mit solch ernsten Themen lustig zu machen. Leute die das tun haben Null Charakter!

Ich bin da in letzter Zeit sehr sehr vorsichtig geworden!

[u]Falls es aber doch wahr ist, das Ganze hier,
dann sorry für mein Misstrauen (hat sich halt wegen gewissen Erlebnissen so entwickelt)
Aber falls es wahr ist, dann gilt diese
2. Aussage hier von mir:[/u]

Es tut es mir sehr leid,
dass Du Dich in so einer Situation befindest,
und das sicherlich verdammt hart ist,
grad für eine 14 Jährige.
In dem Falle möcht ich mich aber auch Zabia anschliessen.

Es ist erst dann aus, wenn Du Dich selber aufgibts.
Also tu das nicht! Kämpf dagegen an! Lass es nicht zu!

Ich hoffe, dass Du wenigstens Leute hast, Freunde Familie, die Dich unterstützen, Dir genügend Liebe und Zeit schenken können. Das ist was vom Wichtigsten.
Denn wenn die Psyche nicht aufgebaut wird,
dann hat der Körper auch keine Kraft mehr!

Und der Name den Du verwendet hast, find ich einerseits nicht schön, andererseits kanns sein, dass er aus der Verzweiflung heraus benutzt wird, weil Du so fühlst.

Man muss die Dinge immer von 2 Seiten her betrachten,
nicht nur alles aus einer Sicht und gleich negativ.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.


Ich wünsche Dir alles Liebe!


Dreizehn <---35,w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.12.2001    um 13:04 Uhr   
Woah das ist mir ja noch nie passiert, dass mir alle recht geben! Unheimlich!
noch mal zu Todes-Girl...
Auch wenn ich den großteil der chatter hier nicht mag (und ich schätze das ist auch umkehrt so) kann ich es absolut nicht haben, wenn du mit ihren gefühlen spielts.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass hier leute chatten, die wirklich menschen durch krebs (fast) verloren haben?
Nö da denken ja so brotdumme leute wie du gar nicht dran.
Und wie es scheint habe ich wirklich recht, sonst würdest du dich mal zu den vorwürfen äußern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.12.2001    um 13:09 Uhr   
[i]...wir können gerne tauschen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mülltonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.12.2001    um 14:00 Uhr   
was hast du denn???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 09.12.2001    um 14:28 Uhr   
[i]Hmm...also ich weiss auch nich ob das wahr is

Aber meine Meinung zu dem Beitrag und warum man sowas vielleicht hier schreibt is:

Wenn man die ganze Zeit mit der Familie verbringt oder mit Freunden, die wissen, dass man bald nich mehr da is ich weiss nich dann wird man anders behandelt, dann is man plötzlich zerbrechlich, bekommt mitleidvolle oder mitfühlende Blicke zu geworfen, und die Menschen um einen herum schauen einen dann immer traurig an, ob man dann sein Leben noch wirklich geniessen kann ich weiss nich glaubs auch irgendwie nich

Hmm...also ich würde, wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich nimmer lang zu leben hätte, das niemandem sagen, weil ich die Menschen nich traurig sehen will, die mir nahe stehen, und ich könnte auch das Mitleid/Mitgefühl nich ertragen , oder das mich dann alle anders behandeln, weil sie vielleicht denken ich könnte an irgendwas zerbrechen

Hmm...naja, ansonsten schliess ich mich auch Zabia an und wünsch Dir viel, viel Glück

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 09.12.2001    um 14:34 Uhr   
[zitat]Hmm...also ich würde, wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich nimmer lang zu leben hätte, das niemandem sagen, weil ich die Menschen nich traurig sehen will, die mir nahe stehen, und ich könnte auch das Mitleid/Mitgefühl nich ertragen , oder das mich dann alle anders behandeln, weil sie vielleicht denken ich könnte an irgendwas zerbrechen

[/zitat]

Jo @ Luna... aber eine 14 Jährige ich mein...Logisch dass die Familie es weiss, wie soll ein Kind das verheimlichen?
Der Arzt wird ja wohl mit der Familie reden...

Und ich glaube es ist individuell je nach mensch,
wie er ist,
es gibt sicher Menschen denen es sehr helfen würde,
wenn er Möglichst viel mit der Familie zusamen ist.

Und andererseits Menschen, bei denen das Gegenteil der Fall ist.

Es ist immer indivuduell...

Keiner ist gleich wie der andere.

Hm... Ich glaub... vielleicht müsste man es so sehn?
Was meinste?
  Top