Auf den Beitrag: (ID: 924683) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1751 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.01.2002    um 10:26 Uhr   
[i][blau]Grassi ... öhm ja


ich heiß mit nachnamen Graßmann und mein Spitzname is Grassi

alles klar ?



löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 07.01.2002    um 10:26 Uhr   
[i]novia= spanisch = (feste) freundin
und als chasey un ich so auf der suche waren nach nem schönen nic is uns der halt eingefallen.. weil spanisch is einfach eine geile sprache

soa och ma senf dazu abgegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.01.2002    um 11:21 Uhr   
[blau][i]die Geschichte zu meinen Nick...öhmmm... weiß ned eigentlich hieß ich mal *Küken* naja,... bin ich ja auch aber irgendwann (so mit 15) fand ich, dass ich langsam kein Küken mehr bin und suchte nen neuen Nick
Na und dann wollte ich irgendwas, was zu mir passt!!! Und zicke fand ich langweilig! Also nahm ich Biest.. das gabs aber schon... dann hab ich gedacht naja ist so abschreckend, so schlimm bin ich ja auch ned... und dann hab ich gedacht, ich nenn mich mal wie ein liebes süßes Zickiges Mädel und kam dann auf SweetBeast..

löl so und nu heiss ich so!!!


grins

sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 07.01.2002    um 12:17 Uhr   
<---Chattet schon seit einigen Jahren,
Dreizehn war so ziemlich von Anfang an mein Nick,
man kennt mich halt als die Dreizehn,
ich habs nie geändert. Werd ich auch nich!
Es is halt meine Glückszahl.
(Für andere ja nich aber für mich schon!)
Bin aber 35J. nich 13!
Obwohl das immer so gedacht wird....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.01.2002    um 12:18 Uhr   
war grad Zivi und wollt mal chatten gehn.. cf war der erste chat den ich gefunden hab.. und tja... da lag der nick eben nahe


-->Altlast :-p


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.01.2002    um 12:29 Uhr   
meiner einer hat vor einiger zeit (etwa 5/6 jahre her) nen film mit nem kumpel angeschaut....da kam einer vor, der tbone hiess, bzw. genannt wurde....und da meinte mein kumpel zu mir (etwas in kifferlaune....damals machte man sowas noch....): "tbone würd auch dir passen"...
naja und da er sich selbst nen spitznamen hat (charly bang), nennen wir uns huptsächlich nur noch bei diesen namen

fragt mich abba ned, welcher film des war das weiss ich nimmer

[blau]bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.01.2002    um 14:09 Uhr   
also bei mir war des so: im jahre 1736 wurde im französischen dorf alb de brunnes ein kleiner junge geboren und der junge hieß flizza und der junge war gleichzeitig der kindergärtner von meinem urururururOpa mütterlichseits.
als dann der arzt vom meiner urururururgroßmutter vätterlichseits mit dem grafen von rennes geheratet hat war mein nick schon fast vorprogramiert oder? allerdings musste ich dafür erst meinen cousin 5. grades umbringen der den titel eines flizzas für sich beeanspruchte aber nach kurzem aber nicht minder häftigem kampf ging mein patenonkel dazwischen und schlichtete den streit mit meinem cousin, der von der nachbarfamilie heftig angeheizt wurde, und verlieh mir den titel eines flizzas

so, und jetzt die wahre geschichte: meine tante (die lebt auch schon nimmer) hat früher als ich noch en kleines kind war immer FLITZKITTEL zu mir gesagt (war halt schon immer etwas lebhaft und anstrengend) und deswegen kam ich zu dem nick Flitzer der war aber leider schon von irgendso einem penner besetzt und deswegen griff ich auf den nick Flitzer2 zurück aber seit nun mehreren monaten verwende ich den nick flizza (den ich auch für immer behalten werde) weil ich mir hab anhören müssen einen fakenick (flitzer2) zu haben

so nu is schluss
cya @ all
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.01.2002    um 14:24 Uhr   
[i] du bis flitzer2??
warum sagt mir nie jemand was wenn leute ihrn nick wechseln ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.01.2002    um 14:30 Uhr   
joa genau der trottel:-p bin ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 07.01.2002    um 14:41 Uhr   
meinen nick hab ich daher, weil meine schwester immer zu mir sparky gesacht hat, keine ahnung warum, ich weiß nur das sparks funken heisst, mehr weiß ich nit..
Dolle geschichte, wa?!

Das Sparky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.01.2002    um 15:08 Uhr   
Also als ich in den Chat kam hieß ich Elfe, weil ich Elfen total mag. Aber irgendwann wurde der Nick mir zu langweilig und außerdem kamen dann auch noch andere Elfen. Nun ja dann bekam ich eine Schwester hier im Chat und zwar die She
Und zusammen mit Ihr suchten wir einen neuen Nick. Sie ist auf die Idee Feya gekommen. Feye war mal eine Elfen Königin.
Jetzt zwar nicht mehr elfe aber ein Elfiger Name.
So dann auch

Elfige Grüße Eure Feya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 07.01.2002    um 15:51 Uhr   
nunjaa....mein absolut neuer Nick "RunzelRapunzel" kam eigtl daher....des ich meinta der kerl ausa sesamtsraße heißt doch Runzel....also der ina Mülltonne wohnt...und naja...bin joa son krasser Reimer......also RunzelRapunzel .....
früha wars ja posh*girl.....aba nid wegn den spiceuschis sondan posh is ja eng.......und des passte so toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 07.01.2002    um 20:33 Uhr   
[i]voll die luschtigen Geschichten z.T.. Wie ihr alle auf die Namen kommt, wundert mich trotzdem noch....
Ja egal..

Cu Wang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 07.01.2002    um 20:44 Uhr   
(zitat)

P.S.:Westside is the best side(/zitat)

ich sach nur...Westside crazies


nöönööö ich heiß so wegen dem film little nicky owohl nicky is eigentlich männlich

egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 07.01.2002    um 20:52 Uhr   
[i][schwarz]also ich bin so ein kleiner Niederlande-Freak und wollte mir deswegen einen niederländischen Nick verpassen...
"meisje" heißt auf Deutsch "Mädchen"... nicht sehr einfallsreich, aber für einen Nick reicht's...
  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 07.01.2002    um 20:55 Uhr   
Also ich bin auf mein nick gekommen einfach so aber ich finde diesen nick geil




Euer LOW-SPIRIT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 07.01.2002    um 21:01 Uhr   
[i][blau]Weiss nich... steht mir einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 20.02.2002    um 18:12 Uhr   
(zitat)
früha wars ja posh*girl.....aba nid wegn den spiceuschis sondan posh is ja eng.......und des passte so toll (/zitat)

[schwarz][i]Poooosh
Das du auch noch hier bist wundert mich
Früher wusst ich ma deinen namen aber jetzt nich mehr


<-- Anna
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.02.2002    um 19:45 Uhr   
[i] [blau] auch wenn es keinen mehr interessieren mag, weil das Mäpple eigentlich schon alt ist, erzähl ich euch das trotzdem ...

[b]SK-Baby[/b]
[b]S[/b] für [b]S[/b]abse (mein Vorname )
[b]K[/b] für [b]K[/b]astirr (mein Nachname)
und [b]Baby[/b], weil alle zu mir sagen, dass ich klein bin ...

so is mein Nick zusammengekommen... clever, ne???

Okay das wars schon von mir... man sieht sich Baby
Geändert am 20.02.2002 um 19:45 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 20.02.2002    um 19:46 Uhr   
[i][rot]Wrestling:
World Wrestling Federation:
Wrestlerin:
Lita:
Lita17

lidda
  Top