Auf den Beitrag: (ID: 921613) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 4255 Mal).
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 24.01.2002    um 22:17 Uhr   
das bild sieht goil aus @MoRtHeUs

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 25.01.2002    um 14:05 Uhr   
Dangö
...
MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 25.01.2002    um 14:12 Uhr   
naja bei männern egal die sehen bei mir sowieso wie rasiert aus (net raisert) und bei frauen wenn die noch leicht gebräuntt sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2002    um 14:15 Uhr   
(zitat)Was ich bei Mädchen geil finde sind Haare in der Nase *schwärm*

(/zitat)



  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 25.01.2002    um 16:50 Uhr   
BEINBEHAARUNG BEINE???

BRAUCHT MAN DIE ZUM LIEBE MACHEN??:-p

Hmm ich kenn net viele die eigentlich auf die "Beine" achten naja, hmm es gibt ja auch andere schöne Körperteile wo man bei ner Frau achten kann
tschaui
nice greetz flop
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nightgirl-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 25.01.2002    um 20:00 Uhr   
[i][blau]Also, ich glaube kaum, dass Jungs auf die Beine achten! Ihre Blicke und Hände gehen eher in ne andere Richtung. Aber ich finds total in Ordnung und nicht!!!!! schwul, wenn sie ein Junge unter den Achseln, den Bart auf jeden Fall und die Bauchbehaarung wegrasiert. Dann kommt der Waschbrettbach viel mehr raus, wie wenn ein Haargewucher drauf wächst. Die männlichen Wesen verlangen ja auch von den Weiblichen, dass sie sich an gewissen Stellen rasieren.
Ok, machts gut! [/blau][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ruoge5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.01.2002    um 20:14 Uhr   
Ich bin m und voll dagegen!
Im Gesischt kommt dat jut aber ansonsten...
Aber wenn dat die Frauens sexy finden, na dann is dat ja wieder ne andere Geschichte...
Ich persönlisch finde aber rasierte Beine bei die Mädels echt sexy!
Ciau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 25.01.2002    um 23:46 Uhr   
hmm... es wird immer spannender

danke @ll, dass ihr hier etwas darein geschrieben habt:-p

ohh man(n) die kerle haben die gleiche meinungen

also Jungs, wenn ihr euch nicht rasieren wollt, dann ist es okay aber ich find, dass im gesicht und die achseln müssen
trotzdem rasiert werden, ob man das will oder nicht!!!

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 25.01.2002    um 23:52 Uhr   
[i][schwarz]*achseln rasieren? beine rasieren ... och scheißndreck dann kann ich mein brusthaartupet auch in die tonne kloppen? ...

*so ein mist!*

...Planet der Affen...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 25.01.2002    um 23:52 Uhr   
willst du mich verarschen??? ich rasier mir doch nich die beine bin ich schwul oder was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:45 Uhr   
[i][blau]
Alsssoo.... *ggg*
Ja, ich finde Frauen sollten sich zumindest die achselhaare weg rassiern.. abba das is eigendlich jedem seine Sache..

Und Männer sollten sich im gesicht rassirn alles andere find ich schwul *ggg*

Cööö da Sabsa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:50 Uhr   
[blau][i]
im Fernseh ... in Pro Sieben bei Sam *gg*
Kam grad das die meisten männer.. weis grad net mehr wieviel Prozent .. auf Rassierte Beine bei Frauen stehm..

  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 30.01.2002    um 23:48 Uhr   
jungs und mädels...jeder sollte das tun wobei er/sie sich wohlfühlt...ich selbst rasier alles regelmäßig ab, weil ich es für sehr praktisch und hygienischer halte...nun mal klartext: mal angenommen ihr seit grad beim sex.....ist es nicht angenehmer rasierte körperteile vor euch zu erblicken? macht es nicht mehr an?
ich hab mich bei den letzen partnerinnen dran gewöhnt und kann der behaarung nicht viel abgewinnen. ich frage mich ausserdem was die rasur mit schwulsein zu tun hat?
wer mich als schwul betitelt bitteschön,....ich bins nicht, hab aber trotzdem nix gegen die vorlieben anderen. aber nicht einer von euch hätte den mut mir das ins gesicht zu sagen. so schätze ich die verfasser solcher postings ein.

"leben und leben lassen"........



  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 31.01.2002    um 00:46 Uhr   
[b][schwarz]also ich find das auch irgendwie hygienischer, die frauen müssen sich so wieso rasieren, weil ich denk,
dass für die

frauen das eine pflicht ist und männer... naja... ich find, die männer, die rasiert sind, gar keine schwule sind, z.B.

Stripper die sind doch auch rasiert und die frauen finden die stripper trotzdem sexy und auf gar keinen fall schwul

sind, aber wie gesagt, ist es ne Geschmackssache, also wer will, dann bitte...

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 31.01.2002    um 09:58 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]*achseln rasieren? beine rasieren ... och scheißndreck dann kann ich mein brusthaartupet auch in die tonne kloppen? ...

*so ein mist!*

...Planet der Affen...
[b]JoH(/zitat)[/b][/i]


lolwech OW, des wirste wohl wechschmeissen müssen! naja, wat solls!! Für mich muss ne Frau an zwei Stellen rasiert sein, einmal zwischen den Beinen und einmal unter den Achseln!

greetz
[gelb]Aloaman[/gelb]
Geändert am 31.01.2002 um 09:58 Uhr von Aloaman

Geändert am 31.01.2002 um 10:00 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]*achseln rasieren? beine rasieren ... och scheißndreck dann kann ich mein brusthaartupet auch in die tonne kloppen? ...

*so ein mist!*

...Planet der Affen...
[b]JoH(/zitat)[/b][/i]


lolwech OW, des wirste wohl wechschmeissen müssen! naja, wat solls!! Für mich muss ne Frau an zwei Stellen rasiert sein, einmal zwischen den Beinen und einmal unter den Achseln!

greetz
[gelb]Aloaman[/gelb](/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 09.06.2002    um 13:52 Uhr   
schiiieeebbbbzzzz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 09.06.2002    um 14:23 Uhr   
[i9[schwarz]Ja rasierte Beine bei Mädchen sind sexy
Oder willste lieber nen Urwald am Bein hängen haben.:-p
  Top