Auf den Beitrag: (ID: 923783) sind "114" Antworten eingegangen (Gelesen: 3165 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.01.2002    um 19:58 Uhr   
(zitat)Klappt das Schild????Hoffe....mit Steffi hat das nix zu tun...ok ein bischen aber nur 5% (höchstens)
Du willst echt den Julian ......
mit dabei haben`???Dann schick ich ihn dir alleine, den wenn der kommt komm ich garantiert nich(/zitat)

man bäddl dann sag mir wenigstens den Grund dann kann ich immernoch entscheiden ob das schwachsinnig is, oder obs akzeptiert wird

Brauchst Julian ja ned mitbringen!

Sowieso viel zu jung für mich!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 05.01.2002    um 22:38 Uhr   
Icemann träum weiter :-p ICH massiere Dich nicht

@ Beet klar kannst Du mit im Bett also wir drei Mädels im Bett aber lasst ja Eure Hände bei Euch sondt fliegt ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 06.01.2002    um 02:11 Uhr   
hat zwar schon im CT forum geschrieben das er kommt aber hier auch nochmal bescheid sagt *g* ich kann jede Std um 40 nach am Bahnhof sein sagt mir nur wann es am bestern passt dann am 8ten komme mit meiner freundin ianta :) kennt hier aber noch fast keiner *g* ausser croma vielleicht *fg* und der battle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 06.01.2002    um 17:56 Uhr   
[i][b][rot]tja Icemann da haste pech gehabt

ähm bäddle wenn du net kommen magst ich zwinge dich zu nix und diese gründe möchte ich auch net wissen

Jenny süssä ich lasse meine hände schon bei mir keine Angst aber ich rede im schlaf nur zu Info

Hunter geht alles klar sag einfach mal bescheid wann du kommst

Cya Icy
Geändert am 06.01.2002 um 18:18 Uhr von icegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 06.01.2002    um 18:36 Uhr   
jajaaaaa icy ich glaub dir schon das du deine hände bie dir lässt, aaaaaaaaaaaaaaaber was ist mit deinen füssen ?

war ja auch schonma mit dia im bett schon vergessen ?

tja jenny ich denk das ich meine massage krieg egal von wem hauptsache eine einzige......hatte isch lange net mehr

cya

de traurige icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 06.01.2002    um 20:50 Uhr   
[i][b][rot]Ice stimmt gar net meine Füsse bleiben bei mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.01.2002    um 20:54 Uhr   
[i][blau]hört sich lustig an, aber köln is zu weit weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 06.01.2002    um 20:59 Uhr   
[blau][b] Also Jenny, wenn Du nichtŽs dagegen hast, bin ich dabei. Den Weg zu Dir kenne ich ja. Muß das nur noch mit dem Urlaub klären, aber das bekomme ich schon hin. Köln ziehe Dich warm an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:05 Uhr   
[i][b]..... ich komme.......net
Geändert am 07.01.2002 um 17:34 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:30 Uhr   
Warum nich Steffi???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.01.2002    um 10:46 Uhr   
Steff du kommst sonst gibets eine hinda die ohren
hascht mia was versprochen wenn wir uns sehn

Icy lüg net deine beine sind ziemliche fesslungskünstler war aber schön

noch was steff ich will bei deinem beitrach sehn
Geändert am **.**.2002 um **:** Uhr von Dark-Girl
und der text heisst net
...ich komm net
sondern
...ich komm

de icy
Geändert am 07.01.2002 um 10:51 Uhr von Icemann

Geändert am 07.01.2002 um 10:53 Uhr von Icemann

Geändert am 07.01.2002 um 10:53 Uhr von Icemann
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.01.2002    um 11:13 Uhr   
(zitat)Steff du kommst sonst gibets eine hinda die ohren
hascht mia was versprochen wenn wir uns sehn

Icy lüg net deine beine sind ziemliche fesslungskünstler war aber schön

noch was steff ich will bei deinem beitrach sehn
Geändert am **.**.2002 um **:** Uhr von Dark-Girl
und der text heisst net
...ich komm net
sondern
...ich komm

de icy (/zitat)




[blau][i]also isch wollt nur mal sagen:

ICH FINDS HAMMER SCHEI?E; DASS ERST ALLE SAGEN SIE KOMMEN UND ERSCHEINEN DANN ABER DOCH NED


jawohl! Das lag mir jetzt am !!!

Denn ich komm!!! Und ich kann es ned mehr rückgängig machen, denn sonst würde mich das nichtkommen auch 55 Euro kosten!!!


Daggy du kommst, klar???


Lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.01.2002    um 12:16 Uhr   
grummels.. das heßt net "karneval" sondern [b]fasnet[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.01.2002    um 17:09 Uhr   
SweetBeast isch find dia süss

also steff dali in foren und ändern

noch was isch hab heut keine schule und morgen keine na oki dafür muss ich arbeiten (schnupperlehre eher) aber wenigstens kann ich ganzen tag am PC sitzen :-p

de icy (entäuscht von steffi bis jetzt)
Geändert am 07.01.2002 um 17:10 Uhr von Icemann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 07.01.2002    um 18:37 Uhr   
[i][b][rot]@Zivi da haste vollkommen recht kommst auch ???

@ICEEEEEEEEE UND DARKI wenn ihr irgendein Problem habt oder miteinander diskutieren wollt dann macht selba nen Beitrag

hier gehts ums kommen und nicht ums net kommen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 07.01.2002    um 18:51 Uhr   
Zivi Du Pappnase dat is hier im Rheinland der Karneval - klar! :-p

Jenny<----------- freut sich auf alle die kommen und SweetBeast wir werden schon auf einer Wellenlänge sein laut Deiner HP

Icemann fragt sich nun wer seine Füße net bei sich behalten kann - denk er DU bist der schlimme net Icegirl :-p
Wer wollte Massage?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.01.2002    um 19:07 Uhr   
eine massage hat nüx mit füssen zu tun. ausserdem wollte ich nur eine _rücken_massage und nichts anderes massiert klar
ausserdem schmerzt mir mein verdammter rücken schon ziemlich und wenn es nicht besser wird komm ich nich... weil ich denk net das es etwas bringt mit schmerzen hin zu kommen...
mal sehn hoff mal das besste

de icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 08.01.2002    um 11:58 Uhr   
[i]jiiiiiiiiipie jenny süße und ice meine maus.. dann bin ich zu 99% dabei (wenn ich bis dahin noch net in der Klinik bin) Aber jennyle ich hab ja deine Nummer und schreiben tun wir uns ja och also ich freu mich ganz dolle auf euch alle

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussi

[gelb]BEET
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 08.01.2002    um 12:35 Uhr   
[i] [b] [blau]

hmm denke scho da wa kommen aber wenn erst am 9 weil i sam.. arbeiten muss aber wir übernacheten auch freue mia scho und ice [/blau] [rot]habe dich ganz dolle lieb....[/rot]
und beet [gruen] ich liebe dich mein engel [/gruen][gelb] jennnyyy knuudellzz süße dich habe ich auch ganze dolle lieb [/gelb]

[rot]
matrix2000 ich liebe dich von ganzen herzen und geb di nimma her knuudelzzknuutsch dein engel.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 08.01.2002    um 13:49 Uhr   
Angel soll ein Engel sein? Wer soll das den glauben????
  Top