Auf den Beitrag: (ID: 923783) sind "114" Antworten eingegangen (Gelesen: 3163 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.01.2002    um 04:50 Uhr   
[i]schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.01.2002    um 18:38 Uhr   
[i]nochmals schieb ja gehts noch tragt euch ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 04.01.2002    um 18:46 Uhr   
Hi Leudde!! Was geht, wenn ihr nix dagegen habt und Steffi und Sweetbeast kommen, dann kommen ich und mein Freund Marcus auch, aber am 11. dann!!!!Nur wo ist das Treffen genau in Köln?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.01.2002    um 20:05 Uhr   
[i]wenn ihr mit dem zug kommt treffen wir uns alle am bahnhof wenn ihr am 11 kommt müsst ihr bescheid sagen wir holen euch ab sagt bitte einfach wie ihr kommt das fällt uns auch leichter
cya Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 04.01.2002    um 20:11 Uhr   
ich sag auf jeden nochmal bescheid!!!!!

Also wenn Steffi kommt komm ich 100%%% (cento per cento)
wenn sweetbeast kommt, kommt mein Freund auch noch mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Döskopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.01.2002    um 21:08 Uhr   
ich komm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 04.01.2002    um 21:38 Uhr   
Ahhhhhhhhhhhhh, wo sollen alle hin? ähm ... ja ... äh ... bringt am besten Schlafsäcke mit - also es stehen 40 qm² zur Verfügung
Doppelbett ist für Icegirl und mich und um restliche Schlafplätze schlagt Euch :-p
Ähm ... öh ... nicht schlagen - bei mir gibt es keine Gewalt sonst muß ich Handschellen auspacken ... :-p
Wer sagt das Ihr Euch bei mir wohl fühlt :-p
Zwischen Polizeiklamotten
Dat gibt ja ein Gaudi
Also denn ... man sieht sich ...(wer nicht blind ist) Hülfeeeeeeeeeeeeeee
Wat? Icemann kommt? *umfall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 05.01.2002    um 14:58 Uhr   
ähm.......ja.......ich hoff mal das ich kommen kann ha mich mal vorläufig angemeldet kleene

ich muss einfach nur das geld zammenkriegen und dann bin ich schon bei dir....euch

aber deswegen brauchst net gleich um zu fallen ja erst wenn ich dann wirklich bei dir bin....

also erst muss ich mich krummschufftän das ich geld zammkrieg aba dann möcht ich mindestens ne massage von dia jenny

ach und verkleiden? ich glaub ich hab des net nötig
seh doch genug schreklisch aus oda net....

meeeeeeen bin hunde müde hab nen 25h tag hinter mir
*verschlafenguggt*

ja....äh......öh.....bis denne

de icy
Geändert am 05.01.2002 um 15:26 Uhr von Icemann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.01.2002    um 18:55 Uhr   
[i][b][rot]@Icemann ich bin saua wenn du net kommst das weißte ja

@ALLE wie gesagt wer bei der Jenny ab dem 8 Februar übernachtet bringt bitte Schlafsäcke mit und Gummis naja ich brauch keene

angemeldet haben sich bei der Jenny und bei mir zum übernachten AUFGEPASST!!!!!!

~ sweetbeast
~ Beet
~ Chasey
~ Croma
~ Trix mit Angel ( hoffe sie kommen)
~ Onkel
~ Icemann
~ Silver (weiß es net genau)und die er noch mitbringt
~ Icegirl (dat bin ja ich )

es können höchstens 8-10 Leute bei der Jenny übernachten
ihr wisst ja wo sollen wir euch sonst hinlegen im Keller wäre noch platz abba das wollen wir doch net oda

Wir müssen es 100 % ig wissen wann ihr kommt

und noch was nicht das ich es vergesse!!!!

alle herhören ganz wichtig

wer nicht am 8. Februar kommt der kommt am 11 Februar der sollte zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr am KÖLNER Dom genauer Hauptbahnhof Servicepoint sein!!!

Schreibts euch am besten auf und hängt euch ein Schildchen um den Hals mit eurem Nick damit wir euch erkennen wäre nett DANKE
Geändert am 05.01.2002 um 19:00 Uhr von icegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:12 Uhr   
(zitat)Ahhhhhhhhhhhhh, wo sollen alle hin? ähm ... ja ... äh ... bringt am besten Schlafsäcke mit - also es stehen 40 qm² zur Verfügung
Doppelbett ist für Icegirl und mich und um restliche Schlafplätze schlagt Euch :-p
(/zitat)

Und ich ich will och mit ins bett
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:21 Uhr   
[i][rot]Beet geht klar ich fahr mit dir mitm Zug oki
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:22 Uhr   
Falls es jemanden intressieren sollte (was ich stark bezweifele) ich han kein Bock. Beweggürnde gehn euch nix an...

Hoffe aber ihr habt ne Menge Spass

Das D'Agiertie ussm brennendem Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:24 Uhr   
[i]wos wieso das jetzt wir haben spass ja haben wir so aus fertig
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:27 Uhr   
.............da muss man wohl nix mehr zu sagen...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:32 Uhr   
Bäddl du arsch.... du kommst!!!!!!! verstanden

Spinnst wohl!!! Sonst hol isch dich persönlich ab und zieh dir die ohren lang (auch wenn du größer bist als ich)

verstanden???


Bitte bäddl
und daggy auch!!!
sonst isses doch langweilig!!!


kommt bitte!!!!

sweety



@ice isch hab dir ins Chattertreffen Forum geschreibselt, wann isch ankomme! Hoffe ihr könnt mich abholen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:38 Uhr   
Ich hätte Zeit und sonst alles cool, aber ich hab halt Beweggründe (die euch nix angehn) um nich zu kommen....da kannste mir die Ohren langziehn bis ich ausseh wie ne Fledermaus:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:44 Uhr   
(zitat)Ich hätte Zeit und sonst alles cool, aber ich hab halt Beweggründe (die euch nix angehn) um nich zu kommen....da kannste mir die Ohren langziehn bis ich ausseh wie ne Fledermaus:-p(/zitat)


man bäddl...

das ist doch nur wegen Steffi


Wehe du kommst nicht .... maaaaaan
sei ein Mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:49 Uhr   
Erkär mir mal bitte was das mit Steffi zutun hat Die kommt doch Also, was hattn das dann mit Steffi zu tun?? Das würd ich gerne wissen...
Ach ja, nich vergessen


GreetZ

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:51 Uhr   
(zitat)Erkär mir mal bitte was das mit Steffi zutun hat Die kommt doch Also, was hattn das dann mit Steffi zu tun?? Das würd ich gerne wissen...
Ach ja, nich vergessen


GreetZ

Das D'Agiertie(/zitat)

[blau][i]was weiß ich aber es hat 100% was mit ihr zu tun


Brauchst dia gar ned raus reden
man bäddl komm einfach, ok??? Wirst ned sterbenund bei der Jenny frisst dich auch keiner auf!!!


Ich kenn doch auch keinen von diesen spaggn chattern


Du kommst Und Julian kannste gleich mitbringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:54 Uhr   
Klappt das Schild????Hoffe....mit Steffi hat das nix zu tun...ok ein bischen aber nur 5% (höchstens)
Du willst echt den Julian ......
mit dabei haben`???Dann schick ich ihn dir alleine, den wenn der kommt komm ich garantiert nich
  Top