Auf den Beitrag: (ID: 924723) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 587 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.01.2002    um 22:25 Uhr   
ja ist einer. Aber das mit dem auto geht sowieso nicht weil ich kein Autoführerschein habe sondern einen Motorrad Führerschein
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.01.2002    um 15:45 Uhr   
huhu mc

schau mal auf dieser seite nach,wenn du fragen rund um deinen sohnematz hast-
hat mir immer sehr gut geholfen..und die biggi ausm stillforum ist ne gaaaaaaaaaaanz liebe

Link


  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 13.01.2002    um 10:57 Uhr   
[i][blau]hi sohnemann
nur mal kurz meinen senf dazugeben

wenn dein kleiner das tierchen so annimmt dann vergess das ding nie wenn ihr weg geht oder er wo anders schläft

unsre jessi hat mit knapp 3 monaten so nen steiff-teddy bekommen seitdem tag an schläft sie nur mit dem ding,das is kein scherz,wohlgemerkt wird sie im august schon 10!!! und nimmt das vieh heute noch mit ins bett auch wenn sie woanders schläft is der 'HUGO'dabei

soviel dazu

gruß paulinsche
  Top