Auf den Beitrag: (ID: 928283) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1313 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.01.2002    um 09:08 Uhr   
(zitat)[i][blau]so jetzt dürft ihr euch mal tot lachn [/blau](/zitat)

- - ...und daaaaaannnnnnnn????
also assi ich weiss nich...wenn deine Nase wirklich gebrochen wär...
dann hassu keine kartoffelnase mehr......
sondern...hmmm...hügelnase?...naja und ich würde ma lieber zum arzt gehen kleine...weil wenn die gebrochen ist und falsch wieder hindingst dann kannst du nur durch ne schönheitsop wieder ne gescheite nase herbekommen:>-x...und ausserdem würde die dein lebenlang weh tun...wenn du die so lässt...
und wenn dann später bei der op was falsch läuft dann bist du dein lebenlang im arsch...

also überlegs dir ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: FendtFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 20.01.2002    um 10:00 Uhr   
[gelb]geh zum arzt, war ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.01.2002    um 12:04 Uhr   
[i]ouh...grassi was machstn für ne scheiße
ne abba geh ma lieba zum arzt, ich kenn einen dem seine nase war vonner schlägerei gebrochen und die is jetz übelst schief (die nase) sieht total genial aus naja, geh ma lieba zum arzt,..


Anny


  Top