Auf den Beitrag: (ID: 921613) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 4254 Mal).
"Autor"

sind rasierte Beine sexy???

Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:34 Uhr   
hallo alle zusammen!
alle Jungs wissen , dass rasierte beine einer Frau richtig sexy ist! wahrscheinlich will kein Junge ein Mädchen mit den Affenbeinen haben... oder?

Was meint ihr Mädels: Sollen Jungs sich auch rasieren?

Jungs können auch irgendwas dazu sagen, denn wir, Mädels wollen auch eure Meinungen hören!!!
Geändert am 10.12.2001 um 13:35 Uhr von w_15

Geändert am 10.12.2001 um 13:36 Uhr von w_15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:36 Uhr   
Ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:39 Uhr   
so ein scheiß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:41 Uhr   
Wir uns rasieren?

NE
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:44 Uhr   
jo, icemann! naja ich meine ihr sollt nicht wie eine Frau rumlaufen aber an manchen stellen ist nich schädlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:46 Uhr   
Ich bin doch kein schwuchtel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:48 Uhr   
(zitat)jo, icemann! naja ich meine ihr sollt nicht wie eine Frau rumlaufen aber an manchen stellen ist nich schädlich(/zitat)

[i][schwarz].. Jo..!..

Und kommt immer drauf an, wie sehr der Typ behaart ist.. Also wenna ausschaut wie nen Mann mit Fell.. Wärs sicher nicht schädlich mal was runterzulassen..

shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:50 Uhr   
an den beinen oder so fänd ich es auch ned jut aber zum beispiel unter den armen wär mal gut, und dann wär Man(n) auch keine Schwuchtel

byess süssä ice hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:52 Uhr   
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:56 Uhr   
also ich stimme DieSüssä zu! die männer können sich doch unter den armen rasieren!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:10 Uhr   
also ich find mädchen sollten sich rasieren zumindest an den achseln an der na ihr wisst schon und an den beinen jungs sollten sich wenn se wollen unter den achseln rasieren aber sonst nirgends kommt schwul
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:13 Uhr   

Geändert am 10.12.2001 um 14:14 Uhr von w_15
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:16 Uhr   
[i][gelb]*lolwech*

Also erstmal: Geil des zu lesen... Klingt ja echt affig...

Ich finde es sieht bei Frauen einfach besser aus wenn sie, an gewissen Stellen, rasiert sind. Is einfach weiblicher...

Und Männer rasieren!? Natürlich sollen sich Männer rasieren !!! Im Gesicht!!

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: w_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:27 Uhr   
ja genau @ENTÄ!!!
das gesicht ist die wichtigste stelle bei den männer wo sie sich rasieren müssen!!!

also ich meine, wenn ein mann im gesicht unrasiert ist, dann hat er bei mir keine chance, weil ich die stachelige küsse überhaupt nicht leiden kann !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.12.2001    um 14:48 Uhr   


[blau][i]jo entä da hascht rescht abba woanders als im Gesicht werd i mia net Rasieren!!!!!





[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaubermaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:23 Uhr   
Wenn sich Männer an den Beinen rasieren ist das ne so toll.
An allen anderen Stellen find ich's persönlich schön.
Wer es icht will, braucht es nicht zu tun, ich denke, daß sollte jeder kerl für sich selbst entscheiden.
Genauso gilt das aber auch für Mädchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:36 Uhr   
[i] man leute,das is die härte.also so wie ich das auffasse,meinen fast alle von euch frauen sollen(müssen) sich rasieren weil sie sonst affig(scheisse) aussehen und sie dann kein typ will,aber männer müssen sich nicht rasieren ausser halt im gesicht?!ich find das die zaubermaus schon recht hat.man kann doch nicht einfach sagen das es klar is das sich mädels rasieren und burschen net.die schaun nämlich viel affiger aus als wir.und der scheiss spruch mit "ich bin doch net schwul" is für mich überhaupt das allerletzte!...waaaaaaaaaaaaaahh...wir sind doch auch nicht lesbisch nur weil wir uns rasieren(oder auch nicht).ich kenn 5 schwule typen und keiner von denen rasiert sich die beine.und wenn es so wäre,was wäre es dann für ein problem wenn die nicht schwulen das auch tun würden?
habt ihr alle so wenig selbstvertrauen das ihr panik habt es könnte euch wer für schwul halten?und was wäre so schlimm daran?kann mir das mal wer erklären?ich seh nicht ein warum alle typen so ein problem mit den schwulsein haben!mir sind die schwulen meistens lieber als die nicht schwulen weil die schwulen(zumindest die die ich kenne) sehr viel liberaler sind und auch mehr im hirn haben.
aber das ist nun mal unsere ach so aufgeklärte gesellschaft.
gott

[gelb]capri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:42 Uhr   
Also ich hab das mal gemacht, also mir die Beine rasiert (erst aber gefärbt gg) war aber ne verlorene Wette und ich werd das sicher nie nie wieder machen, weils absolut doof aussieht!!

Aber z.B. unter den Achseln is das ganz praktisch! Auf alle Fälle mein ich das man das zeugs da nich wuchern lassen sollte wie es will!! Ich mein rein aus praktischen Gründen im Sommer z.B.!!!

Aber wie einer schon sagte.. schön ist was gefällt.....


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:46 Uhr   
[i](zitat)alle Jungs wissen , dass rasierte beine einer Frau richtig sexy ist!(/zitat)

tz, bin selba n weib, naja aba ich glaub net das die jungs so dermaßen drauf achten tz

die gucken ja nichmal auf die beine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Postamt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.12.2001    um 15:48 Uhr   
Das ist nicht gut für mein Image, wenn du verstehst was ich meine @capricorn
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 10.12.2001    um 16:37 Uhr   
öööööhmm kerlZ rasiert euch
ach ja ups bin ja lesbisch määäädelZ rasiert euch och
hmmmmmmmm

chas in the pubertäZ
  Top