Auf den Beitrag: (ID: 924683) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1750 Mal).
"Autor"

Wie seit ihr auf eure Nicks gekommen???

Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:09 Uhr   
[i]Hallo ihrs!
Ich weiß,net grad tolles Thema..... aber mir isch grad langweilig, da hab ich mir gedacht das ich doch irgendwas mal reinschreib...
Manche Leute, ich glaub sehr wenige, haben ja so ne kleine Geschichte wie sie zu ihrem Nick gekommen sin. Und des is meine:
Also, ich war mal bei ner Freundin (die heißt hier animail) und da haben mal wieder über unsre Eltern abgelästert
Und da wollt ich mal ganz kurz hier im Chat gucken gehen wer da isch bzw. gucken ob ich jemand verarschen kann...
Und da animails Mutter mit zweitem Nachnamen "wang" heißt hab ich mal schnell den genommen, und seitdem hab ich den Nick halt...

Ich weiß, des isn scheiß Beitrag, aber was macht man nich alles wenn einem langweilig is...
Also ich mach da meistens irgend ne scheiße...

Könnt ja au mal rein schreiben...
cu Wang

@Anny hab dishc ganz dolle lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:11 Uhr   
Bei mir kam es wegen meiner Größe auf den namen an.
Und nicht wegen dem Unglück in ny(hatte ihn auch schon früher)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:13 Uhr   
[i]..mhh.. ich wollte immer irgendwas mit Dark heißen... und da es DarkAngel schon gab ... hab ich dann ein bissal überlegt und dann Dark-Girl ausprobiert... so habsch den bekommen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabine00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:15 Uhr   
...
Sei relativ zu Dir selbst...das verwirrt Deine Umwelt....
  TopZuletzt geändert am: 16.12.2022 um 02:51 Uhr von Sabine00
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:16 Uhr   
coole filmfigur
bartleby ist ein engel (es gibt auch männliche) der mit seinem freund loki mordend durch das land streift
man hat ja auch sonst nix zu tun wenn man rausgeschmissen wurde
jedenfalls wollen die dann durch son tor wo (krasser satzbau) ihnen alle ihre sünden (mord & totschlag) vergeben werden und sie wieder in den himmel können weil es auf der erde doch etwas langweilig wurde doch dann taucht gott auf........
der film heisst dogma seht ihn euch an
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:18 Uhr   
[i] da antwortet ja sogar jemand drauf?!?!?!?!?

macht weiter so

cu Wang
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:18 Uhr   
[i][/rot]Da es black schon gab fand ich es lustig white zunehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:19 Uhr   
(zitat)coole filmfigur
bartleby ist ein engel (es gibt auch männliche) der mit seinem freund loki mordend durch das land streift
man hat ja auch sonst nix zu tun wenn man rausgeschmissen wurde
jedenfalls wollen die dann durch son tor wo (krasser satzbau) ihnen alle ihre sünden (mord & totschlag) vergeben werden und sie wieder in den himmel können weil es auf der erde doch etwas langweilig wurde doch dann taucht gott auf........
der film heisst dogma seht ihn euch an (/zitat)

[i] luschtige Geschichte
Wenn jemand mordend und so durchs Land zieht gefällt mir des doch immer

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:21 Uhr   
Ich wollt eigentlich nur den Mc-Croma ein bischen provozieren

Cu
Das D'Agiertie ussm Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:23 Uhr   
[i]Hannah bissu im chat??


mein nick is wegen
Anny = ani mail = email und animal = tier also so..ja


Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:25 Uhr   
Also ich heiß Anna-Lisa, deswegen schon ma lisa mein nick is schon voll alt, also hab ich schon voll lang.. un da gabs ja ma son lied von der Gruppe "ECHT" , des hieß 2010
un das fan ich DAMALS sooooo geil, dann hab ich mich so genannt auch wenn ich meinen nick jetzt total bescheuert finde.. naja mir fällt nix besseres ein!!!
So, das war jetzt auch an all die, die immer denken ich hätt am 20.10 geburtstag, HAB ICH NICH hab nämlich am 8.3.
ok, cuu eure Lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:32 Uhr   
meine is die besste geschichte
also der GoldenLion isn sondermodell vom F2000Evolution des is scho ein hammerteil abba der F2000Evo GoldenLion erst!!!
der is ganz schwarz un an den türen is der löwe halt golden
un der hat is long distance Fahrerhaus un hochdach den gibs abba soviel ich weiss nur als Sattelzug wers besser weiss meldet sich bei mir
hoffendlich gibs den auch bald vom TG-A des wär goil

Goldän™

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:35 Uhr   
[i]lion
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 06.01.2002    um 21:39 Uhr   
[i]wasn das, was du da beschreibst lion?

nee, meine Geschichte verrate ich nich... einfach aus dem Grund, weil ich jetzt zu faul bin, die zu schreiben, hab sie nämlich heute schon mal jemandem erzählt bzw. geschrieben.

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Capulet-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 06.01.2002    um 22:21 Uhr   
[blau] ich habe meinen Nick naja weiss net warum
mein Nick ist ja einer von den beiden namen der Familien in Romeo&Julia und da mein Cousin (-Montague-) und ich zwei Namen gesucht haben die zueinander passen haben wir uns am ende auf die familien namen aus romeoJulia entschieden

das war meine kleine Geschichte zu meinenm nick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 06.01.2002    um 22:45 Uhr   
bei einer wilden liebesnacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 06.01.2002    um 23:13 Uhr   
ich habe bei THPS 2 nene eigenen fahrer gebaut und der htte nen Afro und den habe ich Klaus genant weil ein Freun von meinem Vater ziemlich viel am kiffen ist und das passte einfach

und das ist nich wegene Afro Man


ich hatte den namen schon viel iel viel länga

Mfg [i][gruen]Afro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 07.01.2002    um 00:14 Uhr   
eine sehr gute Freundin, ist schon lange her, rund 6 Jahre, nannte mich, vielleicht nur aus Spaß, um mich zu necken oder weil er so ähnlich wie mein richtiger Name klingt, Romualdo... naja und als ich mir nen Nicknamen suchte fiel mir einzig der ein... und den habe ich nun seit 2 Jahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 07.01.2002    um 00:17 Uhr   
Also,
da ich Italiener bin, und aus Dortmund komme(iss im Westen!!!!)und weil TQ mal son geiles Lied hatte(Westside)

Deshalb heisse ich westsideitaly

P.S.:Westside is the best side
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 07.01.2002    um 01:26 Uhr   
[i]is interessant mal zu hören warum ihr allo so heißt wie ihr ebend heißt...
meine story zu meinem nick dürften ja inzwischen nu alle kennen...

soweit babyg,[/i]
da sind wir aber immernoch.. lalela
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 07.01.2002    um 09:04 Uhr   
[i]schatz_w = weil ich eben ein schatz bin und w
  Top