Auf den Beitrag: (ID: 928283) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1315 Mal).
"Autor"

Was mir gestern passiert is :-(

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 09:40 Uhr   
[i][blau]Also ...

[rot][u]Was mir passiert ist:[/u][/rot]

...ich geh mit meina Freundin raus in Park und da is so nen klena niedlicher berg :- und da geht so ne eisspur runta

wir beide rodeln imma schön runta ich ganz mutig imma im stehn auf einmal dreh ich mich und falle auf mein Kinn - meine Oberlippe - Nase!

Ich blutete erstmal total meine Freundin konnte mich gar net ansehn die kann kein Blut sehn


[rot][u]Wo ich n aua habe:[/u][/rot]

- habe vielleicht ne leichte, kleine Gehrinerschütterung

- meine Nase is bestimmt angebrochen oder gebrochen

- meine Oberlippe is blau und angeschwollen (Kongolippe)

- mein Knie hatn fetten blauen Fleck und tut weh

- mein Kinn hat ne schramme


[rot][u]Und nu:[/u][/rot]

nu liege ich seit gestern und heute, imma mit nem Eisbeutel auf meina Oberlippe aufm Sofa und klotze ununterbrochen Fernsehn!

Heute brauch ich au net inne Schule zu gehn is ja net grade schön mit na Kongolippe anzutanzen

so jetzt dürft ihr euch mal tot lachn

achja und ich geh net zum arzt dann krieg ich noch vor Österreich so nen gibs über meine Nase

naja bye


Geändert am 18.01.2002 um 09:41 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2002    um 10:18 Uhr   


[zitat]Wo ich n aua habe:

- habe vielleicht ne leichte, kleine Gehrinerschütterung

- meine Nase is bestimmt angebrochen oder gebrochen

- meine Oberlippe is blau und angeschwollen (Kongolippe)

- mein Knie hatn fetten blauen Fleck und tut weh

- mein Kinn hat ne schramme
[/zitat]


Glaubste nich dass es besser is zum Arzt zu gehn?
So zur Sicherheit...

Gute Besserung wünsch ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 11:37 Uhr   
[i]ney ich mag net weil ich in zwei wochn nach Österreich fahre und wenn ich jetzt krankgeschrieben werden würde boah ney ich freu imma schon das gnaze Jahr drauf!

Mein Paps sagt ich soll das alles erstmal beobachten ich mein, die schwelung an der Lippe geht von alleine wieder weg meine nase is net zum ersten mal gebrochn und mit der gehirnerschütterung bin ich net so sicha aba ich habe jetzt imma kopfschmerzen

naja gebrochen habsch ja zum glück noch net

aba trotzdem danke


Geändert am 18.01.2002 um 11:38 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.01.2002    um 11:44 Uhr   
Das musst DU wissen... ist Deine Sache
Aber eins ist für mich sicher:
Gesundheit und der Mensch.... geht immer vor...

Jedenfalls gute Besserung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 11:47 Uhr   
[i]danke dreizehn

ich geh heuten och mit Freundin weg

gähn

aba an des zu Hause bleiben könnt ich mich gewöhnen

hilfä ich kann gar net mein Gesicht anfassen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 18.01.2002    um 12:35 Uhr   
[i]wünsche dir auch Gute Besserung ... würde glaube auch net zum Arzt gehen (auch wenn das ein shclechter Tippist ich weiss ) bin ja nur ehrlich ... also Gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 12:38 Uhr   
(zitat)


- meine Nase is bestimmt angebrochen oder gebrochen

(/zitat)

[i]..grassi weisst was meißtens passiert wenn deine Nase gebrochen ist..dann bekommst so nen kleinen Hügel[oda wie man das nennt] auf der Nase..:-p...*hehe*..

du siehst bestimmt ganz toll aus:-p..


..Gute Besserung..



Geändert am 18.01.2002 um 12:40 Uhr von Sweet_Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 12:45 Uhr   
(zitat)(zitat)


- meine Nase is bestimmt angebrochen oder gebrochen

(/zitat)

[i]..grassi weisst was meißtens passiert wenn deine Nase gebrochen ist..dann bekommst so nen kleinen Hügel[oda wie man das nennt] auf der Nase..:-p...*hehe*..

du siehst bestimmt ganz toll aus:-p..


..Gute Besserung..


(/zitat)



meine Nase war schonmal gebrochen :-p also hab ich schon nen Huckel :-p


Geändert am 18.01.2002 um 12:46 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 13:02 Uhr   
[i]..löl...hassu jetzt ne hexennase:-p...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 18.01.2002    um 13:09 Uhr   
[gruen][i][b]ööhm...sorry...aba...so plöt kann man doch garnet sein ....nase is net weida tragisch..hatt ich au scho ma...aba welcher normale mensch ruscht den berg runna?.....un denn au noch im stehn...boar sorry süßä aba ich kann nimma....

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: FendtFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 18.01.2002    um 13:28 Uhr   
[zitat]- habe vielleicht ne leichte, kleine Gehrinerschütterung[/zitat]

[gelb]Ja, ich hatte ne ganze Ich kann nachempfinden, wie das tut, nur bei mir war das ganze so:
Ich bin mitm schlitten den Berg runter gefahren, dann war ziemlich weit unten eine schanze (wo ich nicht wusste). Dann hat es mich 3 Meter hochgeschanzt, bin auf der Straße aufgekommen, und wär fast überfahren worden Na ja, ich habs überlebt
das ergebniss war:
Gehirnerschütterung
Steißbein angebrochen
etliche Blaue Flecken [/gelb]

[zitat]nu liege ich seit gestern und heute, imma mit nem Eisbeutel auf meina Oberlippe aufm Sofa und klotze ununterbrochen Fernsehn![/zitat]

[gelb]Fernsehen is für deine Gehirnerschütterung garnix Leg dich ab besten hin, und lies ein Buch (so habs ich gemacht).[/gelb]

[rot]Ich wünsch dir ne gute besserung![/rot]

[gelb]gez
[b]FENDT
Geändert am 18.01.2002 um 13:29 Uhr von FendtFalcon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 13:31 Uhr   
[i]hab mein Buch gestern schon ausgelesen

ano wasn auf dem berg war Eis und jedes normales Kind (also damit bist du net gemeint ) rutscht da nunmal gerne runta

im sitzen is langweilig, aba stehn wow da kriegt man Speed drauf

habs au nen paar mal geschafft


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:28 Uhr   
[i][weiss]llllllööööölllwechhhhtoottaaalll Wie geil

Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:30 Uhr   
(zitat)[gruen][i][b]ööhm...sorry...aba...so plöt kann man doch garnet sein ....nase is net weida tragisch..hatt ich au scho ma...aba welcher normale mensch ruscht den berg runna?.....un denn au noch im stehn...boar sorry süßä aba ich kann nimma....

mfg

die ano-entöö(/zitat)


also das würd ich auch machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2002    um 16:06 Uhr   
[i]öhm......also......löl

gute besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skeletor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 18.01.2002    um 16:32 Uhr   
Hi franzi

Mit einer gebrochenden nase siehste bald so aus wie Stefan RAAB!!!!

_______________
Cu
Skele


Naja trozdem gute besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 17:41 Uhr   
[i]hey


mein Papa meint ich soll zum Arzt gehn und die richten lassem nö



  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.01.2002    um 17:50 Uhr   
[i]machs lieber wenn die wirklich gebrochen ist und wieder zusammenwächst und dann schief sitzt und dir nciht gefällt, musste se wieder brechen und richten lassen. also machs lieber jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 18:11 Uhr   
[i]neyyyyyy ich schaff des scho


  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:06 Uhr   
[i]schiebbbbbbb


damit jeda mein Leid sieht

  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 18.01.2002    um 21:10 Uhr   
Du solltest echt ma zum Artzt gehen...und dein Hirn untersuchen lassen :-p:-p:-p:-p

  Top