Auf den Beitrag: (ID: 927813) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 855 Mal).
"Autor"

über leute die uns den schlechten ruf eines neonazis einbring.

Nutzer: Odins_Volk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.01.2002    um 20:35 Uhr   
jeder von euch....kennt diese typen.....glatze....tätoowirt...springerstiefel usw..

bis dahin is alles ok...denn genau so wie punks tragen sie ihr meinung nach aussen wo bei ich denke das es immer mehr neonazis gibt die es verstehn versteckt rumzulaufen bzw ihr meinung nich nach aussen tragen...was ich persönlich auch gut finde....aba was ich zum kotzen finde das sin die draufschläger......nur *** baun im suff usw....denn wir sind nicht so!!!!

wer ist es denn wer bei demos randaliert?es sind immer die punks die anfangen.....und noch was...wir sind neonazis und keine nazis....da gibs ein unterschied...ok und wer den nich weiss soll es nachlesen....

****keine Nicks mit diesen Zahlen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.01.2002    um 20:40 Uhr   
[i]Deutschland im Herbst

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 16.01.2002    um 20:45 Uhr   
Ich bin ganz deiner meinug odin ich bin selber auch rechts (ein nazi) war auch schon auf ein paar demos und soweit ich mitbekommen hab haben wir unsere meinung ruhig vertreten bis die punks den streit angezettelt haben. bis dahin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.01.2002    um 21:21 Uhr   
Nazi*** kommen wieder mit baseball schlägern und pistolen wollen Punks und linke killen und schreien ihre *** parolen..

doch wir wir lassens nich zu....



  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 16.01.2002    um 21:25 Uhr   
schwester..einen vorschlaghammer bitte..wir müssn hier mal diskutiern..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_meinung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.01.2002    um 21:33 Uhr   
[schwarz]ich wollt da auch mal was zu sagen.es stimmt schon das alle rechten ob neonazis oder skins alle über einen kamm gescheert werden.was wird denn immer gedacht wenn man gefragt wird was man denkt wenn man das wort "gewalt" oder sowas hört denkt...dann kommt immer nazis,basballschläger,springerstiefel usw. es werden aber immer neonazis als die beschuldigt das sie anfangen würden genau so wie bei den skins.wobei eigentlich mehr dei skins randale machen und einem auf die fresse haun.aber man sollte auch mal die schuld bei anderen suchen nicht immer nur bei den rechten!punks,zecken und eben ausländer sind keine unschuld vom lande!wie oft fangen die an um sich zu schlagen oder auf demos randale zu machen!und was fordern sie? das die rechten ihre meinung akzeptiert,aber akzeptiern die denn die meinung der rechten?NEIN!immer sind die rechten die bösen und die die anfangen.und man sollte nicht alle rechte gleich urteilen!klar es gibt die rechte und die rechte,es gibt die die sich sinnlos besaufen und um sich schlagen aber auch die die sich nur verteidigen!man sollte mal darüber nachdenken das die rechten einfach auch nur akzeptiert werden wollen genau wie es die zekcen usw von den rechten verlangen!!!

WP MFG
[i]ein (wie man es so schön sagt) neonazi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 16.01.2002    um 21:50 Uhr   
SCHWEINEHERBST

Der Regen zog im Westen auf und wusch das Land hinfort
Frohsinn, Dummheit, Ausverkauf
Und dieses große Wort:
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Und seh' ich aus dem Fenster,
Wird mir übel von dieser Heuchelei in
Deutschland
Alle schauen sich hilflos um, und wissen nicht warum
Und in welchen Löchern die Ratten lagen,
Die hier marschieren und losschlagen
Doch sie lagen nicht in Löchern rum
Oft sahen wir sie auf der Straße gehen
Und sie grüßten dich mit gestrecktem Arm
Du hast einfach weggesehen
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Und seh' ich aus dem Fenster,
Wird mir übel von dieser Heuchelei in
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Mir wird schlecht von dieser Heuchelei
Heuchelei!
Und wieder setzt du dich hin und fängst an zu beten
Dabei müßtest du wissen, du solltest schreien
und diese kleinen Tiere zertreten
Doch das geht zu weit, ich seh euch winden
Und während sie immer mehr Menschen anzünden
Bist du noch immer am Reden, am Differenzieren
Man dürfe seine Werte jetzt nicht verlieren
Dieser Wert im Klartext heißt:
Das Weiterleben vom großdeutschen Geist
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Und seh' ich aus dem Fenster,
Wird mir übel von dieser Heuchelei in
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Mir wir schlecht von dieser Heuchelei
Heuchelei!
Die Tore fallen ins Schloß und wer drin ist, wird gesiebt
Wie schade, daß es zum Sieben keinen schnelleren Weg mehr gibt
Heut' sah ich Eichmann auf der Straße gehen
Ich folgte ihm, er hat mich nicht gesehen
Ich hielt eine Streife, zu erstatten den Bericht
Doch sie lachten mir nur ins Gesicht
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Und seh' ich aus dem Fenster,
Wird mir übel von dieser Heuchelei in
Deutschland - ein Land kotzt sich aus
Einen alten, braunen Brei
Mir wir schlecht von dieser Heuchelei
Heuchelei - Heuchelei - Heuchelei!
Heuchelei - Heuchelei!
Heuchelei!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Odins_Volk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.01.2002    um 21:58 Uhr   
mhhh...

naja gut ich will ja auch net behaupten das wir soooo unschuldig sin aba ich kann von mia behaupten das ich mich nie geschlagen habe....also nie angefange...ich habe oft genug auf die fresse gekriegt...sowohl von ausländer als von punks oder so.....aber ich habe nicht angefangen und ich habe nie mit mehreren geschlagen immer eins zu eins...und die kamen mit mehr an nich ich....

aba ich denke dies is ein thema was sich nie ändern wird....und wir können an diesen kranken und korupten system eh nichts ändern....

odin WP
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 16.01.2002    um 22:07 Uhr   
juhu endlich wissen wir worans liegt..
das system is schuld!!
juhuu..dann erfindn wir mal schnell ein besseres:
also wir schlagn uns alle ununterbrochn..dann muss keiner mehr anfangn..und man müsste netmehr soviel nachdenkn!!..toll..eine welt auf EUREM niwo
chefi

(ich will jetzt niemandn hörn der mir sagt wie man niveau schreibt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 16.01.2002    um 22:11 Uhr   
[i]nuja, ihr seid ja tatsächlich witzfiguren ;). Glatze, Bomberjacke, und schon seit ihr "neonazis"? neinnein, ihr seht aus wie skins.....ich nenne es mal ganz frech "wölfe im schafspelz".

skinhead - ja
nazi - nein


skank down, against naziscum
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.01.2002    um 23:19 Uhr   
(zitat)Nazi*** kommen wieder mit baseball schlägern und pistolen wollen Punks und linke killen und schreien ihre *** parolen..
(/zitat)

hmm naja ich sag jetzt nurmal dazu was zu dem anderen vielleicht später mal denn mir hängt des thema so zum hals raus...

also bei uns is es ziemlich krass in münchen...

mal ein beispiel: wir sitzen gemütlich zusammen so ca. 10 leute und unterhalten uns...dann ruft ein kumpel von uns an (man muss dazu sagen er ist ein "skinhead"-und um der gefahr zu entgehen von trimi angeschnauzt zu werden..er sieht aus wie ein skin aber hat ne rechte einstellung) mit zitternder stimme sagt er zu mir er braucht schnell hilfe es sind ca. 20 türken hinter ihm her und die massakrieren ihn gleich...
naja was soll man in so einer situation machen man ist ja selber in der unterzahl und man will/muss seinem freund helfen ...also hat sich jeder nen baseballschläger oder was gleichwertigeres gepackt und wir sind losgelaufen...als wir ankamen lag er schon aufm boden umringt von lachenden und jauchzenden türken...
die langjährige erfahrung sagt einem das mit türkengangs wirklich äußerst schlecht zu verhandeln ist also gibt man erstmal die meldung aus "hauts ab und lasst ihn in ruhe oder es gibt was auf die fresse" (ein "hättet ihr eventuell die güte unseren freund gehen zu lassen wir wären euch wirklich sehr verbunden" hilft leider meist nicht)...einer wollte nicht verstehen und hat sein messer rausgezogen und wir lassen uns wirklich ungern abstechen deshalb ist eine stahlkappe in seiner magengegend gelandet und er ist zusammengesackt...naja wir standen dann da 10 skins mit baseballschlägern in der hand,ein auf der strasse liegender türke..die leute starren uns an und was sie denken, dürfte jedem klar sein...sie sind dann auch abgezogen und haben die geschichte verbreitet sie wären von uns mit waffen bedroht worden, ohne grund.

suuuuper

das soll jetzt wirklich nicht belustigend oder cool klingen aber es ist ein beispiel wie unser ruf noch ein stückchen weiter in den keller gesunken ist...

ich stehe absolut nicht hinter rechten schlägern die aus langeweile oder sonst irgendeinem grund ausländer zusammentreten oder ihnen angst machen. Sowas gehört aus dem verkehr gezogen,aber wir lassen uns auch nicht alles gefallen und es ist leider so das wir wegen unserer meinung und unseres aussehens öfter in solche scheisse geraten was wir eigentlich gar nicht wollen...und auch deshalb haben wir unseren ruf als schläger...

und afro...dieser satz da oben...was soll ich da sagen...[i]du bist ja sooo blöd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.01.2002    um 04:54 Uhr   
[i]ich hab da mal ne frage und zwar an crime-killer: wie kann man sich selber als rechts bezeichnen ? und denn noch in klammern dahinter schreiben nazi. bist du echt so blöd oder tust du nur so...

soweit babyg.[/i]
da sind wir aber immernoch...

Ps.: niveau <- - wird so geschrieben
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 17.01.2002    um 07:09 Uhr   
[i]sorry hatte kein bock das alles zu lesen von den anderen aber warum bist du dann neonázi? Und die 88 zeigt wohl das du auf Hitl... seite stehst! Aber wenn du nichts gegen suff und schlägerei hast und stehst auf dem seiner seite auf der seite von dem der Unschuldige Umgebracht hatte MILLIONEN von unschuldigen menschen, dann glaube ich, weißt du nicht was damals passierte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2002    um 10:17 Uhr   
@Landzer!
Zu Deinem Beispiel (ob sich das auch zugetragen hat, möcht ich offen lassen):
Der richtige Weg ist, anstatt sich mit Baseballschläögern bewaffnet aufzumachen, die Polizei zu verständigen!

Dann hätte niemand sagen können, Rechte schlagen Türken zusammen mit Baseballschlägern!

Dann hätte es geheißen: Polizei mußte Deutschen vor 20 Türken schützen!

Denk mal drüber nach!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.01.2002    um 10:18 Uhr   
<-------- Möchte Babyglatze hier voll und ganz unterstützen:





Chefi, Niwo wird so geschrieben:

Niveau


)lallallaaa...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Odins_Volk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.01.2002    um 13:07 Uhr   
wenn ihr meint ich habe keine ahung bitte schön aba es is nu ma meine meinung....es fing doch schon immer in der schule an.....lehrer haben ein immer zugetextet....es gab wenige dir in mia ein normalen mensch und kein neonazi gesehn haben....

und zu hitl.....ich saufe auch.....nur wochende und an feiertagen....es ist normal....des tut eigendlich jeder ob punk skater usw........und wie landzer sagte in extrem fälln wo einer getreten wird muss man eingreifen....das würde jeder tun....


ich hab da auch ein beispiel:

letztes jahr....oda wann des war.....wir gingen auf der strasse in der nachbarstadt barth....da waren zirkuse und wie man weiss sin da eigendlich recht viele ausländer....wir waren so ca. 20 mann....da kam uns so auch ungefair 20 ausländer entgegen und rämpelten uns an.....zogen messer und meinten uns blöd anmachen zu müssen.....es gibt nu leider leute die leicht reitzbar sind....und einer von den hat ein kameraden von mia geschlagen...was macht man da....hohlt sich den nächst bessten und schlägt mit.....des is eine notsituation....da muss man so handel....es hat alles ein passant gesehn und den krankenwagen +polizei gehohlt....wir wurden vernommen und die ausländer wurde alle vernommen....so und was stand nächsten tach inna zeitung....."neonazis verprügelten ausländer krankenhausreif" des is doch scheisse sowas.....

dann solln se gewälligt bei der wahrheit bleiben....

und das soll nu nich heissen das wir immer unschuldig sind...

Odin WP 88
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 17.01.2002    um 13:33 Uhr   
[i][rot]Hoi[/rot]
[blau]Also ich möchte auch mal was sagen, was vielleicht nicht direkt mit dem Thema zu tun hat aber naja egal
Ich bin auf einer Schule wo ca. 40% - 50% Ausländer sich meine Mitschüler nennen! Ich habe echt kein Problem damit, doch nun hat sich unsere Schule den Titel "Schule ohne Rassismus" geholt, indem jeder Schüler auf der Schule einige Regeln bekommen hat und wenn er diese unterschreibt dann hat er damit sein Stimmte abgegeben gegen Rassismus
Soweit so gut, damit eine Schule diesen Titel bekommt müssen über 70% der Schüler ihre Stimme gegen R. abgegeben haben! Naja ich muss zugeben das ich meine Stimme auch abgegeben habe, denn in den Regeln stand ein Satz drin der mich nachdenklich gemacht hat! --->[/i]Akzeptiere deinen gegenüber so wie er ist,egal welcher Religion oder Angehörigkeit er angehört![i]<--- Somit sollten ja nicht nur die Deutschen und die die sich so nennen, den Ausländern gegenüber respekt erweisen sondern auch die Ausländer den Deutschen! Oft wird genau das auch damit bezeichnet das die Nazis oder wer auch immer sagt : DIE AUSLÄNDER BENEHMEN SICH HIER NICHT ANGEMESSEN, SIE SIND NUR GÄSTE!!!
Und genau das geht mir tierisch aus den S...
Meine Schule nennt sich Schule OHNE Rassismus, doch gibt es genau dort mehr Rassismus als auf allen anderen Schulen in der Umgebung!
So langsam steht mir das bis ganz oben
Ich möchte hiermit sagen ich bin eindeutig für neue[/i] Einwanderungsgesetze[i] bin!!!! Die darin bestehen sollten das es keine Einwanderung mehr geben darf[/blau]

[rot]Soweit bye bye euer Candy!!!
Liebe grüsse an Baby
Geändert am 17.01.2002 um 13:36 Uhr von CandyBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 17.01.2002    um 14:03 Uhr   
[i]mit türkengangs lässt sich schlecht verhandeln....@landzer, was das angeht, steh ich voll und ganz hinter dir . über den rest lässt sich natürlich streiten ;).

übrigens, zabia.....sicherlich....die polizei ist bei solchen sachen, egal ob man sie hasst oder liebt, nie verkehrt. Aber nunja, ich rechne mal zusammen:

notruf absetzen: 2 minuten
Beamte fahren los: weitere 2 minuten
beamte kommen an (je nach entfernung): 5 minuten

macht zusammen exakt: 9 minuten


rechnen wir weiter zusammen:

mensch (sei es türke, deutscher, italiener, albaner, usw)
zieht ein messer: 2 sekunden
mensch lässt einen kurzen spruch ab: 5 sekunden
mensch sticht gezielt zu : 2 sekunden

zeitverstreich bis zum ableben: 2 minuten

macht: 2 minuten und 9 sekunden

wenn die polizei dann vor ort ist, muss der krankenwagen gerufen werden, weitere 9 minuten.


Und dann würde dort nicht stehen:
"deutscher musste von polizei vor 20 türken beschützt werden"

sondern
"Neo-nazi wurde nach massenschlägerrei mit türken von der polizei tot aufgefunden"....

denn,

die "straße" (nenn ich mal ganz überschwänglich so) hat das ein oder andere ungeschriebene gesetz, und lebt manchmal nach ihrer eigenen zeit.


Ich will hiermit auf keinen fall irgendwelches rechtsradikales gedankengut schüren, aber die situation von "landzer" ist mir bekannt, und leuchtet mir auch ein.



in diesem sinne

skank away

trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.01.2002    um 14:18 Uhr   
[i]..wie oft wollt ihr noch über nazis reden?...meint ihr nur weil ihr hier was gegen sie sagt...hören sie auf mit ihrer Einstellung?!?....das bringts voll wenn ihr hier 100 Beiträge über nazis rein schmeißt...die haben eben so ne Einstellung und basta...!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 17.01.2002    um 14:20 Uhr   
Deutschland hat so viel durch die versaut und daran denken die kaum...
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 17.01.2002    um 14:32 Uhr   
(zitat)[i]..wie oft wollt ihr noch über nazis reden?...meint ihr nur weil ihr hier was gegen sie sagt...hören sie auf mit ihrer Einstellung?!?....das bringts voll wenn ihr hier 100 Beiträge über nazis rein schmeißt...die haben eben so ne Einstellung und basta...!!..(/zitat)

ja und darki? will auch keiner....is doch trotzdem lustich....mir macht das jedenfalls spaß *gg*


trimi
  Top